Gast Reni Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 ....gemeinsamen indoor-training hi, das kann doch eigentlich nicht sein, dass keiner von euch an einem grausigen, stürmischen, kalten samstagvormittag lust hat, mit ein paar netten mädls die grundlagenausdauer zu trainieren !!!!!!!!!!!! wir haben im holmes place linz den spinningsaal gemietet und zwar ab 14. Jänner 2006 jeden 2ten samstag von 9.00 bis 12.00!!! Preis pro Samstag nur € 10!!!!! - einfach kurz vorher bei mir melden oder am jeweiligen samstag spätestens um 8.45 im holmes place an der rezeption sein!!! also bevor ihr den samstag einfach verpennt, kommt doch lieber zum gemeinsamen spinning (jeder kann sein eigenes training durchziehen - es gibt keinen der vorne am spinningrad etwas vortanzt )!!!! renigrüßt Zitieren
klausm Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 ....gemeinsamen indoor-training hi, das kann doch eigentlich nicht sein, dass keiner von euch an einem grausigen, stürmischen, kalten samstagvormittag lust hat, mit ein paar netten mädls die grundlagenausdauer zu trainieren !!!!!!!!!!!! wir haben im holmes place linz den spinningsaal gemietet und zwar ab 14. Jänner 2006 jeden 2ten samstag von 9.00 bis 12.00!!! Preis pro Samstag nur € 10!!!!! - einfach kurz vorher bei mir melden oder am jeweiligen samstag spätestens um 8.45 im holmes place an der rezeption sein!!! also bevor ihr den samstag einfach verpennt, kommt doch lieber zum gemeinsamen spinning (jeder kann sein eigenes training durchziehen - es gibt keinen der vorne am spinningrad etwas vortanzt )!!!! renigrüßt zumindest der thread-titel hat schon mal in kürzerer zeit mehr hinter dem ofen hervorgelockt wie der "alte" thread. oder ist es die erwähnung der mädels ? Zitieren
criz Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 zumindest der thread-titel hat schon mal in kürzerer zeit mehr hinter dem ofen hervorgelockt wie der "alte" thread. oder ist es die erwähnung der mädels ? machst du etwa schon bb-coaching?? Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 und dass sie im holmes place die geilsten preise haben weiß man eh :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 nein. aber als oberon muss man sich ja immer um alles kümmern. und der 5+ presse-zwerg dürfte die silvesternacht noch nicht ganz überstanden haben .... Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 nein. aber als oberon muss man sich ja immer um alles kümmern. und der 5+ presse-zwerg dürfte die silvesternacht noch nicht ganz überstanden haben .... woher hast du das geruecht ??? nur der neujahrsputz nimmt mich mit Zitieren
klausm Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 woher hast du das geruecht ??? nur der neujahrsputz nimmt mich mit jaja. doch nicht so toll nimmer im hotel mama zu wohnen psst. ich hab nur einen vorwand gebraucht um mich in dem thread bei den mädels irgendwie einzumischen. aber nicht weitersagen .... Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 psst. ich hab nur einen vorwand gebraucht um mich in dem thread bei den mädels irgendwie einzumischen. aber nicht weitersagen .... [fluestermode]ok, ok![/fluestermode] Zitieren
klausm Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 [fluestermode]ok, ok![/fluestermode] [fluestermode] weisst du eignetlich was das für mädels sind? haben sich nämlich noch gar nicht vorgestellt .... [/fluestermode] Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 @reni: Chwithau dwyn arswyd at holmes place :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 [fluestermode] weisst du eignetlich was das für mädels sind? haben sich nämlich noch gar nicht vorgestellt .... [/fluestermode] ich könnte es dir sagen, aber ich müsste dich anschliessend töten Zitieren
herbo Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 wea seids den ihr, de mittn in da nocht am samstag ga trainiern? Zitieren
criz Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 wea seids den ihr, de mittn in da nocht am samstag ga trainiern? Zitieren
klausm Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 ich könnte es dir sagen, aber ich müsste dich anschliessend töten ob die information das wert ist ... ? Zitieren
Gast Reni Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 hey, was ist denn mit euch los? a bissal pedalieren kann man doch in jedem zustand und zu jeder tageszeit oder? Chwithau dwyn arswyd Zitieren
AlphaSL Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Sissy's suchen Franzl'n... Seid ihr eh' auch wirklich MÄDCHEN, oder? ... http://www.dict.cc/?s=sissy Zitieren
Gast Reni Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 sicher - kannst dich ja am 14. Jänner selbst davon überzeugen Zitieren
klausm Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Seid ihr eh' auch wirklich MÄDCHEN, oder? ... http://www.dict.cc/?s=sissy kommt das sissy eigentlich wirklich von sissy und franzl? Zitieren
tiktak Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 kommt das sissy eigentlich wirklich von sissy und franzl? nein. Zitieren
klausm Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 sicher - kannst dich ja am 14. Jänner selbst davon überzeugen oje - ich glaub da fahr ich auf ein lustiges schi-WE nach saalbach ..... Zitieren
r0tax Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 und da klemens und ich san auf einem lustigen lawinenkurs ... Zitieren
ecalex Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 helft mir bitte, ich brauch auch eine ausrede... Zitieren
criz Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 helft mir bitte, ich brauch auch eine ausrede... änder einfach deinen benutzertitel in "nofranzl" Zitieren
integrale Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 @Reni das ganze ist ohne Trainer, oder? Wie ist der Trainingszustand von euch? Wie kann man sich so ein Spinning vorstellen? Werde vielleicht mit einer Freundin kommen. Die macht sich aber sorgen über ihren Trainingszustand... Sie fährt nur von Zeit zu Zeit am Hometrainer. Ich selber bin heuer 2700km (RR+MTB) gefahren. Das sollte wohl doch reichen, oder? lg, Manuel Zitieren
andi72 Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Ich selber bin heuer 2700km (RR+MTB) gefahren. Das sollte wohl doch reichen, oder? ist das für 2006 ned ah wengerl viel ?!?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.