jürGEN Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 hab mir das video gestern noch mal in aller gemütlichkeit angesehen und muss sagen, dass es echt der hammer ist. von der aussage her komplett eigentständig und neu und einfach nur wahnsinnig flowig. musik ist größtenteils super gewählt und der schnitt dazu einfach der hammer. man würde nie vermuten dass dieses video nicht von absoluten profis produziert wurde. ich geb hiermit einen absoluten kauftipp ab und bedanke mich beim mankra für die fixe lieferung Zitieren
Lexus Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 hab mir das video gestern noch mal in aller gemütlichkeit angesehen und muss sagen, dass es echt der hammer ist. von der aussage her komplett eigentständig und neu und einfach nur wahnsinnig flowig. musik ist größtenteils super gewählt und der schnitt dazu einfach der hammer. man würde nie vermuten dass dieses video nicht von absoluten profis produziert wurde. ich geb hiermit einen absoluten kauftipp ab und bedanke mich beim mankra für die fixe lieferung ich auch haben will hat sich erledigt schon gefunden Zitieren
no81 Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ich will ihn auch haben wo bekomm ich ihn her? Zitieren
leafrider Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Clorophilla is on the VASentertainment home page...great! http://www.vasentertainment.com Zitieren
NoPain Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Kauftipp: Absolut!!! Der Film ist grossartig - macht Lust auf Touren und Freeride, auch ohne peinliches Machogehabe der Darsteller. Kann ihn euch wirklich nur ans Herz legen. Zitieren
Isa Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Film is wirklich gut - an herr der ringe hats mich auch errinnert - stört mich persönlich aber eher nicht, ganz im Gegenteil. Super Musik, tolle Aufnahmen. Zitieren
leafrider Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Clorophilla is on the Extreme Channel website : http://extreme.com/video/index.asp?SID=628 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.