Waffenradlposer Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 is gut danke, das liegt denke ich eh am nächsten aber das tokyo werd ich next time auch mal probieren Zitieren
Kato Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Eigentlich finde ich den auf der Simmeringer Hauptstraße Ecke Braunhubergasse nicht übel. Hat glaube ich mittags so 11 und abends 14 gekostet vor einem Jahr... ... und wie hats geschmeckt?? schulnotenmäßige Skala 1-5 Wobei logischerwiese die Zahl der Teller ohne tote Tiere eher begrenzt ist. :f: Zitieren
riffer Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 lol aber so knapp 20 teller hab ich auch gessen! also die 33 teller von dir werd ich überbieten! Ist ja schon lange eingestellt: 42 Teller, allerdings war ich da noch jünger, das war 2001 bei der Reichsbrücke. Vorbereitung: Mittags den Magen schon mal eingestimmt auf größere Mengen... *g* Auf der Simmeringer war es eigentlich geschmacklich und von der Frische her immer ok, die Auswahl war nur sehr unterschiedlich. Ist aber ein Jahr her, wie gesagt. In Schulnoten (2 oder so) kommt das an den Buffet-Sushi in der Reinptrechtsdorfer (klar sehr gut, da siehst dem Koch auch bei Basteln zu) ab ernicht ganz ran, finde ich, dafür hat der Reis besser geklebt. ;o) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.