radu Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Jungs und Maedels, ich weiss eigentlich noch nicht, ob die Plaetze bereits vergeben sind, aber ich versuch mal mein Gleuck Hat wer Lust die MTB-Transalp mitzufahren? Schnelle Entscheidung ist gefragt... Zitieren
NoWay Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Jungs und Maedels, ich weiss eigentlich noch nicht, ob die Plaetze bereits vergeben sind, aber ich versuch mal mein Gleuck Hat wer Lust die MTB-Transalp mitzufahren? Schnelle Entscheidung ist gefragt... ich glaub da gwinnst eher im lotto als einen platz bei der transalp, plätze waren innerhalb von 30 min vergeben Zitieren
radu Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 ich glaub da gwinnst eher im lotto als einen platz bei der transalp, plätze waren innerhalb von 30 min vergeben sieht fast so aus... naja, pech. auch egal. dann muss ich mit dir mehr touren gehen Zitieren
JoHo Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 ich glaub da gwinnst eher im lotto als einen platz bei der transalp, plätze waren innerhalb von 30 min vergeben 10.jänner, war der tag an dem die noch freien plätze vergeben worden sind. 350 teams konnten sich noch anmelden. restliche plätze gehen an vorjahressieger, starter aus den vergangenen jahren und die letzten paar (ca 80) werden dann noch verlost unter den restlichen (tausenden) bewerbern... Zitieren
ducatus Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 hallo radu alter sack ! schade - bist ja noch jung - irgend wann fahren wir sie - bis 2010 möcht ich sie einmal fahren !! gratulation an thomas und branko - der 1. schritt ist geschafft !!!! bin echt scho gespannt auf euch 2 !!! Zitieren
ventoux Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 gratulation an thomas und branko - der 1. schritt ist geschafft !!!! bin echt scho gespannt auf euch 2 !!! Nicht nur die beiden. Auch ich hab den 1.Schritt gepackt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.