robert84.r Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 Das Bike wiegt 9,7kg mit Tacho, Pedale, Trinkflaschenhalterung. Rahmengröße XL Zitieren
Siegfried Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Na Bitte, was willst denn da noch groß tun? Is eh a Traumgewicht. Der Bock muss ja eh gehen wie Sau, möcht ich meinen. Zitieren
texx Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 mmn nicht. ist ein sehr schönes und gut ausgestattetes bike und ungefähr das, was auch ich für mein traum-marathon-rad hälten würde (bis auf den rahmen und die discs bin ich sehr ähnlich konfiguriert). wennst mal auf ein angebot stößt, würd ich mir vielleicht höchstens neue felgen leisten (wennst die selbst oder günstig privat einspeichen lassen kannst) oder sonst gleich einen neuen lrs (fährst ja scheibe). alles andere wird extrem teuer (weil du ja nach "sinnvoll") fragtest. dass man jedoch völlig unrational hunderte wenn gar tausende von euros für überteuerte tuning-teile ausgeben kann (einfach weils geil ist), steht auf einem anderen blatt. Wo ist da noch was sinnvoll zu holen?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.