dafredl Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 geht bei dir das polar weblink auch? sonst geht bei mir ja schon alles, nur das bring ich nicht zum laufen Zitieren
e-shorty Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 ja, funktioniert auch einwandfrei (hab ich mir aber grad erst installiert) Zitieren
dafredl Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 bei mir nicht; ich kann nur im trainingstagebuch meine daten hinzufügen verbindung zum HF monitor geht nicht; reicht es wirklich einfach in den connect modus zu schalten, bekommt man da irgentwan mal ein zeichen am interface ; wie lange dauert das bei auch? Zitieren
dafredl Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 und noch welchen treiber nehmt ihr Zitieren
dafredl Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 und noch welchen treiber nehmt ihr 26 / 27 / 28 Zitieren
e-shorty Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 also bei mir läuft das so:weblink starten,den Fortfahren knopf drücken,die uhr in den connect modus bringen, im weblink den startknopf drücken,daten werden übertragen, daten die übertragen werden sollen auswälen, fortfahren drücken, fertig Zitieren
dafredl Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 Hier die Antwort von Polar, wer also Probleme hat an Polar schreiben Sehr geehrter Herr ********, vielen Dank für Ihre Anfrage. das von Ihnen verwendete Polar USB IR Interface ist leider unter Windows XP aus hardwaretechnischen Gründen nicht kompatibel zu dem USB Controller in Ihrem PC. Senden Sie uns Ihr USB IR Interface ein (an die Serviceadresse in Österreich!), damit wir Ihnen ein Windows XP fähiges Interface zusenden können. Sobald es bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie ein neues. Legen Sie ein Rechnungskopie und die bereits geführt Korrespondenz bei. Ist eigentlich eine Frechheit, da auf der Verpackung XP tauglich steht Hätte man halt wissen müssen, und viele stunden form dem Pc erspart Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 So einen sch... hab ich überhaupt noch nie gehört! Ich habe in meinem leben, was weiß ich wieviel, USB Interface verkauft und noch nie war was! Und das mit XP tauglich und so hab ich auch noch nie gehört! Wenn, dann fehlt der treiber auf der CD!? Bitte lass mich wissen wie das ausgeht!! Zitieren
dafredl Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 Habe heute ein packerl von Polar bekommen mit dem USB Interface. Angeschlossen und es geht ohne Problem Zitieren
dafredl Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Geschrieben 22. Januar 2006 Verkaufe neuwertiges, kaum gefahrenes MTB "Specialized Epic", Größe Medium, Farbe matt-schwarz, Marathonausführung, Top-Ausstattung (XT-Dual-Control, Scheibenbremsen, WCS Vorbau, Lenker, SLR Sattel, ...) Neupreis EUR 4.200 / Verkaufspreis EUR 3.300 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Wieso schreibst es nicht in die Börse? Zitieren
dafredl Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Geschrieben 22. Januar 2006 Hab ich schon, danke wußte leider nicht das es die Börse gibt (bin neu hier!!!) Zitieren
grmpfx Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Eine Frage: welche graviereneden Unterschiede gibt es zwischen dem 720i und dem 725x ausser dass man mit dem 725er die daten via handy übertragen kann? Stimmt es (Gerücht?), dass der 720er während der Fahrt die akkumulierten Höhenmeter nicht angibt? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Eine Frage: welche graviereneden Unterschiede gibt es zwischen dem 720i und dem 725x ausser dass man mit dem 725er die daten via handy übertragen kann? Stimmt es (Gerücht?), dass der 720er während der Fahrt die akkumulierten Höhenmeter nicht angibt? Das Gerücht stimmt nicht! Den 725X kannst du mit dem Laufsensor nachrüsten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.