OLLi Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Morgen ist wahrscheinlich der "kälteste" Tag der Woche, daher sollte er zum biken genützt werden. Treffpunkt wäre beim ehemaligen Parkplatz Pappelteich (mittlerer Schranken) um 13:00. Es geht den Rodelbahnen entlang auf den Parapluiberg. Roman ist evtl. mit dabei ... who else? Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 wie verabredet wollt ich ja, aber mir ist was dazwischen gekommen Zitieren
OLLi Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Geschrieben 3. Januar 2006 Die vollbusige Ausrede lasse ich gelten . Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 tanzschule hald, aber wie kann man schon nein sagen bei nem mädl Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 hab gestern noch mitn Waffenradlposer telefoniert... hab ihm dann gsagt wies mim untergrund aussieht i war heut vor der tür.... leute das wird eine schieberei wie lang wirdsn ca heut ... wenns net allzu lang is bin i dabei Zitieren
OLLi Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 Weiß nicht wie lange aber so wie es im Moment aussieht kann ich eh nicht rechtzeitig aufbrechen. 0 Grad hat es - zwar besser als beim letzten mal aber auch noch batzig genug. Glaube am besten fährt heute jeder 'für sich', bzw. falls sich noch einer findet könnt ja ihr miteinander fahren, komme frühestens um 13:30 außer Haus. Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 i war jetza grad vorher auf nem kurzen beobachtungstrip, zerst gschwind bipa usw und billa einkaufen und hab nen kleinen abstecher in den wald reingmacht .... man kann NUR MEHR SCHIEBEN !!! der matsch frisst sich förmlich in das bike rein sobaldst dich raufsetzt sinkst ein und du kannst nicht mal wegtreten Zitieren
OLLi Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 Dann kann man es eh vergessen, gut, dass wir am Mo. unterwegs waren ... Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 ich denk mal das so laut wetterprognosen es nächste woche wieder besser werden sollte.... ich hoff halt nur noch das der schnee bis freitag halbwegs gut zum skifahren ist am unterberg... Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 [sCHIMPFMODUS]grmpf grfipg vec8fhpdocmfnkmc ln,guds yvöuffmohns8b ghnupd usdbpu v *auszuck* :aerger: [/sCHIMPFMODUS] wieso sagt mir keiner das erst ab 9.1. die tanzschule wieder los geht *AUSZUCK* Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 was regst dich so auf du bist doch sowieso laut unter away im msn erst um 14.50 aufgestanden... ausserdem is es eh UNFAHRBAR... und wenn ich das mal sag mim schnee dann heisst das was Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 ich weis ich hab bis 4:13 in der früh dvd geschaut und mir nebenbei ein paar sachen für die beleuchtung überlegt, und dann hab ich hald ein bisschen länger geschlafen Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 ja gewisse leute riefen mich noch an im delirium und weckten mich ab 12 im halbstunden takt auf.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.