Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute!

wo traniert ihr eigentlich schwimmen?

reini, hü,ela?

würd auch gern einmal die woche wieder eine schwimmrunde einlegen, hab aber net unbedingt lust ganz alleine meine bahnen zu ziehen...

jetzt is es einmal ein vorsatz, aber werden wir schaun wies mir taugt, früher hab i des ja einmal ganz gut können..

Geschrieben

stadthalle. 50m rulen

since 01.10.05 | velo: 1363km | run: 501 km | swim: 57km | cross: 27km | he-man: 30h |

http://www.userbars.com/galerie/images/files/3/12/married.gifhttp://www.userbars.com/galerie/images/files/3/12/panties.gif

Geschrieben
Schwimmsporthalle, Freizeit- und Erholungszentrum

A-1150 Wien, Vogelweidplatz 15

» Stadtplan

Telefon: (+43 1) 98 100

Telefax: (+43 1) 98 100-446

Verkehrsanbindung

U6 "Burggasse- Stadthalle"/"Urban Loritz-Platz"

U3 "Schweglerstraße"

Straßenbahn 6, 9, 18, 49, Bus 48A

Das Stadthallenbad steht im Eigentum der Stadt Wien, Magistratsabteilung 51 und wird von der Wiener Stadthalle Betriebs- und Veranstaltungsgesellschaft m.b.H. im Namen und auf Rechnung der Stadt Wien, Magistratsabteilung 51 geführt.

© Gisela Erlacher

» Schwimmkurse

Öffnungszeiten - Schwimmen

Montag, Freitag 8.00 - 21.30 Uhr

Dienstag, Donnerstag 6.30 - 21.30 Uhr

Mittwoch 8.00 - 17.00 Uhr

Samstag 7.00 - 21.30 Uhr

Sonn- bzw. Feiertag 7.00 - 18.30 Uhr

24. & 25. Dezember GESCHLOSSEN

26. Dezember: 7.00 - 18.30 Uhr

27. - 30. Dezember: Normalbetrieb

31. Dezember und 1. Jänner GESCHLOSSEN

Öffnungszeiten - Sauna

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag 8.00 - 21.30 Uhr

Mittwoch 9.30 - 21.30 Uhr

Samstag 7.00 - 21.30 Uhr

Sonn- bzw. Feiertag 7.00 - 18.30 Uhr

1. Mai, 24./25. & 31. Dezember sowie 1. Jänner: GESCHLOSSEN

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17.00 bis 19.00 Uhr sind die Bahnen Nr. 7 und Nr. 8 im Sportbecken für das Training der Nationalmannschaft reserviert.

Mittwoch (Badeschluß 17.00 Uhr) ermäßiger Eintritt:

ab 12.00 Uhr Schwimmen (Dienstags-Schwimmtarif)

ab 17.00 Uhr für Sauna ohne Schwimmen

Der Saunabetrieb bis 21.30 Uhr aufrecht

Badeschluss jeweils 1/2 Stunde vor Betriebsende

Kassaschluss jeweils 1 Stunde vor Betriebsende

Bade- und Saunazeiten tagsüber unbegrenzt!»

© Gisela Erlacher

Im Falle einer Teilsperre des Stadthallenbades für Sportveranstaltungen (Sperre der Schwimmhalle), hat der Besucher die Möglichkeit, bei eingeschränktem Badebetrieb das Trainingsbecken zu einem ermäßigten Tarif zu benützen. (Ausgenommen Totalsperre) Die Sportveranstaltungen im Stadthallenbad finden Sie hier ...

preise keine ahnung hab ne saisonkarte

since 01.10.05 | velo: 1363km | run: 501 km | swim: 57km | cross: 27km | he-man: 30h |

http://www.userbars.com/galerie/images/files/3/12/married.gifhttp://www.userbars.com/galerie/images/files/3/12/panties.gif

Geschrieben
......na Schurli, jetzt übertreibst es aber......

könnt ja sein, dass die saisonkarte net mehr als 10 einzelkarten kostet - aber hat sich bei 140 eiern eh scho erledigt :D

wann tuan ma gemeinsam was?? tour, bike, board..

Geschrieben

wann tuan ma gemeinsam was?? tour, bike, board..

...ich hoffe du bist am Samstag dem 21.1. in Wien....da gibts, wenn Schnee liegt, ein ganz besonderes Highlight in Kagaro´s Garten: ich sag nur: Schneebar und Kitzbühel-Abfahrt !!

Sportlich bin ich für alles offen: Am Freitag war ich erstamals Langlaufen (klassisch).....ist so gut gegangen, dass mir gleich eine Verklebung an der Narbe aufgegagen ist...jetzt fühlt sich der Fuß fast wieder an

wie vor der Verletzung, kaum mehr eigeschränkt.....und die Beinpresse in der Kraftkammer geht auch schon mit 160 kg....

Geschrieben
...ich hoffe du bist am Samstag dem 21.1. in Wien....da gibts, wenn Schnee liegt, ein ganz besonderes Highlight in Kagaro´s Garten: ich sag nur: Schneebar und Kitzbühel-Abfahrt !! :toll:

Sportlich bin ich für alles offen: Am Freitag war ich erstamals Langlaufen (klassisch).....ist so gut gegangen, dass mir gleich eine Verklebung an der Narbe aufgegagen ist...jetzt fühlt sich der Fuß fast wieder an

wie vor der Verletzung, kaum mehr eigeschränkt...is des jetzt gut oder net??..und die Beinpresse in der Kraftkammer geht auch schon mit 160 kg..na servas, da drückts mir den meniskus scho lang seitlich ausse..

na dann muss i halt des skifahren auf 22. verschieben

Geschrieben

Weil mich ja eh ein jeder fragt :D

Ich trainiere 4-5mal die Woche in Stock-City (Jahreskarte) und ab und zu nehm ich mir meine Studienkollegin (2 fache Olympiateilnahme im Schwimmen) her :D und lass mir Verbesserungsvorschläge geben.

Langlaufen war ich übrigens auch schon 3 Mal. War echt toll..

Geschrieben
Weil mich ja eh ein jeder fragt :D

Ich trainiere 4-5mal die Woche in Stock-City (Jahreskarte) und ab und zu nehm ich mir meine Studienkollegin (2 fache Olympiateilnahme im Schwimmen) her :D und lass mir Verbesserungsvorschläge geben.

Langlaufen war ich übrigens auch schon 3 Mal. War echt toll..

du meinst SIE?

:rofl::rofl:

bis donnerstag.

Geschrieben

Hello Max. Lang nichts mehr von dir gehört bzw. gesehn...

Das letztere war nach der Bikeboard-Party ein hübsches Foto....na wo hab ich denn das hin....gram,gram.....wo hab ich den das abgelegt....unter voll fett oder .... :D

Geschrieben

nö, unter voll fett nicht. musst unter "fett wie ein radiergummi" suchen, da muss ich oben auf liegen :D

jau, geht eh einigermaßen. Vor allem gehe ich jetzt schlafen. Man hört sich morgen - PM?

Geschrieben
Mit der Sonnenbrille erkenn ich sie gar nicht........ :rofl:

Hab leider morgen Werkstätte beim Schachinger. Weißt was man bei dem alles mitnehmen sollte?

welcher einer is der schachinger?

Geschrieben
Ich glaub der mit Metall. Dort war ich nämlich noch nicht.

den hab ich leider verpasst. der war gleich am zweiten studientag.

hat keiner gewusst ob die werkstätte is oder nicht. deswegen bin ich

vorsichtshalber daheim geblieben. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...