Zum Inhalt springen

Clorophilla Teaser

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mir das video gestern noch mal in aller gemütlichkeit angesehen und muss sagen, dass es echt der hammer ist.

von der aussage her komplett eigentständig und neu und einfach nur wahnsinnig flowig. musik ist größtenteils super gewählt und der schnitt dazu einfach der hammer.

man würde nie vermuten dass dieses video nicht von absoluten profis produziert wurde.

ich geb hiermit einen absoluten kauftipp ab und bedanke mich beim mankra für die fixe lieferung :)

Geschrieben
hab mir das video gestern noch mal in aller gemütlichkeit angesehen und muss sagen, dass es echt der hammer ist.

von der aussage her komplett eigentständig und neu und einfach nur wahnsinnig flowig. musik ist größtenteils super gewählt und der schnitt dazu einfach der hammer.

man würde nie vermuten dass dieses video nicht von absoluten profis produziert wurde.

ich geb hiermit einen absoluten kauftipp ab und bedanke mich beim mankra für die fixe lieferung :)

ich auch haben will :wink:

hat sich erledigt schon gefunden :toll:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...