Zum Inhalt springen

Linzer Zwergenschitourenfraktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kannst dann wieder auf den boden zurückkommen? geht das, ja? :rolleyes:

geh bitte.

mir daugts heut einfach! :love:

ahjo!

der carbonrahmen schaut um einiges geiler aus als das abglutsche silberfischerl :devil: :rofl:

Geschrieben
geh bitte.

mir daugts heut einfach! :love:

ahjo!

der carbonrahmen schaut um einiges geiler aus als das abglutsche silberfischerl :devil: :rofl:

die architektur hats als erstes angeprangert: das verdeckte, vertuschte, LACKIERTE. purismus ist angesagt (na gut, man wird ein bisschen runder und wohnlicher im moment, biedermeyer in kombination mit purismus - nur damit mich die archis im board nicht lynchen :D )

Geschrieben
... schaut um einiges geiler aus als das abglutsche silberfischerl :devil: :rofl:

lieber silberfischerl unterm hintern, als eine form wie eins... :devil:

ajo, und material macht keine radlfahrer schnell.

Geschrieben
lieber silberfischerl unterm hintern, als eine form wie eins... :devil:

ajo, und material macht keine radlfahrer schnell.

stimmt. aber mit einem kleinen bierwamperl posed es sich besser bei der eisdiele :rofl:

Geschrieben

ich bin grundsätzlich immer offen für "let the thread go off topic"...

wenn es sich dabei aber nur mehr um anfeindungen, an-neidungen und ähnliches in diese richtung dreht, werde ich einen moderator bitten, diese bescheuerte veranstaltung zuzudrehen und mich von der schitourenfraktion zurückziehen. so leid mir das tut. aber ich versteh diese ganze chose nicht mehr.

danke.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...