bigair Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 is e ka unterschied ob i jetzt oda am letzten tag biete! jo un des mit den anderen von speed.. hat a mir erst nachher gsogt! i hoff mi überbietet jetzt nu wer, sonst jo pech gehabt doch da is sehr wohl ein unterschied wenn du heute bietest und es noch 3 tage bis ende sind, hat ein anderer 3 tage zeit dich zu überbieten, und dann bietest du zurück...das pushd sich dann hinnauf...hingegen wenn du erst 10minuten vor ende dein maximalgebot abgibst, sind die chancen viel höhrer einen billigeren preis zu zahlen als so Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Geschrieben 18. Januar 2006 doch da is sehr wohl ein unterschied wenn du heute bietest und es noch 3 tage bis ende sind, hat ein anderer 3 tage zeit dich zu überbieten, und dann bietest du zurück...das pushd sich dann hinnauf...hingegen wenn du erst 10minuten vor ende dein maximalgebot abgibst, sind die chancen viel höhrer einen billigeren preis zu zahlen als so Da hast du sicher recht! Zitieren
zec Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Wieso sägst dir das linke Teil vom Käfig nicht selber aus einer Carbonplatte zurecht? Kostet weniger und gewichtsmäßig wirds keinen großen Unterschied machen. Zudem kannst da eine "persönliche Note" einbringen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Geschrieben 18. Januar 2006 Wieso sägst dir das linke Teil vom Käfig nicht selber aus einer Carbonplatte zurecht? Kostet weniger und gewichtsmäßig wirds keinen großen Unterschied machen. Zudem kannst da eine "persönliche Note" einbringen. Ich bin nicht so der Bastler! Wobei ich mir jetzt einen Dremel kaufen werde und dann sollte das mit dem Basteln auch besser werden! Zitieren
richirich0 Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 bin leida ned so geschickt am selber bastelln! jo do mim bieten habs vl doch recht! oba jetzt is a scho egal, möcht e lieber des von speedware Zitieren
zec Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Ich bin nicht so der Bastler! Wobei ich mir jetzt einen Dremel kaufen werde und dann sollte das mit dem Basteln auch besser werden! Ahgeh - das Teil abpausen, auschneiden und schleifen (evtl. noch klar lackieren) ist aber auch nicht schwieriger als ein Ikea-Schrankerle zamzubauen. Das einzig hacklige könnte evtl. das Gewinde sein das man einsetzen muss. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Geschrieben 18. Januar 2006 Stimmt, das sollte man hinbringen! Da könnte ich mir auch die Abdeckungen für die XT Schalthebeln machen! (Wenn man die Ganganzeige runter schraubt!) Zitieren
richirich0 Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 kumst oba sicha ned billiga als wenst da des kaufst! wanst rechnetst das 1,5 arbeitest und des carbonstück kauft, dan bist weit über 35€!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Geschrieben 18. Januar 2006 Nö!! Carbonplatten bekommt man schon sehr günstig und die Arbeitszeit darfst eh nicht rechnen bei dem Hobby!! Zitieren
richirich0 Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 jo was kosten so a carbon stück?? i rechne nur mit da arbeits zeit weil i an preisvergleich will, und da bist e weit über 35€! egal ob des mei hobby is Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Geschrieben 18. Januar 2006 http://www.carbon-team.de/ Zitieren
Chris Chance Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 @Rainer Frag mal Tuner (im IBC-Forum).Der kann dir eine Carbonrückplatte fürs Schaltwerk fertigen.Ist auch recht günstig. Hier meine Rückplatte aus Carbon mit Alugewindebuchsen für das Precision Billet Schaltwerk.Gewicht : 6,9 Gramm. http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/IMAG00343.jpg Sorry für die schlechte Bildqualität! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Geschrieben 19. Januar 2006 Hab gerade meine Schaltwerksröllchen fürs X0 Schaltwerk bekommen! Sehen recht gut aus!! http://img6.imageshack.us/img6/465/cimg15819oe.jpg http://img11.imageshack.us/img11/2198/cimg15858xa.jpg Zitieren
Chris Chance Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Wenn die Qualität stimmt werd ich mal bei Speedware nachfragen ob es sie mit 10 Zähnen gibt.Sehen aber optisch echt geil aus,Rainer. Sind das Kugellager oder Gleitlager? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Geschrieben 19. Januar 2006 Optisch bin ich ganz uberrascht! Die Dinger die mir im IBC gezeigt wurden waren ja dann wirklich prototypen oder so! Jedenfalls muss er seine Qualität enorm gesteigert haben! Zitieren
hpusch Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 So, hab auch einige Fotos Extralite Kurbel E-Bones W Extralite Octaramp 22 Extralite Octaramp 32 Extralite Octraamp 44 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Geschrieben 19. Januar 2006 617gramm für eine voll Racetaugliche Kurbel ist schwer in Ordnung! Zitieren
hpusch Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 und noch ein paar Extralite TheClamp Extralite ThePost UL Extralite TopCap Extralite UltraBar Extralite UltraLevers Zitieren
hpusch Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Ich bin die Kurbel die ganze vergangene Saison gefahren, das waren 13 Marathons und ca. 3000 Trainingskilometer und hatte absolut kein Problem damit. Ich hoffe das bleibt so. und noch ein paar Fotos Lenker BBB Inca Carbon BBB Lenkerstoppel Flaschenhalter Dynamics Carbon Pedale Exustar Ti KNC Kette Zitieren
psy Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 stimmt!! 3fach kurbel in der gewichtsklasse hat sich schon ein verdient, was zahlt man den für so ne kurbel bzw. sind die kettenblätter leichter als die originallen von der xtr ?? die sattelstützenklemme überleg ich auch die ganze zeit ob ich mir die zulegen soll (nur wegen dem gewicht, obwohl sie eh mit "nur" 12gr. angegeben is, naja produktionsschwankungen halt*g*), aber bräucht sie halt in gold und da muss ich halt auf was geringfühgig schweres zurückgreifen (19gr.) mfg chris Zitieren
hpusch Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Kettenblätter sind glaub ich eine der leichtesten am Markt. Die Kurbel ist hald "etwas" teurer als die XTR - liegt bei ca. € 520,- komplett mit Kettenblätter, Lager und Schrauben. Die Sattelstützenklemme gäb´s original mit Titanschraube, kostet aber gleich nochmals um € 10,-- mehr, sind hald 2-3 gr. vielleicht weniger. lg Heinz Zitieren
psy Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 bekommt man die kettenblätter einfach so, oder hat man da auch so elend lange wartezeiten? mfgc hris Zitieren
hpusch Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Ich denk, dass er (Sergio Riva, Extralite) die Kettenblätter lagernd hat. Dann geht´s für normal innerhalb einer Woche. Kannst aber auch beim Bikestore fragen, ob er sie besorgen kann, denn die führen auch Extralite-Teile Heinz Zitieren
psy Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 alles klar, danke schon mal, muss eh morgen beim bike-store mal bissl was nachfragen! mfg chris Zitieren
kdanny1 Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Ich denk, dass er (Sergio Riva, Extralite) die Kettenblätter lagernd hat. Dann geht´s für normal innerhalb einer Woche. Kannst aber auch beim Bikestore fragen, ob er sie besorgen kann, denn die führen auch Extralite-Teile Heinz hab noch nie gehört das bei extralite was schnell geht.. aber naja..man braucht oft mal glück... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.