Zum Inhalt springen

BMW 1er vs. Audi A3 vs. VW golf V

welches auto würdet ihr euch kaufen?  

83 Benutzer abgestimmt

1. 1. welches auto würdet ihr euch kaufen?

• BMW 1er
      18
    • Audi A3
      29
    • VW Golf V
      8
    • Andere
      28

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Beim MTB reichts das Vorderrad rauszunehmen, aber komplett bringst du ja eh kein Rad in einen Kompakten...

in einem 4er Golf geht sich ein Radl komplett aus wenn beide Rücklehnen und Sitzflächen umgelegt sind.

Geschrieben
Wenn schon einen aus der Kompaktklasse, dann nur einen Mini bevorzugterweise den Cooper S :love:

Lustig ist er ja - in der Stadt.

Überland liegt er schon ein wenig unruhig (nanonanet bei dem Radstand). Und ein bißchen gar klein ist er auch :p (nix Kompaktklasse ;) ).

Geschrieben

fahre den 1er bmw jetzt 10 monate und bin (auch jetzt im winter) eigentlich voll zufrieden!

macht jedemenge spaß!

zum thema biketransport:

mit umgelegten rückbänken überhaupt kein problem!

solong

birdy

Geschrieben
Lustig ist er ja - in der Stadt.

Überland liegt er schon ein wenig unruhig (nanonanet bei dem Radstand). Und ein bißchen gar klein ist er auch :p (nix Kompaktklasse ;) ).

Die "Unruhe" kommt aber wohl eher vom mordsmäßigen Motorsound :D Kann mich noch gut erinnern, als mich irgendwo in der Wechselgegend ein Mini Cooper S auf der A2 mit geschätzten 180 überholt hat. Zuerst dachte ich, ein mords Ferrari od. Porsche kommt jetzt, weil ich trotz meiner Geschwindigkeit + Radio(!) seinen Motorsound hören konnte. Dann, ein kurzer Blick in den Spiegel: ein Mini Cooper! :f: wtf ... auch haben will! :qualm:

Geschrieben
Cooler Film! (...oder noch besser: das Original! :toll: Da kommt als Sahnehäubchen noch ein wunderschönes Alfa Coupé vor :love: )

vor allem is da auch die richtige fahrerin im cooper... leider halt doch nur ein film

http://www.italianjobmovie.com/flash/downloads/wallpapers/800x600_stella2.jpg

Geschrieben
Fotos!!!!!! :p

Erst im Sommer wenn wieder die großen Alus montiert sind :p

Heut war ich ein bißchen am ARBÖ-Platz fahren - ich bin immer noch davon fasziniert, wie genial sich das Auto fährt. Da schleudert nix, da schiebt nix - und das ganz ohne elektronische Helferlein :eek::cool:

Mit dem Auto kannst auf Schnee schneller Slalom fahren als mit vielen anderen Autos bei Trockenheit :devil:

Geschrieben

...und wie wär es mit unserem neu entwickelten dampfboarischen?

liegender brotankessel

schnelllaufende marsch-dampfturbine

rückfahr hilfsturbine

abdampfkondensator und rückspeisung in die wasservorräte

mit abdampf-entöler

treibstoffe:

pflanzenöle, bevorzugt gebrauchte fritieröle

verbrennungs-forcierung und abgasreinigung mittels

entkoppelbaren saugzug und dampfschleier-einblasung

in den verbrennungsraum

warmhaltegerät und frostwächter mit netzanschluss

entkalkung mit essig-essenz

DSCN2816.JPG

DSCN2820.JPG

DSCN2821.JPG

DSCN2822.JPG

DSCN2823.JPG

Geschrieben

das einzig wahre - schwedenstahl V70 D5 Platz bis zum abwinken, kein dieslgeräusch, klingt ja sonst wie kaputter motor (VW, AUDI zB.) und eine wahnsinns mittelkonsole.

da gehen 2 bikes und noch eine menge mehr rein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...