bigair Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 ohne worte sehet. denkt. versteckt eure bikes. lg dominik Zitieren
zec Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Du lässt deine Freundin an dein Bike !? Scherzerl, schaut irgendwie ganz interesant aus. Die Farbe mein ich jetzt weil die Befestigung kann man sicher noch besser lösen (Doppelseitiges Klebeband z.B.). Zitieren
bigair Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 Du lässt deine Freundin an dein Bike ! Scherzerl, schaut irgendwie ganz interesant aus. Die Farbe mein ich jetzt weil die Befestigung kann man sicher noch besser lösen (Doppelseitiges Klebeband z.B.). jo...naja ich lass es mal drauf, das ding wird zwar eh bald schwarz sein...aba sooo schlecht find ichs gar ned Zitieren
JoHo Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 what happens if a girl do it ...if girls do it... ...if a girl does it... Zitieren
bigair Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 ...if girls do it... ...if a girl does it... ich hab auf englisch eh an fetzn...- ka wunder Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Ist das dein Bike oder das von deinem Bruder? Zitieren
bigair Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 @rainer: meins @wuphi: waaaaaas? is doch eh sauber Zitieren
wuphi Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 @rainer: meins @wuphi: waaaaaas? is doch eh sauber erzähl mal den schodder, dass DAS sauber sein soll Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Dann hast ja eh Crankies? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Das ist das erste Bike das definitiv Schwul ausschaut lg.Buglbiker Zitieren
bigair Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 Dann hast ja eh Crankies? brauchs ja fürn ergo.. und da sind so wellgo drauf, und ich kann ned jedes mal die schuhplatten umschrauben Zitieren
bigair Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 Das ist das erste Bike das definitiv Schwul ausschaut lg.Buglbiker ge...warum denn? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Obst da bei den Frauen Meter machst?? Zitieren
bigair Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 Obst da bei den Frauen Meter machst?? muss ich nimma...hab scho die richtige aba vl lässt sich so eine art "ersatzfrau" einfahren :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 erzähl mal den schodder, dass DAS sauber sein soll naja rennradler haben eine andere definition von sauber... für mich is sauber jener zustand, wo sich alle teile drehen können, die sich dreheh soll, und keine funktion beeinträchtigt ist Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Nicht schlecht erkärt!!! Ich fahre das Bike immer so lange bis ich mich schäme oder ich zufällig bei meiner Lieblings Waschstraße vorbeikomme! Zitieren
wuphi Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 naja rennradler haben eine andere definition von sauber... für mich is sauber jener zustand, wo sich alle teile drehen können, die sich dreheh soll, und keine funktion beeinträchtigt ist er hat einen crosser, ein mtb und ein rennrad! so sauber wie die wahrscheinlich grad bei ihm stehn, sinds ned amal frisch nachm kauf Zitieren
bigair Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 Nicht schlecht erkärt!!! Ich fahre das Bike immer so lange bis ich mich schäme oder ich zufällig bei meiner Lieblings Waschstraße vorbeikomme! yeeees...so gehts mir auch, ich tu nur radl waschen wenn mein bruder grad autowascht, weil dann muss ich den schlauch weder her noch wegräumen einwintern gibts so und so ned...und wenns recht nass is, wascht der regen eh den gatsch runter, und die wasserflecken die bleiben werden dann wieder durch gatsch bedeckt Zitieren
bigair Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 er hat einen crosser, ein mtb und ein rennrad! so sauber wie die wahrscheinlich grad bei ihm stehn, sinds ned amal frisch nachm kauf beim rennradl versteh ichs beim crosser versteh ich halb beim mtb versteh ichs gar ned, da müsst er ja nach jeder gscheitn ausfahrt das radl putzn Zitieren
wuphi Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 beim mtb versteh ichs gar ned, da müsst er ja nach jeder gscheitn ausfahrt das radl putzn richtig Zitieren
bigair Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 richtig na servas...dem seine zeit möcht ich haben jeden tag radlputzn..das währ ma dann doch zu zach...aba er wird ja meistens eh mitn renner fahrn gehn Zitieren
wuwo Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 BIGAIR, du bisch a trottl. da schodda hot 1/2 von der deiner zeit. kümmert sich aber trotzdem um seine geilen geschosse. so schauts aus. also net ummarean. adel verpflichtet. Zitieren
bigair Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 BIGAIR, du bisch a trottl. da schodda hot 1/2 von der deiner zeit. kümmert sich aber trotzdem um seine geilen geschosse. so schauts aus. also net ummarean. adel verpflichtet. oida gut das du weißt wer wieviel zeit hast naja instandhalten tu ich meine radln auch ich hab ja kein problem damit das es ned glänzt Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich hab auch einen Freund, der putzt sein Rad wirklich nach fast jeder Ausfahrt! Aber pipi fein!!! Trotzdem fährt er im Training durch jedes Schlammloch! Absolut bewundernswert! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.