paul1649345178 Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 - sommmerurlaub gibts nur für leute die 3 jahre im vorhinein planen können und/oder gschroppn z'haus haben (werden in der ferienzeit bevorzugt behandelt) - ich liebe die sonne :love: ich könnte für immer irgendwo leben wo immer die sonne scheint - teilweise fehlt die kohle, aber ist nicht das eigentliche problem eher punkt 1 - oh doch, der jimmy ist immer super relaxed im urlaub :love: (gö schatzi rhodos 2004, gc 2005, ...) ich kann mir das auf längerfristig nicht so einteilen, oder weisst du wann und wohin du 2009 im sommer fahren willst i ned. dafür sind wir in 4 wochen weg und im juni ein verlängertes wochenende und im herbst höchstwahrscheinlich auch 2 wochen (zypern, griechenland, wieder gc oder vielleicht sogar new york, ...) na aber hallo - jedenfalls kannst dich nicht über zu wenig urlaub aufregen!! Zitieren
redguzz Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Würde gerne 1 Woche nach Tokyo Stadt anschauen und so richitg Sommerurlaub Südsee. (Bora Bora und rundherum) Leider is das ganze doch ziemlich kostspielig - 1 Woche in nem Leading Hotel of the World kostet min. 3 mal so viel wie mein Auto..... und das hab ich jetzt schon >1 Jahr. Kroatien Urlaub bringt wahrscheinlich die gleiche Erholung. d.H. fix ist noch nix. mfg Zitieren
mafa Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 plan wäre ein monat bali mal sehen wie sich das ausgeht, mei auto bekommt ka pickerl mehr, mei computer is hin usw.... aber nachdem ich die letzten 5 jahre nimmer wirklich urlaub gmacht hab wärs wirklich wieder einmal an der zeit! Zitieren
Lexus Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 mim Fritti 2 Wochen Segeln in Kroatien. Auserdem habe ich 2 Wochenende geplant für eine Radtour einmal Eisjöchl und einmal Val d'Uina schlucht. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 na aber hallo - jedenfalls kannst dich nicht über zu wenig urlaub aufregen!! nicht über wenig - nur über den sommerurlaub den ich nie machen kann, weil ich fast nie einen bekomme und mehr als sonst arbeiten muss und die ganzen guten grillereien, festln, ... verpasse, weil ich immer in der arbeiten sitzen muss ... ausserdem ist der urlaub noch gar nicht genehmigt für dieses jahr - da heissts hoffen bis zu 2 wochen davor ... :f: ... ausser gran canaria - des is fix :jump: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.