Zum Inhalt springen

kettenstrebenschutz - what happens if a girl do it

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du lässt deine Freundin an dein Bike :eek: !?

Scherzerl, schaut irgendwie ganz interesant aus. Die Farbe mein ich jetzt weil die Befestigung kann man sicher noch besser lösen (Doppelseitiges Klebeband z.B.).

Geschrieben
Du lässt deine Freundin an dein Bike :eek: !

Scherzerl, schaut irgendwie ganz interesant aus. Die Farbe mein ich jetzt weil die Befestigung kann man sicher noch besser lösen (Doppelseitiges Klebeband z.B.).

jo...naja ich lass es mal drauf, das ding wird zwar eh bald schwarz sein...aba sooo schlecht find ichs gar ned :D

Geschrieben
erzähl mal den schodder, dass DAS sauber sein soll :rolleyes:

naja rennradler haben eine andere definition von sauber...

für mich is sauber jener zustand, wo sich alle teile drehen können, die sich dreheh soll, und keine funktion beeinträchtigt ist :p

Geschrieben
naja rennradler haben eine andere definition von sauber...

für mich is sauber jener zustand, wo sich alle teile drehen können, die sich dreheh soll, und keine funktion beeinträchtigt ist :p

er hat einen crosser, ein mtb und ein rennrad!

so sauber wie die wahrscheinlich grad bei ihm stehn, sinds ned amal frisch nachm kauf ;)

Geschrieben
Nicht schlecht erkärt!!!

Ich fahre das Bike immer so lange bis ich mich schäme oder ich zufällig bei meiner Lieblings Waschstraße vorbeikomme!

yeeees...so gehts mir auch, ich tu nur radl waschen wenn mein bruder grad autowascht, weil dann muss ich den schlauch weder her noch wegräumen :toll:

einwintern gibts so und so ned...und wenns recht nass is, wascht der regen eh den gatsch runter, und die wasserflecken die bleiben werden dann wieder durch gatsch bedeckt ;)

Geschrieben
er hat einen crosser, ein mtb und ein rennrad!

so sauber wie die wahrscheinlich grad bei ihm stehn, sinds ned amal frisch nachm kauf ;)

beim rennradl versteh ichs

beim crosser versteh ich halb

beim mtb versteh ichs gar ned, da müsst er ja nach jeder gscheitn ausfahrt das radl putzn :confused:

Geschrieben

BIGAIR, du bisch a trottl.

da schodda hot 1/2 von der deiner zeit. kümmert sich aber trotzdem

um seine geilen geschosse.

so schauts aus.

also net ummarean.

adel verpflichtet.

Geschrieben
BIGAIR, du bisch a trottl.

da schodda hot 1/2 von der deiner zeit. kümmert sich aber trotzdem

um seine geilen geschosse.

so schauts aus.

also net ummarean.

adel verpflichtet.

oida gut das du weißt wer wieviel zeit hast :D

naja instandhalten tu ich meine radln auch ;)

ich hab ja kein problem damit das es ned glänzt :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...