Alive Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 zum niederknieen... heulend, manfred Zitieren
sushi Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 bild 1: links vom torstein die windluckn, exakt in bildmitte die wetterluckn bild 2: am gipfel richtung priel und spitzmauer, links ein fuzerl höss im bild bild 3: wetterluckn, das pyhrnerkampl mit west- und ostgipfel, elmplan, schrocken (das weisse hohe ), davor unten in grün-weiss: der mitterberg bild 4: auf sunndog ist eben verlass: sekt am gipfel - und alles wegen dem 30er! bild 5: lall lall lall..... :f: Zitieren
sushi Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 unser sektempfang-fotograf hatte mit problemen der anderen art zu kämpfen... und so schnell ist er FESTGESTECKT bild 1 bis 5: r0tax im treibsand...äh -schnee Zitieren
klausm Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 bild 1: links vom torstein die windluckn, exakt in bildmitte die wetterluckn bild 2: am gipfel richtung priel und spitzmauer, links ein fuzerl höss im bild bild 3: wetterluckn, das pyhrnerkampl mit west- und ostgipfel, elmplan, schrocken (das weisse hohe ), davor unten in grün-weiss: der mitterberg bild 4: auf sunndog ist eben verlass: sekt am gipfel - und alles wegen dem 30er! bild 5: lall lall lall..... :f: poser .... :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 und diesmal haben wir - na gut, eigentlich r0tax und sandra - meine vorsätze verwirklicht, und beim abfahren auch ein paar fotos gemacht bild 1: hier gehts dann vom gipfel runter - flach aber gut. vor allem, wenn man so super gewachst hat wie sandra. kurzerhand die bildung wieder auf GEHEN eingestellt, und schon wanderte sie wieder runter WAS HABEN WIR GELACHT (r0tax und ich)!!! bild 2: ausserirdisch gut heute bild 3: im wald unter dem gipfelhang wirds dann schon etwas zügiger bild 4: r0tax im letzten hang fazit: 1245 hm - gar nicht so kurz wie befürchtet. oben verdammt flach, wenns so viel schnee hat wie heute (guter halber meter pulver). insgesamt sehr schöne tour - ich weiss: das sagen wir immer - aber: was sollen wir machen, wenns so ist?!?! Zitieren
sunndog Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 unser sektempfang-fotograf hatte mit problemen der anderen art zu kämpfen... und so schnell ist er FESTGESTECKT bild 1 bis 5: r0tax im treibsand...äh -schnee *zerkringel* Zitieren
sushi Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 poser .... :devil: MITGEHEN KLAUSM!!!!!!! Zitieren
sushi Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 pläne für in 2 bis 5 wochen: 2 tage im hochschwab mit übernachtung beim bodenbauer Zitieren
klausm Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 MITGEHEN KLAUSM!!!!!!! nein, ich fahr lieber morgen 4 tage nach schladming. alpines apres-schi viel gescheiter für mich. ausserdem bin ich RADFAHRER !!!!! (zumindest tu ich so) Zitieren
tiktak Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 unser sektempfang-fotograf hatte mit problemen der anderen art zu kämpfen... und so schnell ist er FESTGESTECKT bild 1 bis 5: r0tax im treibsand...äh -schnee die 30 cm schnee hats am mount pfenning heut auch ghabt Zitieren
sushi Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 weisst du vom hörensagen... :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 .... ...ihr macht immer soooo schöne touren - super - jetzt hab ich meine tastatur angesabbert scotty Zitieren
sushi Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 ein gast, über den ich mich immer besonders freue... !! ich würd dich ja einladen mitzugehen, die chancen sind - angesichts der anreise-dauer - jedoch nicht allzuhoch, mein ich?! liebe grüsse aus snowy OÖ! Zitieren
sushi Geschrieben 10. März 2006 Autor Geschrieben 10. März 2006 soda. es schneit draussen und ist nicht mehr ganz so warm wie gestern beim (wasser)schifahren... somit könnte man am we eigentlich eine tour gehen... Zitieren
sushi Geschrieben 14. März 2006 Autor Geschrieben 14. März 2006 ... ich bin als einzige übriggeblieben zwangsläufigerweise war ich heute und die tage davor... und die tage vor den tagen davor schifahren (scheissschnee. jetzt geht er mir auch schön langsam auf den senkel) plan für dieses we: 1 schitour in der stmk, 1 rennbetreuung in slo Zitieren
sushi Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 *gääähn* keiner hier, ausser mir? die tour zum tage: riegler ramitsch (2011 m), warscheneckgruppe, OÖ, österreich, mitteleuropa, erde, milchstrasse. teilnehmer: sunndog, sushi ehrengäste: meterweise schnee und märchenwinter. leider hat es bei der abfahrt zu schneien begonnen wie im jännerhaftesten jänner, und ein nebel der superlative ist (schon beim aufstieg) eingefallen; deshalb gibt es (wie fast immer ) kein abfahrtsbild. im moment sind die bedingungen am riegler ramitsch grandios - so viel schnee, dass mans nicht glauben kann, kaum andere tourengeher unterwegs, und fast unverspurt (noch). bild 1 und 2: so siehts im unteren teil im moment aus... :love: ich weiss ich weiss - jeden nervt er schon, der schnee; bloss: wie soll man bei dem wetter vernünftig radfahren? und irgendwas muss man ja tun! :f: Zitieren
JoHo Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 *gääähn* keiner hier, ausser mir? die tour zum tage: riegler ramitsch (2011 m), warscheneckgruppe, OÖ, österreich, mitteleuropa, erde, milchstrasse. teilnehmer: sunndog, sushi ehrengäste: meterweise schnee und märchenwinter. leider hat es bei der abfahrt zu schneien begonnen wie im jännerhaftesten jänner, und ein nebel der superlative ist (schon beim aufstieg) eingefallen; deshalb gibt es (wie fast immer ) kein abfahrtsbild. im moment sind die bedingungen am riegler ramitsch grandios - so viel schnee, dass mans nicht glauben kann, kaum andere tourengeher unterwegs, und fast unverspurt (noch). bild 1 und 2: so siehts im unteren teil im moment aus... :love: ich weiss ich weiss - jeden nervt er schon, der schnee; bloss: wie soll man bei dem wetter vernünftig radfahren? und irgendwas muss man ja tun! :f: schaut ja vielleicht lässig aus, soooo viel schnee, da könnten sich die renntermine ruhig noch bissi rauszögern... Zitieren
sushi Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 perchè?? non c'è una gara al fine settimana? Zitieren
scotty Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 ....wetter soll am sonntag ganz fein sein - susal sag wo müßte ich denn hinkommen wenn ich mal mit euch mitgehen würd irgendwie wäre ich echt willig am Sonntag was geiles zu machen Zitieren
sushi Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 also, wenn der JoHo kein rennen hat am sonntag, geh ich was in der nähe von bruck. zum bleistift hochschwab? aber das ist ja dein hausgebiet, gelle? da lass ich mich gerne guiden! WENNN der JoHo rennen hat, und betreut werden will (peitsche, nudelholz, tritt in *******) - dann sonntag nix mit tour. Zitieren
scotty Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 also, wenn der JoHo kein rennen hat am sonntag, geh ich was in der nähe von bruck. zum bleistift hochschwab? aber das ist ja dein hausgebiet, gelle? da lass ich mich gerne guiden! WENNN der JoHo rennen hat, und betreut werden will (peitsche, nudelholz, tritt in *******) - dann sonntag nix mit tour. also der hochschwab liegt ja quasi um die ecke - überhaupt kein problem würde auch weiter ins steirische fahrn - wie gesagt - ich bin ausglaugt und mach quasi alles Zitieren
sunndog Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 oiso ... a bissi berichtigen muss ich des jetzt schon. "fast nicht verspurt" ... hmmmh *räusper* - naja ... o.k.o.k.o.k. - wir wollen euch ja den winter gschmackig machen. also für den oberen teil geb ich sushi vollkommen recht, weiter unten wirds tlw. haxenbrecherisch aber natürlich nicht minder lustig echte könner kommen halt überall schön runter goi tja ... und weils so anstrengend war: gute nacht Zitieren
JoHo Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 perchè?? non c'è una gara al fine settimana? najo, wenn i a tour geh bin i wieder 3tage bedient, nach der kilometer-kofferei der letzten 2 wochen... Zitieren
sushi Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 ähm... 1) bis auf den letzten schlag, halte ich fest an: fast nicht verspurt. @JoHo: nachdem du auf meine sms nicht antwortest: hast du jetzt ein rennen, oder nicht? ich müsste das wissen. Zitieren
sushi Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 und 2) scotty: bitte deine nr. als pm. geht das? dann kann ich dir ohne internet sagen, was wer wann wo macht. und jetzt: gute nacht (sonst ess ich noch alle chocolat pavot auf... und: wer schläft, isst nicht ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.