Zum Inhalt springen

Linzer Zwergenschitourenfraktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja dann macht mal. Ich bin am nächsten WE nicht da. HAbe Weihnachtsfeier in Germany bei meinem Verein. Viel spaß!

Danke für eine Einverständnis...! Jetzt fühl ich mich gleich besser..:D

Trink nicht zu viel bei der Feier.

Geschrieben
Danke für eine Einverständnis...! Jetzt fühl ich mich gleich besser..:D

Trink nicht zu viel bei der Feier.

Wieso Einverständnis? Also ich wollte damit nur sagen das ich euch viel spaß wünsche, weil ich ja auch gern mitmachen würde. Aber man kann es sich immer so auslegen wie man es braucht, stimmts?

Geschrieben

Werde am Samstag - 8.12.07 -meinen Erstversuch starten.

Wo: Hinterstoder

Wann: Abfahrt 7:00 Urfahr

Material: Verleih vor Ort um 32 EUR (alles)

Dauer: spätestens zur Weihnachtsfeier zurück;)

Suche Trainer:f:

Will wer mitkommen??

Geschrieben
gestern war ich mit obein und unserem vater wieder einmal auf skitour, ziel war der so-grat des warscheneck

bild 1: obein und im hintergrund der stubwiesgipfel

Coole Tour gratuliere :toll:

Da ich dort groß geworden bin, muss ich schnell im Besserwissermodus deinen vermeintlichen Stubwieswipfel auf die weiter westlich liegende Rote Wand korrigieren :look:

Geschrieben
Coole Tour gratuliere :toll:

Da ich dort groß geworden bin, muss ich schnell im Besserwissermodus deinen vermeintlichen Stubwieswipfel auf die weiter westlich liegende Rote Wand korrigieren :look:

ist das eigentlich harmloser wenn man über die rote wand und den toten mann auf das warscheneck geht ? der grat geht doch von der anderen seite rauf - oder?

Geschrieben
ist das eigentlich harmloser wenn man über die rote wand und den toten mann auf das warscheneck geht ? der grat geht doch von der anderen seite rauf - oder?

Ja ist harmloser, auf Bild 1 von dodsch ist links der Roten Wand der Seeleitengrat (vorsicht oft überwächtet) zu sehen, den gehts rauf zur Speikwiese (Hochfläche) und danach über den Toten Mann aufs Warscheneck (klassischer Aufstieg von der Dümlerhütte). Am einfachsten im Winter ist es allerdings auf der gegenüberliegenden Seite über die Zellerhütte und den Lagelsberg auf das Warscheneck zu gehen.

Geschrieben
so wies ausschaut muss er eh ned ins burgenland... (leider :D)

naja - nachdem die burgenländer eh nicht den besten ruf haben, werden sie sich gedacht haben, dass sie lieber auf den verzichten bevor es noch schlimmer wird ..... :devil: :p

Geschrieben
naja - nachdem die burgenländer eh nicht den besten ruf haben, werden sie sich gedacht haben, dass sie lieber auf den verzichten bevor es noch schlimmer wird ..... :devil: :p

falscher ansatz..

eine neuer burgenländerwitz muss her...:D

Geschrieben

Will wer mitkommen??

Na gut... dann ohne mich :rolleyes:

Geschrieben
na wirklich. hoffentlich orientiert er sich im burgenland besser, sonst kann er die nächste saison fürs ungarische gulasch-quarter fahren ..... :p

erstens einmal wären wir nach nö gekommen, aber ich bleibe ja als einser schreiber zu hause :devil:

Geschrieben

Will wer mitkommen??

ich würde schon mitkommen, aber es würde auch reichen wenn du eine stunde später wegfahren würdest :wink: (geht sich sicher aus, egal wie du dich anstellst :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...