Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - So, 19.30 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ Bernd werde es dann bei Einhorn belassen. Bin aber fast sicher das es keinen anderen mit dem Namen Dieter hier gibt. Denke das es damit zusammenhängt das "Ludger" mich mal als Dieter aufgeführt hatte. (da wir uns kennen) Also wird weiterhin Einhorn (Dieter Fuckert) fahren. Schönen Tag allen zusammen.Dieter
Geschrieben

Welches Bike - welchen Pulsempang ( codiert oder uncodiert ) verwendest du , welche Softwareversion - welches Betriebssystem am PC, wenn du ErgoWIn hast ???

Hast du das Problem nicht schon mal wo gepostet ???? - bitte nen neuen Thread aufmachen, da hier nur Internetausfahrt gepostet werden soll! :)

Geschrieben

1) Bernd

2) Ludger (Luckybutcher)

3) Alex - Karsten

4) Mr. Flash - Martin

5) Norbert - ergo_ego

6) einhorn - Dieter F.

7) Daniel - DDCube

8) Maunty

9) kcedd

10) burning legs

Ich hoffe / bitte alle darum ihren Namen auch in den persönlichen Einstellungen einzugeben - damit man nicht unter Administrator oder ergobike premium 8i mitfährt und man somit weiß, mit wem man es zu tun hat! :wink:

Server bzw. IP-Adresse ist wie immer: bikendaheim.dynalias.net

Geschrieben

Ich glaub ich muß mich erst beim Router mit diesem 1366 freischalten lassen (bin in einem Netzwerk und hab jetzt keinen Sofortzugriff am Router).

Wenn das der Grund ist, kann ich leider nicht teilnehmen.

Jedenfalls schreibt ErgoWin ganz links unten:"Netzwerk problem: connect" :confused::confused:

Mfg, 9mm

Geschrieben

Mein Server ist voll mit

lucky, Maunty, einhorn, Daniel, Norbert, Karsten, Ralph, 9mm, Martin!

Wer also noch nicht drin ist, kann ja nen zweiten Server aufmachen !

Start: 19.30 Uhr ! :) - Viel Spaß ! :) :) :)

Geschrieben

Leider bin ich am Schluß mit Serverproblem rausgefallen:

Das Bild stand still, und ich konnte keinen Gang mehr schalten.

Lag das daran dass ich so schlecht war :confused: ?

Auf alle Fälle Dank an alle besonders an Martin der mich ordentlich zum Schwitzen brachte ! Jetzt muß ich :du::du: und :bump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...