Zum Inhalt springen

LiveWave

Gast eleon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nana also das geht so.

Du nimmst das, trainerst gar nichts, säufst dir die Birne weg & trittst dann am 16. Juli im IMA an - wenn du dann nicht gewinnst, gibt's :s:

Ich bin schon gespannt, wie dir dann in Hawaii beim IM geht - sicher neue Bestzeit mit 6 Stunden 10 oder so - müsstest dann ja abgehen wie eine Rakete :rofl:

Ich sag nur : PLACEBO EFFEKT

ihr werdets alle no bloed schaun, was ich beim IMA reiss :-) hehehe

z.b. ahn stern *g* oder zwa

Geschrieben

jetzt habe ich meine HM bestzeit voriges jahr um 13min verbessert, wo währe ich nur mit dem zeug, ausser um etliche € ärmer.

weil wenn jeder da mitverdient ist das ja auf jeden fall 1000% überteuert

Geschrieben

'John, wie findest du das...?'

'Einfach fantastisch...'

:D

Irgendwas wird bestimmt dahinter sein... und es ist auch bestimmt eine glaubens sache...

man denke nur an homeopathie... es gibt leute die glauben an die wirkung dieser mittel, und sie werden auch gesund... andere glauben nicht daran, versuchen es einmal und es wirkt nicht und danch sind sie wieder nicht überzeugt....

lasst die leute einfach das nehmen was sie wollen und regt euch nicht über dieses Produkt auf....

Soll es jeder verwenden der will... und die die nicht dran glauben sollen den anderen ihre freude dabei lassen...

das mit den steigerungen find ich recht komisch was glock da geschrieben hat... weil so überragend is es auch nicht wenn man auf eine längere zeit sich diese werte ansieht... oder waren diese steigerungen da nachdem man das pflasterl raufgeben hat und die vorhergehenden werden waren schon das optimum...?

Geschrieben
... ein hobbyläufer konnte seine halbmarathonzeit um knapp 5 min steigern ...

5min? Lächerlich. JUHU ICH BRAUCH KEINE PATCHES HAB VIEL WAS BESSERERS U. BILLIGERES

Siehe Hier

Was hast gemacht, ist ja sensationell die Zeit!

UND

Siehe Hier

;)

Geschrieben
Leutl'n, ich geh jetzt 3x wöchentlich in die Kirche, werd's schon seh'n wie alt ihr neben mir ausschaun werd's :devil:

Hauptsache man glaubt daran....

:l:

Paul

I geh dreimal unter der wochen saufn ... hilft des a ? i glaub naemlich fest drann *g*

Geschrieben
I geh dreimal unter der wochen saufn ... hilft des a ? i glaub naemlich fest drann *g*

Achso, jetzt ist mir der Grund für deine bereichernden Beiträge klar :)

Wenn man sich so die Beiträge von euch anschaut, erkennt man das hier wenige eine Ahnung von dem haben was sie hier reintippseln. Hier wird nur über das Vertriebssystem und andere Dinge herumgelästert. Aber keiner von euch hat diese Patches wirklich ausprobiert. Also diskutiert ihr hier, einer gescheiter als der andere über ein Produkt was ihr gar nicht kennt bzw. gar nicht probiert habt.. hmm seltsam. :confused:

Geschrieben

ich werde versuchen in einem letzten post von mir zu diesem thema die offenen fragen ein wenig auszuräumen - alle weiteren dinge werde ich nur mehr per pm beantworten.

also die beschriebenen steigerungen sind im vergleich zu den vorangegangenen leistungen zu sehen bzw. entstammen sie aus maximalbelastungstests die teilweise in studios durchgeführt wurden (der bergläufer hat als referenz seine bisherige zeit angegeben und stammt aus ferlach, die halbmarathonzeit bezieht sich auf die bisherige bestleistung)

beim strenfelx-sportler waren die tests in bezug auf den wettkampf ausgelegt (in festgelegter zeit müssen da gewisse übungen gemacht werden und die zurückgelegte strecke bzw. die wh werden bewertet) seine steigerungen waren vor allem bei den klimmzügen, liegestützen und am ergometer deutlich messbar

der strongman (ist sehr bekannt bei uns) hatte als referenzwert seine bisherige maximalwh -zahl und es handelte sich um sz-curls im stehen.

der bergläufer verbesserte sich auf seiner hausstrecke von 1:27 auf 1:21:42

ein eishockey spieler aus der bundesliga steigerte sich bei den liegestützen von 46 - 53

einige der sportler werden am 21. jänner über diese dinge berichten - mehr als einladen kann ich nicht.

die patches sind für jedermann frei käuflich und können über die amerikanische seite bestellt werden. ich habe mich registriert und beziehe die dinge somit günstiger und gebe den preis auch in interessenten weiter die gerne testen möchten, aber ich verschenke sie nicht und gebe sie erst nach eingehender erklärung der anwendung weiter.

vor mehr als 10 jahren hat jeder über creatin gelacht - einige tun es auch heute noch

red bull war einmal ein pleiteprodukt

mr. honda träumte 1938 von einem kolbenring - hatte unzählige niederschläge

aber gab nicht auf an seinen traum zu glauben

noni wird von millionen getrunken - die firma hat ein wachstum dass mit intel und anderen riesigen unternehmen gleichzusetzen ist

rohloff-produkte - der eine sagt super und innovativ der andere sagt schrott

es wird immer wieder produkte geben, die kontroversen auslösen und es wird immer leute geben die an etwas glauben und andere werden es ablehnen. ohne diese menschliche eigenheit würde es keinen fortschritt geben - vielleicht mal als kleiner gedankenanstoß.

ich mache neben meiner haupttätigkeit im shop (bin angstellt) auch noch weitere sachen die ich hier noch kurz "bewerben" möchte:

ich verkaufe nebenbei aloe vera und (noch) noni produkte - der erlös sowie der bonus aus dem verkauf geht zur gänze an "ärzt ohne grenzen" und den "wwf". jane goodall´s projekte sind mir auch ein großes anliegen und alles rund um den artenschutz.

ich nutze die möglichkeiten des mlm um geld zu sammeln - ich hoffe das stört euch jetzt nicht auch noch! ;)

lg

Geschrieben

@glock

Ich weiss es ist sinnlos bei Dir, aber eine Steigerung von 46 auf 53 Liegestütze durch vorherige Gabe eines Produkts, ohne Doppeltblindstudie etc. ist einfach lächerlich.

Ich hab übrigens letzte Woche auf meiner Hausrunde bei 145 Puls 4 Minuten gewonnen und 1:47h vorher Haferflocken mit Rosinen gegessen. Soll ich jetzt Haferflocken und Rosinen patentieren lassen und um 100 EUR an Gläubige verkaufen?

Kann ein afrikanischer Marathonläufer mit meiner Geheimmethode gar die 2:00 knacken? :eek:

Und solange Du hier Werbung machst, werden ein paar Leut ihre Meinung dazu sagen.

Meine Meinung:

1. Lächerliche Produkte

2. Überteuert (wobei bei Wert 0 ist das kaum zu vermeiden)

3. dubioser Vertriebskanal ("direct marketing")

4. Missbrauch eines Diskussionsforums

5. unglaubwürdiger Verkäufer

Hab übrigens gedacht, die shops gehören Dir, wenn nicht, bin ich mir nicht sicher, ob der Besitzer mit der direct marketing Schiene daneben glücklich ist, bringt letztlich die shops in ein schiefes Licht.

Geschrieben
@glock

Ich weiss es ist sinnlos bei Dir, aber eine Steigerung von 46 auf 53 Liegestütze durch vorherige Gabe eines Produkts, ohne Doppeltblindstudie etc. ist einfach lächerlich.

Ich hab übrigens letzte Woche auf meiner Hausrunde bei 145 Puls 4 Minuten gewonnen und 1:47h vorher Haferflocken mit Rosinen gegessen. Soll ich jetzt Haferflocken und Rosinen patentieren lassen und um 100 EUR an Gläubige verkaufen?

Kann ein afrikanischer Marathonläufer mit meiner Geheimmethode gar die 2:00 knacken? :eek:

Und solange Du hier Werbung machst, werden ein paar Leut ihre Meinung dazu sagen.

Meine Meinung:

1. Lächerliche Produkte

2. Überteuert (wobei bei Wert 0 ist das kaum zu vermeiden)

3. dubioser Vertriebskanal ("direct marketing")

4. Missbrauch eines Diskussionsforums

5. unglaubwürdiger Verkäufer

Hab übrigens gedacht, die shops gehören Dir, wenn nicht, bin ich mir nicht sicher, ob der Besitzer mit der direct marketing Schiene daneben glücklich ist, bringt letztlich die shops in ein schiefes Licht.

1. was ich in meiner freizeit mache ist meine sache

2. hast recht - bei mir sinnlos solange DU es sagst :devil:

3. rosinen und haferflocken hast ja eingenommen (und die gibt es ja auch schon eine ganze zeit lang.... schade um die tolle verkaufsidee) - die patches werden nur geklebt und es dringt nix ein; der vergleich hinkt somit aber ich danke für deine wertvolle wortspende

Geschrieben

Wenn man sich so die Beiträge von euch anschaut, erkennt man das hier wenige eine Ahnung von dem haben was sie hier reintippseln. Hier wird nur über das Vertriebssystem und andere Dinge herumgelästert. Aber keiner von euch hat diese Patches wirklich ausprobiert. Also diskutiert ihr hier, einer gescheiter als der andere über ein Produkt was ihr gar nicht kennt bzw. gar nicht probiert habt.. hmm seltsam. :confused:

sorry fuer die verspaetung, aber unter 2 promille schreib i keine postings ... und des dauert in der frueh bissl ....

aber i schreib jetzt ah nix mehr, meine fragen wurden auch net wirklich beantwortet ...... i mach da auch eine leistungsteigerung von 30-40% in ein paar jahren. kurzfristig vermutlich sogar binnen weniger tage .... nur weil ein paar hanseln sich um 5 liegestuetz gesteigert haben? i hab mich beim bundesheer binnen 3 wochen von 10 auf 40+ gesteigert ... aber des waren keine patches ... des war da Stabswachtmeister Nussbaumer :-) und den gabs gratis, 24h am tag.

lass ma des, da ich den thread mit angestossen habe, bin ich dafuer, dass ein moderator/admin (Adal?) den thread schliessen ? ausser bloedeheiten kommt nix raus.

und die letzt bloedheit gehoert mir: des produkt is in meinen augen, und in meinen augen kann das so sein, bullshit. (ca wie der "Ab King Pro", da trainierst auch nur 5 min am tag und wirst a Henker in 2 wochen. aber vielleicht solltets mal versuchen das zeugs im teleshop zu verkaufen. net vergessen auf die schlechte synchronisation, sonst is unglaubwuerdig)

Geschrieben

@Schließen

Ich schließ da nix, ist immer noch eine Diskussion.

@Ausprobieren

Wenn wer um 200 EUR Kuhscheisse vertreibt und behauptet das steigert die Vo2Max, probierst Dus auch aus?

Ich probier Produkte aus, die neben der Legalität:

1. einen glaubwürdigen Wirkungsmechanismus haben (nicht irgendeinen esoterischen Schwachsinn mit unverstandenen Angebervokabeln wie nanotechnologie gewürzt)

2. Von glaubwürdigen, seriösen Anbieter kommen, nicht von irgendwelchen Pyramidenspielen, die unterbezahlte Hausfrauen in irgendwelchen Hinterzimmern bequatschen

3. Von vertrauenswürdigen Menschen Praxiserfahrungen haben, nicht die vorher/nachher Bilder aus dem teleshop oder irgendwelche Halbprofis, die für Geld auch Kuhscheisse bewerben würden

Wie selektierst Du, welche Produkte Du ausprobierst? Oder probierst Du Alles aus?

Geschrieben

Siehst du das ist dein Problem, hast dus probiert? Nein, was machst du wenn Kuhscheisse nun wirklich dein Vo2Max steigert, wäre der Versuch nicht 200 Euro wert.

Tut mir leid, ich verstehe solche Leute nicht die im vorhinein alles ausschliessen und verteufeln und glauben sie allein sind der Weisheit letzter Schluss, unabhängig von Lifewave, Kuhscheisse oder sonst einer anderen Sache.

Also wenn ich etwas kritisiere oder lobe oder darüber diskutiere, probier ich es vorher aus. Mir wärs egal, wenn du es probiert hättest und dann deine Meinung die du hast, vertrittst. Aber so bist du gleich unglaubwürdig wie dein Kuhscheisse-verkäufer.

Geschrieben
Siehst du das ist dein Problem, hast dus probiert? Nein, was machst du wenn Kuhscheisse nun wirklich dein Vo2Max steigert, wäre der Versuch nicht 200 Euro wert.

Tut mir leid, ich verstehe solche Leute nicht die im vorhinein alles ausschliessen und verteufeln und glauben sie allein sind der Weisheit letzter Schluss, unabhängig von Lifewave, Kuhscheisse oder sonst einer anderen Sache.

Also wenn ich etwas kritisiere oder lobe oder darüber diskutiere, probier ich es vorher aus. Mir wärs egal, wenn du es probiert hättest und dann deine Meinung die du hast, vertrittst. Aber so bist du gleich unglaubwürdig wie dein Kuhscheisse-verkäufer.

Konsequent weiterverfolgt heisst das:

1. Entweder man ist/war Scientologe, oder man steht der Sekte neutral gegenüber

2. Entweder man ist/war Heroinkonsument, oder man steht Drogenkonsum neutral gegenüber

Hab ichs?

Ich denke, dass auch Du nicht Alles ausprobieren kannst, was täglich an Werbung hereinströmt, auch du musst vorselektieren. Unsere Selektionskriterien mögen unterschiedlich sein, aber jeder muss selektieren.

Und bei kaum einem Produkt fällt mir persönlich diese Vorselektion leichter.

Geschrieben

Hmmmm.....alles was unbekannt is wird belächelt.

Kenn ich von unserer Praxis....es gibt einen Test, der über die Schwingungen im menschlichen Körper funktioniert, mit dem man Störfelder, Allergien (die NICHT auf normalen Weg austestbar sind), Mängel usw. erheben kann. Viele belächeln und verurteilen diesen.

Auch ich hab darüber nur den Kopf geschüttelt , aber ich war einige Male dabei und Pat. die jahrelang verzweifelt von einem Arzt zum anderen gerannt sind ohne Erfolg, haben Hilfe bekommen.

Darum stehe ich solchen Sachen nicht mehr so negativ gegenüber.

Jedem ist es überlassen es zu probieren und DANN zu urteilen.....VORHER zu urteilen und noch dazu negativ ist meiner Meinung nach unfair.

Leider wird sehr viel Schund mit solchen Sachen betrieben, deswegen kann ich es auch verstehen, das man sofort vorselektiert.

Geschrieben

Kenn ich von unserer Praxis....es gibt einen Test, der über die Schwingungen im menschlichen Körper funktioniert, mit dem man Störfelder, Allergien (die NICHT auf normalen Weg austestbar sind), Mängel usw. erheben kann. Viele belächeln und verurteilen diesen.

Auch ich hab darüber nur den Kopf geschüttelt , aber ich war einige Male dabei und Pat. die jahrelang verzweifelt von einem Arzt zum anderen gerannt sind ohne Erfolg, haben Hilfe bekommen.

Darum stehe ich solchen Sachen nicht mehr so negativ gegenüber.

Jedem ist es überlassen es zu probieren und DANN zu urteilen.....VORHER zu urteilen und noch dazu negativ ist meiner Meinung nach unfair.

Leider wird sehr viel Schund mit solchen Sachen betrieben, deswegen kann ich es auch verstehen, das man sofort vorselektiert.

ich zB bin keineswegs voreingenommen. deswegen habe ich auch als erster nachgefragt. wo ich adal vollkommen versteh ist das faktum dass es KEINERLEI nähere infos zur wirkungsweise gibt. ominöse pseudohippfloskeln die den potentiellen kunden imponieren sollen täuschen nicht über das nebulöse vertriebssystem. -> Wieso zum Henker vertreiben sie das Zeugs nicht über konventionelle vertriebswege wenns so GEIL ist? u. jeder der nur den blassesten dunst von logistik hat weiss auch dass das schon gar kein kostenargument sein kann.

für mich fällt das unter die selbe kategorie wie der "SAUNABELT" und die haaraufewigwegcreme aus dem teleshop -> SCAM

tip am rande googlen nach "LiveWave Scam"

Geschrieben

Bin ganz deiner Meinung...

Ich habs probiert, und es hat funktioniert. Ich vertreibe sie jedoch nicht.

@ adal, eleon: es handelt sich um LIFEWAVE nicht um LIVEWAVE, daraus erkennt man auch wie gut ihr euch die Homepage angeschaut habt.

Geschrieben

zwei einfache fragen:

A) wissenschaftlich nachvollziehbare wirkungsweise !?!

B) wieso nicht im sportmedizinischen fachhandel beziehbar !?!

:confused::confused:

und kommt mir net wieder mit irgendwelche leistungsgschichteln als beweis. placebo u. körperliche leistungsvariabilität.

an manchen tagen schaff ich auch 25 klimmzüge. meistens nur 21. manchmal 76 liegestütz meist nur 65.

wenn schon eine diskussion dann mit nachvollziehbaren fakten u. nicht mit kleinkindausflüchten wie das herumreiten auf belanglosen rechtschreibfehlern. :rolleyes:

pm: mit "lifewave scam" findet man bei google noch mehr :rofl:

Geschrieben

Neues Produkt am Markt entdeckt:

AET PowerBooster

Funktioniert 100%! Leistungssteigerungen bis zu 40% binnen kurzer Zeit sind keine Seltenheit!

Beispiele aus der Praxis: Ein in unserer Gegend bekannter Ausdauersportler hat seine Hausrunde um 4!! Minuten verbessert ohne dafür mehr zu trainieren! Möglicht ist dies nur mit unseren neuen AET PowerBooster.

Ein weiterer Athlet hat binnen weniger Wochen seine Wattleistung am Ergometer annähernd verdoppelt! Das nach nur 3 behandlungen mit dem neuen, revolutionären AET PowerBooster!!

Getestet und entwickelt wurde der AET PowerBooster mit Hilfe von Weltraumexperten der NASA und deren hypermoderenen Materialien! Sowie den Hightech Forschungsteam eines Forschungsinstituts in den USA! Von unseren Sportärzten wärmsten empfohlen!

Der AET Powerbooster besteht jeden Dopingtest, da er nichts mit ihrem Körper macht. Er verwendet nur ihre eigenen Resourcen ! Das kann nur der neue AET PowerBooster!

Abgesehen von der phänomenalen Wirkung des AET PowerBooster haben sie die Möglichkeit nicht nur schneller, stärken und ausdauernder zu werden. Nein, sie können damit auch noch Geld verdienen! Es funktioniert ganz einfach:

Bestellen sie einfach das Partner - Starterset des AET PowerBooster und überzeugen sie sich von der phänomenalen, revolutionären Wirkung!

Gleichzeitig erhalten sie von uns 20 weitere Startersets die sie mit unsere Hilfe leicht weiter verteiben können.

Wo liegt ihr Gewinn ? Sie bekommen nicht nur die 20 Startersets, nein auch ihr persönliches Starterset, zum phänomenalen, einzigartigen Vorzugspreis. Wenn sie die ersten 10 Sets verkauft haben, schreiben sie bereits finanziellen gewinn! Abgesehen von ihrem Persönlichen Gewinn an Kraft und Ausdauer !

Das alles ist nur möglich mit dem neuen AET PowerBooster! Greifen sie gleich zu ! es sind nur mehr wenige Stück auf Lager!

Sehen sie mich als ihren Ansprechpartner, der ihnen jederzeit gerne ihre Fragen beantwortet und ihnen gerne weiterhilft!

Direkt zu beziehen, einfach über mich !

AET.jpg

Geschrieben

An die Kärnter: Purschen, wenn dass das Wundermittel ist, auf das alle warten, werd ich als Süne für meine fatale Fehleinschätzung NoStop Wien-Klagenfurt mit dem Bike fahren und eine Grundausrüstung des Livewave bei Glock26 erstehen. Ehrlich!

LG

Paul

Geschrieben
An die Kärnter: Purschen, wenn dass das Wundermittel ist, auf das alle warten, werd ich als Süne für meine fatale Fehleinschätzung NoStop Wien-Klagenfurt mit dem Bike fahren und eine Grundausrüstung des Livewave bei Glock26 erstehen. Ehrlich!

LG

Paul

Ich werd schwimmen! :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...