Komote Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 freitag der 13. und nix is passiert (sämtliche stürze wurden weich abgefedert:D ) Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 ssuuuuuubbbaaa fotos !!!! gfrei mi scho auf die gruppenfotos, hey komote wo isn das wo i da direkt vor die kamera schleif und di einstaub, hat ma wahrscheinli nur mehr weiss gsehn gö Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 ab heut is der freitag der 13te ned grad mei tag . mir is heut einer hintn aufgfoarn, na leiwi! Zitieren
Komote Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 ssuuuuuubbbaaa fotos !!!! gfrei mi scho auf die gruppenfotos, hey komote wo isn das wo i da direkt vor die kamera schleif und di einstaub, hat ma wahrscheinli nur mehr weiss gsehn gö da waren nur a paar punkterl am bild, sonst wars nur weiß und verschmiert. Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 Yoooo ... für euch wars lustig, für mich nur bergauf ... berglab kommt die fehlende Fahrtechnik noch ärger zum Vorschein ... und wie ich gelegen bin, hats nur der Komote gesehen Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 gehh is ja net sooo schlimm.... übung macht den meister Zitieren
Racy Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Nächstes mal komm ich auch mit....... Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 tha i geh halt noch vorher duschen und dann online... aber war nett, hätts ma eisiger vorgestellt der untergrund war perfekt und fast jeder is min. einmal glegen geile ausfahrt i freu mich schon auf die nächste...ja,ja fast a jeder is glegen super schön wars,besonders als die sonne rauskam :love: Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 jimmöööö wo sind die fotoooos Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 jimmöööö wo sind die fotoooos irgendwie funzt des BB ned oder mei PC,ka ahnung.... nochmals probier ..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 die geilen radlständer im woid san aber des beste,na dasst ned gatschig wirst,des is des B E S T E Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 auf an trampelpfad von 20 cm breite foahrn des gibt technik fia de neiche saison *phuuuuu* Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 a waunsinn de radlständer des miass ma pantentieren lossn na bist du deppat des wegal hot uns aus unsere reserven glockt Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Sagts mal Burschen, wo war denn das eigentlich? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Coole Fotos habt ihr da gemacht!!! Zitieren
Alf Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 ...muaß jo gaunz mies gwesen sein heute Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Sagts mal Burschen, wo war denn das eigentlich? die strecke hat so ausgschaut: parkplatz heide - franz ferdinand schutzhütte - seewiese - dann beim wirten rechts runter nach KaLeu - und dann warma beim alten steinbruch von der perlmoser - wienerhütte - übers kolleg kalksburg runter - santa christiana auffe - lutterwand - auf ein weiteres richtung franz ferdinand hütte - hintem übern saugrabn owi - und beim oberstn heide bangl hama uns dann aufglöst Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 hm, ich bin gemütlich auf der hütte gsessen (im glauben, ihr wärt schon UR weit vor mir - bin schließlich ~30 min zuspät gekommen *sry* ) als nach ~1/4h die wirtin plötzlich sagt: "da is vorhin grad a ur grosse gruppe vorbei gfahren" :aerger: anscheinend wars echt ne schöne ausfahrt... Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 hm, ich bin gemütlich auf der hütte gsessen (im glauben, ihr wärt schon UR weit vor mir - bin schließlich ~30 min zuspät gekommen *sry* ) als nach ~1/4h die wirtin plötzlich sagt: "da is vorhin grad a ur grosse gruppe vorbei gfahren" :aerger: anscheinend wars echt ne schöne ausfahrt... na schod smurf,näxtes moi schaust,dasst adabei bist Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 War meine erste richtige Winterausfahrt und die erste richtige Ausfahrt mit meinem neuen Gizzmo. GEIL wars. Super leiwande Runde und laute nette Biker. Schööööne Fotos habt´s gmacht. Schwerere Überschlag mit Bike an den Füßen bei ca. an 30er:f: , war des lustig, wär sicher ein schönes Foto geworden. Freu mich schon aufs nächste mal. Lg. Karl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.