Zum Inhalt springen

Wahrscheinlich das beste VW-Video ever!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. wieso schaut ein soooo aufgemotzter Motor im Motorraum so alleine aus?,

Da könnt man daneben ja noch Benzinkanister und Ersatzreifen reinlegen.

2. Wieso geht die Motorhaube bei einem sooo aufgemotzten Motor noch zu?

3. War das ein Home-Video (der Filmer dürfe sich ja nicht gerade auf die Karre konzentriert haben) :D

3. ein 91er? Ist das schon ein Einspritzer? Wenn nicht, wo genau sitzt eigentlich ein Pop-off?

Das müßte man doch hinter dem Vergaser montieren, einen Glühdraht drüberlegen, aus der Karosserie herausstehend montieren und bei Bedarf ein paar Flammen zaubern, oder?

Hab ich noch nie gesehen, geht das? Billig, tiaf, aber trotzdem sinnlos witzig

Geschrieben

3. ein 91er? Ist das schon ein Einspritzer? Wenn nicht, wo genau sitzt eigentlich ein Pop-off?

Das müßte man doch hinter dem Vergaser montieren, einen Glühdraht drüberlegen, aus der Karosserie herausstehend montieren und bei Bedarf ein paar Flammen zaubern, oder?

Hab ich noch nie gesehen, geht das? Billig, tiaf, aber trotzdem sinnlos witzig

wie wo wos? das würd ich eher beim turbo platziern ;)

ad topic: na, mir fehln die worte, unsagbar herrlich :rofl:

Geschrieben
wie wo wos? das würd ich eher beim turbo platziern ;)
bleib bei Deinen Diesel-Geländewagen ;) als Nichtmechaniker dachte ich immer, dass

das PopOff doch im Ansaugtrackt sitzten müßte, und zwar nach der Druckaufbauschaufel (vom Abgasturbo/dem Kompressor angetrieben) und vor den Zylindern, right?

2fast2furious nicht gesehen? (Ein Klassiker der Szene) :D

Hatten die doch auch: im Stand Gas geben, wegnehmen und irgendwo bläst so eine Wolke raus (und verschreckt die herumstehenden Passanten im Film). So stell ich mir den Effekt von so einem Ventil vor (allerdings nicht so gewaltig wie in dem Filmchen).

Wenn jetzt das Zeug schon ein Gemisch wäre --> Glühdraht und Flamme :devil:

Vieeeel besser als Gummi geben.

hmm, vielleicht in Verbindung mit einem Burnout.

In der Wolke, Flamme raus, dann schnell weg, die Wolke könnte zünden. (?) :devil: :devil:

lässt sich vielleicht offiziell als Standheizung deklarieren?

Geschrieben
das PopOff müßte doch im Ansaugtrackt sitzten und zwar nach der Druckaufbauschaufel (vom Abgasturbo/dem Kompressor angetrieben) und vor den Zylindern, right?

2fast2furious nicht gesehen? (Ein Klassiker der Szene) :D

Hatten die doch auch: im Stand Gas geben, wegnehmen und irgendwo bläst so eine Wolke raus (und verschreckt die herumstehenden Passaeten im Film). So stell ich mir den Effekt von so einem Ventil vor (allerdings nicht so gewaltig wie in dem Filmchen).

Wenn jetzt das Zeug schon ein Gemisch wäre --> Glühdraht und Flamme :devil:

Vieeeel besser als Gummi geben.

hmm, vielleicht in Verbindung mit einem Burnout.

In der Wolke, Flamme raus, dann schnell weg, die Wolke könnte zünden. (?) :devil: :devil:

lässt sich vielleicht offiziell als Standheizung deklarieren?

Heast, hast du deinen 205er doch noch vor dem Schrottplatz gerettet und aufgemotzt? (leuchtende WISCHERBLÄTTER? :devil: ) oder woher weißt du so gut Bescheid? :p

Geschrieben

...hab das PopOff schon daheim, aber keinen Platz für den Turbo, daher :devil:

Übrigens seh ich grad das Vid nochmals an, und komme da doch auf eine Frage:

Das war also ein Corrado G60?

Der G-Lader ist doch schon ein Kompressor, also wieso den ändern für einen anderen Kompressor?

Einfach Popoff zukleben und mit einem 2. Fahrzeug (zum abschleppen) zum Faaker See fahren.

PS: man muß ihr aber lassen, dass sie sich auskennt, den Typ dem die Karre gehört, fragt sie nur bei Dingen die sowieso ins Reich der Fabel gehen.

Geschrieben
@yellow: bitte wos bitte wo? wiederhol ich mich? :D also ein blowoffventül :rofl: is das selbe wie ein popoff ventil, das haben wir ja aus dem video gelernt und das stimmt auch. beide haben einen einzigen sinn und zweck. befinden tut sich das teil zw. verdichterrad und drosselklappe und soll verhindern dass beim schliessen der drosselklappe die luft zurückschnalzt aufs verdichterrad. daher das schöne zischen beim schalten. dass das eigentlich jeder motor hat is ne andere geschichte, aber bei diesen jenen ventilen die das zischen machen wird die luft nach aussen geleitet.
Geschrieben
ist aber nichts das beste

Das BESTE habe ich (mit sicherheit)

ist aber nichts für Damen

Live from Reifnitz 2001 14 Uhr nachmittag

Wem kann ichs mail der einen Server hat zum verlinken???

:devil: :devil: :devil:

Wie groß is das Video?

Kannst es mir ja auf meine Adresse schicken, dann kann ichs vll uppen: Joachim[dot]otter[at]vatech-hydro[dot]at

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...