mikeva Geschrieben 26. Oktober 2002 Geschrieben 26. Oktober 2002 ich hoffe doch stark, dass ich am di, 29 10 02, einmal die vollzählige crew zum nightride begrüssen darf. genug der militärischen worte.......am di rock`n`roll oder? treffpunkt 1900 uhr hilmteich. hope to see you Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Oktober 2002 Geschrieben 26. Oktober 2002 i bin sicher dabei. aber an radio zah i net a no mit, gelle? ciao Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Oktober 2002 Geschrieben 26. Oktober 2002 und der gernott sogt sicha vorher zua und kummt dann ah verlässlich, gö? http://www.plauder-smilies.de/lol2.gif nie im leben........... Zitieren
GernOTT Geschrieben 26. Oktober 2002 Geschrieben 26. Oktober 2002 keine schlechten Scherze wenn Du mir aufs Radl hilfst, fahr ich mit Schmerz beiseite, weiß erst am Di ob ich fahren kann gernott der meint, es is ein Kreuz mitm Kreuz Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Oktober 2002 Geschrieben 26. Oktober 2002 jaja, du wirst halt alt. mit den haaren ists eh schon so, dei sportlaufbahn hinkt halt a bisserl hinterher. im ernst, baldige besserung! ist ernst gemeint. http://www.plauder-smilies.de/nosmile/peacesign.gif ciao Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Oktober 2002 Autor Geschrieben 27. Oktober 2002 @ mozzie was hastn beim kreuz? wast eh , wenns hinten wehtut muss ma vorne aufhören gute besserung, i hoff, dass da am di ein licht aufgeht Zitieren
GernOTT Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 na , ich dachte immer, wenns vorne wehtut sollte man das von hinten aufhören, hehehe see you maybe am di gernott Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 @ gernott hö??? @ all ach ja, am dienstag wäre eine abfahrt schon um 18:00 besser, da ist es sicher finster genug. also wenn keiner was dagegen hat rufe ich die abfahrt um 18:00 uhr aus. spruch: tommys dienstagsrunde als nacht fahrt. treffpunkt dienstag, 18:00 uhr am hilmteich. ciao Zitieren
GernOTT Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 naja wie soll ichs sagen, ähm dagegen na machmas so, ich füge mich der Mehrheit, weil ich ja no nicht mal 100%ig zusagen kann da ich ja inzwischen anscheinend ein Workoholik geworden bin passt mir 19 besser, aber wie gesagt, möchte ( wenn mein Kreuz mitspielt ) unbedingt dabeisein. Dann könnt ihr auch meine Akkubefestigung bestaunen, ich sag nur, Sigma Akku bei der Sattelstütze läßt Platz für Trinkflasche oder Ersatzakku oder Ersatzalk Prostata Gernott der zwar geht wie ein Pavian aber einen hübscheren Hintern hat ( sagt zumindest diese scharfe Blondine die mich immer massiert ) Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Oktober 2002 Autor Geschrieben 27. Oktober 2002 mir is 6se a recht, oba i hob telefonisch scho a poor leit für 7 geordert. mei vorschlag: fohr ma den di no umma 7, dann korrigier ma auf 6.......is des ok? ausserdem neue institution: do, 1300 uhr belgierkaserne- plabutsch Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 @ mikeva kann man die leute nimma erreichen? wenn ma um sechs fahren geht sich noch ein kern besuch aus das ist doch auch in deinem sinne, oder??? ciao Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 ach ja, der stani war grad bei mir. dem ist sechse auch lieber. mia habn einfach mehr zeit. ciao Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 war des jetzt die aussicht auf ein bierli, hä? Zitieren
mikeva Geschrieben 28. Oktober 2002 Autor Geschrieben 28. Oktober 2002 jo sicha, aba für mi ! wal i so a schöpfer bin Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Oktober 2002 Geschrieben 28. Oktober 2002 na bitte! kannst a net schlafen? oder was tust schon in aller herrgottsfrüh im bb? schönen wochenbeginn schickt dir, tommy Zitieren
mikeva Geschrieben 28. Oktober 2002 Autor Geschrieben 28. Oktober 2002 hab die umstellung auf die winterzeit emotional no net im griff Zitieren
stani Geschrieben 28. Oktober 2002 Geschrieben 28. Oktober 2002 ich hoff das es mit 18:00h fix is !!! beim hilmteich. wenn wir nachher auf a HEG (handliches erfrischungsgetränk ) gehen bin i dabei. muss aber heut no meine kabel bei der lampe loten. mir is gestern beim tommy des licht ausgangen. wer kann mir an lötkolben zur verfügung stellen ??? vielleicht der hilli ?? tommy ?? ciao Zitieren
mikeva Geschrieben 28. Oktober 2002 Autor Geschrieben 28. Oktober 2002 kolben, fett und zinn findst bei mir in da werkstatt.........ruf an! Zitieren
stani Geschrieben 28. Oktober 2002 Geschrieben 28. Oktober 2002 danke für ein angebot. i könnt mir beim tommy ein kolben ausleihen. hob mit ihm telefoniert. i glaub aber das ich mir glei an kaufen geh weil i brauch eh dauernd was zum löten. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Oktober 2002 Geschrieben 28. Oktober 2002 also 18:00 uhr ist fix! super. muss sitzen weil ich morgen den ganzen tag nimma ins board komm. 18:00, hilmteich, tanzschule kummer. und dann katjuschka!! ciao Zitieren
GernOTT Geschrieben 28. Oktober 2002 Geschrieben 28. Oktober 2002 Tommy i kumm denki a und i ziag a meine schorfn Neoprensockerl an , nur für di, oh du mein wildes Pommes hehehe auch ein kaputter Rücken kann entzücken gernott der so krumm ist wie ein Bannane und so trotzdem aufrecht aufn Bike sitzt kill the CC - Style !!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Oktober 2002 Geschrieben 28. Oktober 2002 jaja, ich habs ja gsagt. hättest nur a bisserl rückgrad, würdest die schmerzen nicht haben und.............? ...............und wärst a cc-ler. nur der ccler ist der wahre biker. so schauts aus!!!!!!! http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxthumbs.gif Zitieren
GernOTT Geschrieben 28. Oktober 2002 Geschrieben 28. Oktober 2002 an den CC-lern ist ein ganz entscheidender Schritt der Entwicklung vorübergegangen das aufrechte Biken aber Tommy das Pommes macht nix, in ein paar tausend Jahren bist a soweit muß halt immer auch einen offensichtlichen Unterschied in den Entwicklungsstadien geben, auch wenn man den Vorsprung durch Kreuzschmerzen bezahlen muß. see you tomorrow gernott Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 also ich nenn das rückstand! aber bitte ! ich gehe jetzt ins bettchen. muss dich morgen im wald nämlich herbrennen, hehe! schlaf gut, bussi tommy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.