Zum Inhalt springen

Streckenänderung IMA 2006 ? (IMA06 neu?)

tut sich was?  

18 Benutzer abgestimmt

1. 1. tut sich was?

• Ja
    • Nein, alles bleibt beim alten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dann werden sie halt Trizeps und Latissimus vermessen;)

Da wäre ich aber deifinitiv dagegen! :s: Meine kleinen Muckis lassen keine Zeit um die 50min vermuten... :D Da müsste ich noch kräftig :bump:

Najo, ich habe ja eine grosse Badekappensammlung zu Hause. Ich nehme einfach alle mit und schaue welche Farbe die Pro's haben :rofl:

Geschrieben
juhu, dann werden 80 % sagen sie erreichen diese Zeit und der Registrierungsvorgang verzögert sich dadurch auch wieder. Au weia

coooool, dann bleiben in der luschen partie am schluss nur wenige über. mir solls recht sein :D

Geschrieben
Da wäre ich aber deifinitiv dagegen! :s: Meine kleinen Muckis lassen keine Zeit um die 50min vermuten... :D Da müsste ich noch kräftig :bump:

Najo, ich habe ja eine grosse Badekappensammlung zu Hause. Ich nehme einfach alle mit und schaue welche Farbe die Pro's haben :rofl:

50??? :spinnst?:

:look: flossen u. paddels sind net erlaub ;)

badekapperl musst das vom sponsor nehmen. leider. sonst würd ich auch mit der rosa blumenbadehaube von der oma schwimmen

Geschrieben
juhu, dann werden 80 % sagen sie erreichen diese Zeit und der Registrierungsvorgang verzögert sich dadurch auch wieder. Au weia

ganz einfach :devil: wenn man dann nicht die angegebene zeit hält (buffer: +5%) wird man disqualifiziert! :bounce: :love:

Geschrieben
50??? :spinnst?:

:look: flossen u. paddels sind net erlaub ;)

badekapperl musst das vom sponsor nehmen. leider. sonst würd ich auch mit der rosa blumenbadehaube von der oma schwimmen

najo, bin zwar nicht mehr ganz so schnell wie früher, aber meine ehem. schwimmtrainerin hatte letztes jahr 59 min. und ich war immer schneller als sie. ausserdem muss man dieses jahr ja nicht mehr aussteigen und die strecke sollte auch sonst schneller sein. zusätzlich werde ich noch den orca apex anziehen und kämpfen wie eine sau :D

wenn ich mir keine hohen ziele setze, dann sieht mich

das schwimmbad bis im juli wohl sehr selten... :du:

irgendwo muss ich ja gut sein, schliesslich dürfen mich dann alle beim radeln und laufen überholen :toll:

Geschrieben
orca apex

wie schauts da mit einer sammelbestellung aus. ich und tschiffi brauchen auch einen. hast du kontakte? :cool:

Geschrieben
Wir haben unsere schon bestellt, sollten im März kommen. Warum brauchst Du dazu Kontakte? Kann man ihn normalerweise noch nicht bestellen oder wie? Dann könnte ich mal nachfragen. Also ich habe ihn auch schon in echt gesehen :)
Geschrieben
Wir haben unsere schon bestellt, sollten im März kommen. Warum brauchst Du dazu Kontakte? Kann man ihn normalerweise noch nicht bestellen oder wie? Dann könnte ich mal nachfragen. Also ich habe ihn auch schon in echt gesehen :)

na, wie haetten ihn nur gern um 100 euro :-) deswegen kontakte *g*

@eleon: du solltest mich am bike schon ueberholen, falls ich vor dir aus der wechsel zone komme :-)

Geschrieben

@eleon: du solltest mich am bike schon ueberholen, falls ich vor dir aus der wechsel zone komme :-)

:spinnst?: nur wenn deine schaltung wieder spinnt. vergiss net. ich werd nur schnell ausschauen nicht schnell sein :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...