Gast Jürg Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Ist es mit dem 8i nicht möglich über 160 Puls zu trainiernen. Das eingestellte Alter ist 12. Mai 1959, hat das überhaupt einen Einfluss? Dürfte nicht bin ja selber schuld wenn ich den Motor überdrehe. Ich sollte nach Plan im GA1 Bereich 151-158, Entwicklung 158-179 und Wettkampf 179-193 fahren können.151-158 geht ohne probleme. Nach Puls 161 sehe ich auf dem Display nur noch 3 Striche. Neuste Software ist drauf. Zitieren
ribaimka Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Welche Pulsmessung verwendest du? Funkpuls? Falls ja, welchen Pulssender? Uncodiert? Codiert? Zu emfehlen sind uncodierte Sender. Gruß, Georg Zitieren
Bernd Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Du kannst eine Pulsgrenze einstellen. Zitieren
Bit Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 das Problem habe ich mit meinem Ergo_lyps auch, beim nächsten mal teste ich einen uncodierten Gurt - mal sehen ob ich dann über die 160 komme. Gruss, Reto Zitieren
lehmi Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Hi, bei meinem ersten Belastungstest konnte ich bis 168 Puls fahren (bin Baujahr 1954) das 8i hat dort korrekt den Test beendet. Danach wurden beim Coachíng die korrekten Bereiche eingestellt. Man kann die die Pulsobergrenze jederzeit korrigieren. Höherer Puls ist nicht gleich besserer Trainingserfolg, mit weniger Puls eine höhere Leistung zu erreichen ist doch das Ziel (Laktat - ökonomisierung der Muskelarbeit). Zitieren
Gast Jürg Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Du kannst eine Pulsgrenze einstellen. Es hat geklappt, werde mir aber trotzdem noch einen uncodierten Sender anschaffen. Bernd es ist super wie du das ganze hier machst. Genial Zitieren
ribaimka Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Nach Puls 161 sehe ich auf dem Display nur noch 3 Striche....Du kannst eine Pulsgrenze einstellen.Es hat geklappt, .... :f: Also hier muß ich nochmal nachhaken. Man kann die Pulsgrenze einstellen wie man will, es dürfen niemals bei der Pulsanzeige 3 Striche erscheinen, denn wenn dies der Fall ist, konnte der Puls nicht korrekt gemessen werden - Pulsgrenze hin oder her! Gruß, Georg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.