t.steels Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Liebe Community! kennt jemand von euch die kanadische Fa. Argon18?? ich hab durch Zufall die HP gefunden (http://www.argon18bike.com) und mich sofort ins "Platinum" "verknallt"!! Meiner Meinung nach fast noch schöner als das BMC und vorallem deutlich billiger! (Rahmenset ca. € 1.500,- bei 1195g!!) Laut einem Test im Procycling von Steve Boardmann im letzten Jahr, gehört das Platinum zu den besten Rahmen die er je gefahren hat...*gg* Jetzt zu meiner Frage...hat jemand von euch das Platinum schon in "Natura" gesehen...bzw. vielleicht sogar gefahren? Bin für alle Infos dankbar... GLG und einen guten Rutsch!! t.steels Zitieren
hermes Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 argon18 gibts zum beispiel bei ciclicorsa. sind mir auch schon ins auge gestochen (u.a. auf cyclingnews). dürften in usa recht gut verbreitet sein. die preise sind Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.