Weight Weenie Geschrieben 26. November 2006 Autor Geschrieben 26. November 2006 das ist die Kappe vom Tune BuBu, gekauft heuer im Frühjahr Die hatte ich auch einige male daheim! Wüsste zugerne wo die wohl hingekommen ist!? http://img299.imageshack.us/img299/746/aheadkappetunejc3.jpg Zitieren
grilli Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Mußt wohl mal dein Leichtbau-Wühlkisten durchsuchen. Das ist bestimmt der vom Tune Steuersatz, genau so sehen meine beiden nämlich auch aus. Zitieren
Chris Chance Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Ich kenn mich gar nicht mehr aus! Ein Freund von mir hat vauch den Tune Steuersatz und den selben Deckel! Ich hab bei mir jetzt geschaut bei einem Rad da ist wieder ein glänzender oben! Wurscht - was weiß ich! Vielleicht hat Chris ja doch recht oder Tune kauft die Deckel ja sowieso zu! Vielleicht haben die die ersten Modelle mit CarbonTi Deckeln geliefert! Aber ich hab nie extra Deckel bestellt sondern immer die von Tune genommen vom Steuersatz! Einen Streit wollte ich allerdings darüber nicht entfachen.Letztendlich sind beide Kappen vom gleichen Hersteller. Zitieren
richirich0 Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 meine kappe mit alu schraube wiegt nur 3g Zitieren
kdanny1 Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Was heißt da "Vom Leichtbau weg"??? Hab ja eh zwei gar nicht so schwere Bikes in der Garage stehen!! stimmt rainer...ich weiss ja wohl.. dein scale is ja schon ein hammerbike :love: das musste ja wohl auch mal wieder gesagt werden und mit 7,7 kg auch sensationell leicht zum fahren sicher ein TRAUM biste viel gefahren damit..? wie fährts sichs so... erzähl... Zitieren
mmm-bikes.com Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 stimmt rainer...ich weiss ja wohl.. dein scale is ja schon ein hammerbike :love: das musste ja wohl auch mal wieder gesagt werden und mit 7,7 kg auch sensationell leicht zum fahren sicher ein TRAUM biste viel gefahren damit..? wie fährts sichs so... erzähl... @ rainerb aktualisier mal deine teileliste mit deinem bild, das stimmt ja etliches nicht mehr überein!! in der konfi kommst du nie und nimmer auf das gewicht, danke! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 @ rainerb aktualisier mal deine teileliste mit deinem bild, das stimmt ja etliches nicht mehr überein!! in der konfi kommst du nie und nimmer auf das gewicht, danke! Die Bilder wäre schon seit 2 Monaten eingeschickt! Aber das das nicht so toll funktioniert wissen wir ja alle! Und im übrigen ist das mittlerweile sowieso wurscht! Schreib mal Pedä dass er das Rad überhaupt mal zeigen soll! Das Rad gibt es gar nicht mehr in der Konfiguration bzw. vergleich das rad auf seiner HP mal mit dem Rad auf Light.Bikes! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 stimmt rainer...ich weiss ja wohl.. dein scale is ja schon ein hammerbike :love: das musste ja wohl auch mal wieder gesagt werden und mit 7,7 kg auch sensationell leicht zum fahren sicher ein TRAUM biste viel gefahren damit..? wie fährts sichs so... erzähl... Das Rad hab ich jetzt wieder mit schwereren Reifen bestückt für den Winter! Fahren tu ich soviel dass ich heuer gerade mal eine Bremsklotzgarnitur vorne gebraucht habe und nicht mal die war richtig fertig! Ich fahr nur noch Rennrad - mag das Bike gar nicht mehr angreifen! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Das Rad hab ich jetzt wieder mit schwereren Reifen bestückt für den Winter! Fahren tu ich soviel dass ich heuer gerade mal eine Bremsklotzgarnitur vorne gebraucht habe und nicht mal die war richtig fertig! Ich fahr nur noch Rennrad - mag das Bike gar nicht mehr angreifen! ach geh...nur mehr rr...? i finds im wald viiiiiiel schöner hab ja grad am wochenende ne superschöne ausfahrt mit ribisl hintermir @ribisl: i glaub i muss mir fürs fully n paar scheibenbremsen zulegen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 Ich weiß nicht warum das bei mir so umgeschlagen hat! Mich zipfts mittlerweile schon an wenn mich wer anruft wegen einer MTB Tour! Rennradln ist einfach vieeeeel geiler! Kauf dir eins dann wirst mich verstehen!! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Ich weiß nicht warum das bei mir so umgeschlagen hat! Mich zipfts mittlerweile schon an wenn mich wer anruft wegen einer MTB Tour! Rennradln ist einfach vieeeeel geiler! Kauf dir eins dann wirst mich verstehen!! ehrlich gesagt hab i fürs rr ka kohle mehr naja...nach mein tuningwahn am mtb versteht das meine freundin nimma....ergo: wenn i mir ans zuleg gibts krieg! und das will i auch nicht... die paar runden im sommer zieh ich dann mit dem ht :love: hab ja auch noch nen slicks satz auch dafür...und da geht das teil dann schon ordentlich ab Zitieren
kdanny1 Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 aja...und a günstiges mag ich dann a nit....mit dem hab ich keine freude....wenn dann schon ein sub6 rr...dann machts richtig spaß (nur nicht falsch versehn!! spaß macht auch ein 9kg rr....aber ohne tuning is bei mir halt nix ) und da hab i dann lieber keins Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 Ich überleg gerade mein MTB zu verkaufen und mir dafür ein richtig geiles Rennrad zu besorgen! Mal schauen was sich tut! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Ich überleg gerade mein MTB zu verkaufen und mir dafür ein richtig geiles Rennrad zu besorgen! Mal schauen was sich tut! das scale? um das wärs aber echt schade.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 das scale? um das wärs aber echt schade.... Ist ja auch nur ein Stück Plastik! Zitieren
ribisl Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 @ribisl: i glaub i muss mir fürs fully n paar scheibenbremsen zulegen Auf alle Fälle!! Ich kann das mitn RR/MTB vom R.B. nit ganz nachvollziehen, bei mir ists genau umgekehrt, hieundda a RRRunde is ja ganz nett, aber MTBn is einfach :love: Berge, Trails, Technik, Natur....... Aber jeder hat so seine Vorlieben... Der RRsport erlebt ja grad eine Renaissance - richtiger Boom in letzter Zeit! Zitieren
mmm-bikes.com Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Die Bilder wäre schon seit 2 Monaten eingeschickt! Aber das das nicht so toll funktioniert wissen wir ja alle! Und im übrigen ist das mittlerweile sowieso wurscht! Schreib mal Pedä dass er das Rad überhaupt mal zeigen soll! Das Rad gibt es gar nicht mehr in der Konfiguration bzw. vergleich das rad auf seiner HP mal mit dem Rad auf Light.Bikes! weiß ich doch rainer, hast wohl nicht so gute beziehungen wie der schweizer jung mit seinem scale. das ist ja auch noch drin obwohl es das nicht mehr gibt. mir ist das doch eh wurscht, ist doch nur noch modelbau pur. den wittmann möchte ich mal mit seinen +100kg mit den rad fahren sehen, ist bestimmt ne geile sache!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 Wieso hat der Nino sein Scale nicht mehr? Ich bekomm überhaupt nichts mehr mit! War seit Monaten nicht mehr im IBC Forum unterwegs!! Zitieren
mmm-bikes.com Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Wieso hat der Nino sein Scale nicht mehr? Ich bekomm überhaupt nichts mehr mit! War seit Monaten nicht mehr im IBC Forum unterwegs!! angeblich nicht, habe es im mtbr-forum irgendwo aufgeschnappt. naja seine anderen räder gibt es auch nicht mehr und die leichen stehen auch noch drin. mußt halt öfters mit dirtboy kuscheln oder geschäfte machen dann klappt das schon!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 Was man da so alles hört! Finde ich witzig! Ich glaub ich geb mein nicht vorhandenes Fisher auch wieder rein! Und tune es mit virtuellen Teilen knapp unter das Gewicht von Ninos Bike! :devil: Zitieren
mmm-bikes.com Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Was man da so alles hört! Finde ich witzig! Ich glaub ich geb mein nicht vorhandenes Fisher auch wieder rein! Und tune es mit virtuellen Teilen knapp unter das Gewicht von Ninos Bike! :devil: ja das wäre bestimmt lustig, wenn nino nicht mehr zu sehen ist. da muss er sich ganz schön was einfallen lassen damit er wieder auf der gallerie startseite ist. beim jetzigen stand musste er sich schon ganz schön aus den fenster lehnen. keine cermaic-felgen mehr, die xt hebel wichen den plasmer grif shift, die extralite verscheute die beste und über alles erhabene vuelta, dann hiess es vor kurzem 2-fach bringt nix nur 3-fach mit dura-ace 12-27 ist das ware usw. fahren tut er das rad angeblich so eh nicht, hauptsache unter den top5!! mir solls egal sein!! edit: ich seh grad er ist ja gar nicht mehr unter den top5. komisch aber auch das man den typer immer überliest!! Zitieren
NoStyle Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 er hat gesagt, er verkauft sein bike nach amerika und baut ein neues, weil ihm sonst fad wird... Zitieren
psy Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 er is ja glaub ich grad dabei ein bike mit scheiben zu bauen (entgegen seiner "überzeugung", wie er selbst schreibt--> naja.... :f: ) @rainer willst es echt hergeben? was verlangst den? mfg chris Zitieren
kdanny1 Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 ja das wäre bestimmt lustig, wenn nino nicht mehr zu sehen ist. da muss er sich ganz schön was einfallen lassen damit er wieder auf der gallerie startseite ist. beim jetzigen stand musste er sich schon ganz schön aus den fenster lehnen. keine cermaic-felgen mehr, die xt hebel wichen den plasmer grif shift, die extralite verscheute die beste und über alles erhabene vuelta, dann hiess es vor kurzem 2-fach bringt nix nur 3-fach mit dura-ace 12-27 ist das ware usw. fahren tut er das rad angeblich so eh nicht, hauptsache unter den top5!! mir solls egal sein!! edit: ich seh grad er ist ja gar nicht mehr unter den top5. komisch aber auch das man den typer immer überliest!! nino dreht sichs halt immer wie ers grad braucht... bin trotzdem gespannt was er sich aufbaut...leichter als das scale wird er aber nicht schaffen...ausser er lehnt sich aus dem fenster...wie du schon sagtest... tja...von den top 5 hab ich ihm ja schon länger verstossen.. mal sehn wie lange ich noch drinn bin und mich dirtboy nicht rauskickt bis jetz musste ich aber noch nichtmal ein gewicht nachweisen....hmmm mal sehn... über hawk reden wir besser nicht....traurig genug das er mit dem rad nichtmal 1 meter fahren kann @rainer...: carbon..carbon..nicht plastik :devil: hast noch deinen fisher rahmen..? oder haste den auch verkauft Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 Den Fisher Rahmen hab ich noch! Der sucht gerade seinen Käufer! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.