deanbiker Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo, fahre hauptsächlich MTB. Hat von Euch schon mal jemand den Lenker am 8008 oder 8i auf MTB-Lenker umgebaut? Kann man daß einfach machen, oder gibt es bei sowas Probleme? Hat vielleicht jemand ein Bild eines solchen Umbaus? Danke und Gruß Carsten Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Fahre den 8008er mit geradem Lenker und Barends - no Problem ! Zitieren
TransApennin Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Habe bei meinem Premium 8i einen MTB-Rizer mit normalem Durchmesser also nicht Oversized montiert. Kein Problem! Grüße Dirk Zitieren
vb_man Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Ich möchte auch einen geraden MTB Lenker montieren. Welchen Durchmesser für Klemmnass muss man denn beachten? Kann man nur den 25.4 mm Durchmesser verwenden, oder gehen auch andere? Kann man auch einen Alulenker verwenden? Allgemein wird die Kombination Alu/Stahl ja kritisch gesehen. Zitieren
georgyj Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Ich habe einen schmalbrüstigen Easton EA70 Alulenker montiert, bisher keine Probleme. Zitieren
professor Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 hab mir gleich von anfang an einen graden MTB lenker draufgschraubt. das triathlon ding hab ich aber trotzdem montiert, is manchmal recht angenehm. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.