KOMmander Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Ja dann macht mal. Ich bin am nächsten WE nicht da. HAbe Weihnachtsfeier in Germany bei meinem Verein. Viel spaß! Danke für eine Einverständnis...! Jetzt fühl ich mich gleich besser.. Trink nicht zu viel bei der Feier. Zitieren
klausm Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Danke für eine Einverständnis...! Jetzt fühl ich mich gleich besser.. tschuldigung, aber :rofl: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Danke für eine Einverständnis...! Jetzt fühl ich mich gleich besser.. Trink nicht zu viel bei der Feier. Wieso Einverständnis? Also ich wollte damit nur sagen das ich euch viel spaß wünsche, weil ich ja auch gern mitmachen würde. Aber man kann es sich immer so auslegen wie man es braucht, stimmts? Zitieren
tiktak Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Nächsten Sonntag würd ich eventuell mitgehen, außer ich komm nicht ins Bett am Samstag.... Zitieren
scotty Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 ...wos is eigentlich mit eurer fisch-frau ? die sushi meldet sich aber ned sehr oft vom berg mit bilder !!! Zitieren
KOMmander Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Werde am Samstag - 8.12.07 -meinen Erstversuch starten. Wo: Hinterstoder Wann: Abfahrt 7:00 Urfahr Material: Verleih vor Ort um 32 EUR (alles) Dauer: spätestens zur Weihnachtsfeier zurück;) Suche Trainer:f: Will wer mitkommen?? Zitieren
walter67 Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 gestern war ich mit obein und unserem vater wieder einmal auf skitour, ziel war der so-grat des warscheneck bild 1: obein und im hintergrund der stubwiesgipfel Coole Tour gratuliere Da ich dort groß geworden bin, muss ich schnell im Besserwissermodus deinen vermeintlichen Stubwieswipfel auf die weiter westlich liegende Rote Wand korrigieren Zitieren
klausm Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Coole Tour gratuliere Da ich dort groß geworden bin, muss ich schnell im Besserwissermodus deinen vermeintlichen Stubwieswipfel auf die weiter westlich liegende Rote Wand korrigieren ist das eigentlich harmloser wenn man über die rote wand und den toten mann auf das warscheneck geht ? der grat geht doch von der anderen seite rauf - oder? Zitieren
walter67 Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 ist das eigentlich harmloser wenn man über die rote wand und den toten mann auf das warscheneck geht ? der grat geht doch von der anderen seite rauf - oder? Ja ist harmloser, auf Bild 1 von dodsch ist links der Roten Wand der Seeleitengrat (vorsicht oft überwächtet) zu sehen, den gehts rauf zur Speikwiese (Hochfläche) und danach über den Toten Mann aufs Warscheneck (klassischer Aufstieg von der Dümlerhütte). Am einfachsten im Winter ist es allerdings auf der gegenüberliegenden Seite über die Zellerhütte und den Lagelsberg auf das Warscheneck zu gehen. Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Da ich dort groß geworden bin, muss ich schnell im Besserwissermodus deinen vermeintlichen Stubwieswipfel auf die weiter westlich liegende Rote Wand korrigieren nix kann er gscheit machen, der bua Zitieren
klausm Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 nix kann er gscheit machen, der bua na wirklich. hoffentlich orientiert er sich im burgenland besser, sonst kann er die nächste saison fürs ungarische gulasch-quarter fahren ..... Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 na wirklich. hoffentlich orientiert er sich im burgenland besser, sonst kann er die nächste saison fürs ungarische gulasch-quarter fahren ..... so wies ausschaut muss er eh ned ins burgenland... (leider ) Zitieren
klausm Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 so wies ausschaut muss er eh ned ins burgenland... (leider ) naja - nachdem die burgenländer eh nicht den besten ruf haben, werden sie sich gedacht haben, dass sie lieber auf den verzichten bevor es noch schlimmer wird ..... :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 naja - nachdem die burgenländer eh nicht den besten ruf haben, werden sie sich gedacht haben, dass sie lieber auf den verzichten bevor es noch schlimmer wird ..... :devil: falscher ansatz.. eine neuer burgenländerwitz muss her... Zitieren
tiktak Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Werde am Samstag - 8.12.07 -meinen Erstversuch starten. Wo: Hinterstoder Wann: Abfahrt 7:00 Urfahr Material: Verleih vor Ort um 32 EUR (alles) Dauer: spätestens zur Weihnachtsfeier zurück;) Suche Trainer:f: Will wer mitkommen?? Na gut... dann ohne mich Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 na wirklich. hoffentlich orientiert er sich im burgenland besser, sonst kann er die nächste saison fürs ungarische gulasch-quarter fahren ..... erstens einmal wären wir nach nö gekommen, aber ich bleibe ja als einser schreiber zu hause :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Werde am Samstag - 8.12.07 -meinen Erstversuch starten. Wo: Hinterstoder Wann: Abfahrt 7:00 Urfahr Material: Verleih vor Ort um 32 EUR (alles) Dauer: spätestens zur Weihnachtsfeier zurück;) Suche Trainer:f: Will wer mitkommen?? ich würde schon mitkommen, aber es würde auch reichen wenn du eine stunde später wegfahren würdest (geht sich sicher aus, egal wie du dich anstellst Zitieren
klausm Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 erstens einmal wären wir nach nö gekommen, aber ich bleibe ja als einser schrieber zu hause :devil: sollte man da nicht "schreiben" können ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 sollte man da nicht "schreiben" können ? was meinst du??????????? Zitieren
klausm Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 was meinst du??????????? schreiber = mann der schreibt = > schreiben: mit einem stift oder so seltsame zeichen aufs papier malen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 schreiber = mann der schreibt = > schreiben: mit einem stift oder so seltsame zeichen aufs papier malen wo passt denn leicht was ned? :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 erstens einmal wären wir nach nö gekommen, aber ich bleibe ja als einser schrieber zu hause :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 wo passt denn leicht was ned? :devil: naja - maturantenjob dürfte "1. schreiber" nicht sein ..... :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 ...wos is eigentlich mit eurer fisch-frau ? die sushi meldet sich aber ned sehr oft vom berg mit bilder !!! das hab ich mir auch schon gedacht, dabei wollten wir doch gemeinsam touren unternehmen Zitieren
KOMmander Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 ich würde schon mitkommen, aber es würde auch reichen wenn du eine stunde später wegfahren würdest (geht sich sicher aus, egal wie du dich anstellst von mir aus....abfahrt 8:00 (in traun) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.