sushi Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Geschrieben 18. Januar 2006 verdammt... wo ist ein bild von meinem carbon-rahmen?! Zitieren
Thoms Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 der typ hat heut ein mundwerk... da sag ich nur: Heho, Joho, was ist das für ein Luder? Schaut supi aus! Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 MIT julchen ahso mit herminatoerchen Zitieren
sushi Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Geschrieben 18. Januar 2006 was tun die leute hier??? Zitieren
JoHo Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Heho, Joho, was ist das für ein Luder? Schaut supi aus! bin no net damit gfahren, aber optik passt. Zitieren
JoHo Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 verdammt... wo ist ein bild von meinem carbon-rahmen?! Zitieren
sushi Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Geschrieben 18. Januar 2006 why does my heart feel so ... good??!!! :love: :love: Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 kannst dann wieder auf den boden zurückkommen? geht das, ja? geh bitte. mir daugts heut einfach! :love: ahjo! der carbonrahmen schaut um einiges geiler aus als das abglutsche silberfischerl :devil: Zitieren
JoHo Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 why does my heart feel so ... good??!!! :love: :love: das warten wird ein ende haben!!! juhuuuiiiii..... :love: Zitieren
sushi Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Geschrieben 18. Januar 2006 geh bitte. mir daugts heut einfach! :love: ahjo! der carbonrahmen schaut um einiges geiler aus als das abglutsche silberfischerl :devil: die architektur hats als erstes angeprangert: das verdeckte, vertuschte, LACKIERTE. purismus ist angesagt (na gut, man wird ein bisschen runder und wohnlicher im moment, biedermeyer in kombination mit purismus - nur damit mich die archis im board nicht lynchen ) Zitieren
JoHo Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 ... schaut um einiges geiler aus als das abglutsche silberfischerl :devil: lieber silberfischerl unterm hintern, als eine form wie eins... :devil: ajo, und material macht keine radlfahrer schnell. Zitieren
sushi Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Geschrieben 18. Januar 2006 dir daugts heut wohl auch wenn man auf deine fiesen attacken nix antwortet, muss man wohl - offline sein? Zitieren
JoHo Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 dir daugts heut wohl auch normal, würd ich sagen... :bump: Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 lieber silberfischerl unterm hintern, als eine form wie eins... :devil: ajo, und material macht keine radlfahrer schnell. stimmt. aber mit einem kleinen bierwamperl posed es sich besser bei der eisdiele Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 wenn man auf deine fiesen attacken nix antwortet, muss man wohl - offline sein? das war auch deine GEILE architektonische ausfuehrung bezogen! :love: Zitieren
womanizer Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 @joho: fesches radl. aber da musst wohl noch ein bisschen "gewichtstuning" betreiben. Zitieren
JoHo Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 @joho: fesches radl. aber da musst wohl noch ein bisschen "gewichtstuning" betreiben. nix tuning, das is mein trainingsradl... *g* Zitieren
womanizer Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 nix tuning, das is mein trainingsradl... *g* angeber Zitieren
sushi Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Geschrieben 19. Januar 2006 ich bin grundsätzlich immer offen für "let the thread go off topic"... wenn es sich dabei aber nur mehr um anfeindungen, an-neidungen und ähnliches in diese richtung dreht, werde ich einen moderator bitten, diese bescheuerte veranstaltung zuzudrehen und mich von der schitourenfraktion zurückziehen. so leid mir das tut. aber ich versteh diese ganze chose nicht mehr. danke. Zitieren
sushi Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Geschrieben 19. Januar 2006 und JETZT geh ich tiefschneefahren pfiat euch! Zitieren
womanizer Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 ich glaub da schreit wer nach meinen lustigmacherpflanzen. Zitieren
r0tax Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 wenn sich bis sonntag die lawinensituation bessert gfreits wen a tour gehn? wohins gehn könnt bin ich grad am überlegn Zitieren
JoHo Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 bist mitn falschen fuss aufgstanden?.... ...also komm bitte wieder runter.. angeber Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.