Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ob es wer als sport akzeptiert oder nicht sei jedem freigestellt

aber die semifinali waren wirklich extrem spannend .

als fernsehsport ist dart ganz toll - wann i da im gegensatz an die faden schirennen aus amerika denk - die stundenlang mit - countdown - das rennen - die analyse übertragen wurden -

des einzig spannende dabei ist wieviele unverletzt aus dem rennen kommen-

und dann setzt unser bundesregierung die aktion

SCHULE AUF DIE PISTE

haben sich unsere kinder das verdient ??

Geschrieben

Hi!

Hab gerade auf Eurosport gesehen, dass die die WM des anderen Darts Verband zeigen. Der Word Darts Federation. Also die Konkurenzveranstaltung zur WM der PDC. Kommt mir aber eher nicht so interessant vor die PDC. Ohne den coolen Sprecher und mit weniger euphorischen Fans.

Geschrieben

Hab ich zwar ewig nimmer gesehen, früher habens Speeddart auf Eurosport gezeigt: 901, double Out auf Zeit. Also auch Pfeile holen, etc. Zeit läuft durch.

Da waren die Besten tw. nach 20 Sekunden fertig. Das Niveau war gewaltig.

Geschrieben
Hab ich zwar ewig nimmer gesehen, früher habens Speeddart auf Eurosport gezeigt: 901, double Out auf Zeit. Also auch Pfeile holen, etc. Zeit läuft durch.

Da waren die Besten tw. nach 20 Sekunden fertig. Das Niveau war gewaltig.

Beim Speeddart würden die Jungs auch nicht so blad werden. :devil:

Geschrieben
die sollen nach jedem set einmal um die halle laufen, hättens sicher net so a wampn...

L.

PS: das nenn ich speed dart!

Dann gäbs auch die Diskussion, Sport oder nicht Sport, sicher net. :D

Dann wärs sicher olympisch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...