einhorn Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Danke für die beiden Schrittmacher, natürlich auch an alle anderen. Im mittelfeld lag ja alles dicht zusammen. @Norbert da wir 5 Jahre auseinander liegen mal eine Anerkennung an deine Zeiten die Du hier fährst.Hoffe das ich bis zum Frühjahr wenigstens noch 2-3 min auf Dich wett machen kann.Dieter Zitieren
Maunty Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Danke für die beiden Schrittmacher, natürlich auch an alle anderen. Im mittelfeld lag ja alles dicht zusammen. @Norbert da wir 5 Jahre auseinander liegen mal eine Anerkennung an deine Zeiten die Du hier fährst.Hoffe das ich bis zum Frühjahr wenigstens noch 2-3 min auf Dich wett machen kann.Dieter Wieso ? wie alt ist den Norbert ? Zitieren
Mr.Flash Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Hallo Maunty, ich hatte auch ein paar mal das Problem, dass das Bild still stand und nichts mehr ging. Nach ca. 2min hat es wieder funktioniert ohne das ich etwas gemacht habe. Leider ist mir das auch 200m vor Ende passiert, so dass ich noch etwas länger treten musste. War auf alle Fälle super gewesen auch wenn ich letzter bin.... Tschau Martin Zitieren
ergo_ego Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 hi maunty bin 55 und fühle mich wie ein gut gelagerter rotwein schuld ist mein sohn(18 und voll athletisch), und um ihn für den radsport aufzubauen habe ich wieder zu trainieren begonnen. grüße norbert Zitieren
Maunty Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 hi maunty bin 55 und fühle mich wie ein gut gelagerter rotwein schuld ist mein sohn(18 und voll athletisch), und um ihn für den radsport aufzubauen habe ich wieder zu trainieren begonnen. grüße norbert Meinen allertiefsten Respekt da kann ich mich mit meinen 42lenzen nur verstecken. -und werde halt hinten nach fahren, aber aus meiner Sicht besser als gar nix zu tun. Hallo Maunty, ich hatte auch ein paar mal das Problem, dass das Bild still stand und nichts mehr ging. Nach ca. 2min hat es wieder funktioniert ohne das ich etwas gemacht habe. ....Tschau Martin Das würde mich aber doch näher interessieren warum das so ist. Ich bin sicher so 5 min. ohne das sich bei ErgoWin etwas getan hat weitergefahren. Und hatte dann am unteren Rand der Oberfläche die Meldung Serverprobleme. Meine Internetverbindung war aber OK. Ich habe dich Martin aber so ab dem 2ten drittel nicht mehr als Strich gesehen. Das lag vielleicht an deinen Serverproblemen. Vielleicht kann Bernd etwas zu dem Phänomen sagen ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.