oberbichler Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 @gibts ma amal die listen von den liedern????? der text is bei dem an lied so tolll Zitieren
Faily Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 @ Tommy Gelandet wird am Di. den 17. um 19:30. Das schaff ich unmöglich! Außer ich spring über Graz ab! @ Hannes Du liebst Vollgas? Dann musst Du unbedingt mal bei der ECHTEN Dienstagsrunde vorbeischauen! Das ist nämlich ein einziger 2stündiger Sprint! :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 faily, du :devil: du! Zitieren
Faily Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Die zukünftigen "echten" Dirus werden wohl oder übel durch die Murauen führen, sonst haperts noch mit der dienstäglichen Kalorienzufuhr. Aber vielleicht lässt sich der kernige Fritz dazu überreden ordentlich aufzukochen! Weil die Semmerln schaun gegen das Kinderwiener ziemlich alt aus! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 wobei, des fritzerls heimgarten ist ganz in der nähe des kutscherhofes. habts des gwußt? :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Ist das der Kasten mit den blinkenden Herzerln und den netten Gärtnerinnen direkt bei der Einfahrt zum Kutscherhof! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 hab grad dem fritz den link zu deinem beitrag gschickt. hehe. schmink dir mal die weckerl für heuer ab Zitieren
Faily Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Mir sind die Gärtnerinnen eh lieber! Zitieren
mikeva Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 allerdings dürften diese gärtnerinnen einen pferdefuss haben............. :devil: da issas spinning ja sensationell billig dagegen wenns um die schnitzerln geht, lass ma uns halt was von den 3 goldenen kugeln zum fritz hin einfliegen.............. stangerln und schnitzerln dürften sich gut ergänzen............. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 und die kommen dann abends immer im kutscherhof auf einen toast vorbei ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.