Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
is e ka unterschied ob i jetzt oda am letzten tag biete! jo un des mit den anderen von speed.. hat a mir erst nachher gsogt! i hoff mi überbietet jetzt nu wer, sonst jo pech gehabt :D

doch da is sehr wohl ein unterschied

wenn du heute bietest und es noch 3 tage bis ende sind, hat ein anderer 3 tage zeit dich zu überbieten, und dann bietest du zurück...das pushd sich dann hinnauf...hingegen wenn du erst 10minuten vor ende dein maximalgebot abgibst, sind die chancen viel höhrer einen billigeren preis zu zahlen als so :zwinker:

Geschrieben
doch da is sehr wohl ein unterschied

wenn du heute bietest und es noch 3 tage bis ende sind, hat ein anderer 3 tage zeit dich zu überbieten, und dann bietest du zurück...das pushd sich dann hinnauf...hingegen wenn du erst 10minuten vor ende dein maximalgebot abgibst, sind die chancen viel höhrer einen billigeren preis zu zahlen als so :zwinker:

Da hast du sicher recht!

Geschrieben
Wieso sägst dir das linke Teil vom Käfig nicht selber aus einer Carbonplatte zurecht? Kostet weniger und gewichtsmäßig wirds keinen großen Unterschied machen. Zudem kannst da eine "persönliche Note" einbringen.
Geschrieben
Wieso sägst dir das linke Teil vom Käfig nicht selber aus einer Carbonplatte zurecht? Kostet weniger und gewichtsmäßig wirds keinen großen Unterschied machen. Zudem kannst da eine "persönliche Note" einbringen.

Ich bin nicht so der Bastler! Wobei ich mir jetzt einen Dremel kaufen werde und dann sollte das mit dem Basteln auch besser werden! :D

Geschrieben
Ich bin nicht so der Bastler! Wobei ich mir jetzt einen Dremel kaufen werde und dann sollte das mit dem Basteln auch besser werden! :D

Ahgeh - das Teil abpausen, auschneiden und schleifen (evtl. noch klar lackieren) ist aber auch nicht schwieriger als ein Ikea-Schrankerle zamzubauen. Das einzig hacklige könnte evtl. das Gewinde sein das man einsetzen muss.

:D

Geschrieben

@Rainer

Frag mal Tuner (im IBC-Forum).Der kann dir eine Carbonrückplatte fürs Schaltwerk fertigen.Ist auch recht günstig.

Hier meine Rückplatte aus Carbon mit Alugewindebuchsen für das Precision Billet Schaltwerk.Gewicht : 6,9 Gramm.

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/IMAG00343.jpg

Sorry für die schlechte Bildqualität!

Geschrieben

Ich bin die Kurbel die ganze vergangene Saison gefahren, das waren 13 Marathons und ca. 3000 Trainingskilometer und hatte absolut kein Problem damit. Ich hoffe das bleibt so.

und noch ein paar Fotos

Lenker BBB Inca Carbon

BBB Lenkerstoppel

Flaschenhalter Dynamics Carbon

Pedale Exustar Ti

KNC Kette

BBB Inca Carbon.JPG

BBB Lenkerstoppel.JPG

Dynamics Carbon.JPG

Exustar Ti.JPG

KNC Kette.JPG

Geschrieben

stimmt!!

3fach kurbel in der gewichtsklasse hat sich schon ein :toll: verdient,

was zahlt man den für so ne kurbel bzw. sind die kettenblätter leichter als die originallen von der xtr ??

die sattelstützenklemme überleg ich auch die ganze zeit ob ich mir die zulegen soll (nur wegen dem gewicht, obwohl sie eh mit "nur" 12gr. angegeben is, naja produktionsschwankungen halt*g*),

aber bräucht sie halt in gold und da muss ich halt auf was geringfühgig schweres zurückgreifen (19gr.)

mfg chris

Geschrieben

Kettenblätter sind glaub ich eine der leichtesten am Markt.

Die Kurbel ist hald "etwas" teurer als die XTR - liegt bei ca. € 520,- komplett mit Kettenblätter, Lager und Schrauben.

Die Sattelstützenklemme gäb´s original mit Titanschraube, kostet aber gleich nochmals um € 10,-- mehr, sind hald 2-3 gr. vielleicht weniger.

lg

Heinz

Geschrieben

Ich denk, dass er (Sergio Riva, Extralite) die Kettenblätter lagernd hat. Dann geht´s für normal innerhalb einer Woche. Kannst aber auch beim Bikestore fragen, ob er sie besorgen kann, denn die führen auch Extralite-Teile

Heinz

Geschrieben
Ich denk, dass er (Sergio Riva, Extralite) die Kettenblätter lagernd hat. Dann geht´s für normal innerhalb einer Woche. Kannst aber auch beim Bikestore fragen, ob er sie besorgen kann, denn die führen auch Extralite-Teile

Heinz

hab noch nie gehört das bei extralite was schnell geht.. :p aber naja..man braucht oft mal glück... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...