short Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Geschrieben 20. Januar 2006 Ob Fullface oder ned, Hauptsache du hast jetzt einen. I drück da die Daumen ,daß er nie für dich einspringen muß. lg, GO EXECUTE ja, wünsch' ich Dir auch - ist ein angenehmes gefühl, zu wissen, dass sollte ich mit der birne wo dagegenknallen, kunststoff geknackt wird und nicht mein schädel Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 ja, wünsch' ich Dir auch - ist ein angenehmes gefühl, zu wissen, dass sollte ich mit der birne wo dagegenknallen, kunststoff geknackt wird und nicht mein schädel Wenn´s dann soweit is, isses nimma angenehm, glaub´s mir Zitieren
bigair Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 ich bin auch lang ohne gefahren...zum glück hatte ich nachher einen :f: Zitieren
Kato Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 seit dem unfall mit dem auto (als fußgänger) pass ich auf wie ein haftlmacher und schau zweimal links und zweimal rechts bevor ich über die strassn geh' Nach dem jetzt alle Autos mit Licht fahren müssen wäre die nächste naheliegendste Aktion das alle Fußgänger immer mit gelber Warnweste herumlaufen müssen!! Speziell wenns im finstern bei wenig Strassenbeleuchtung in schwarzer Kleidung auf die Strasse springen!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.