manfred Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 Bis um 11:15 hab ich auf der Seewiese auf euch gewartet, dann bin ich wieder Richtung Mödling nach Hause gefahren. Das Wetter war einmalig, als ich vom Gießhübel hinaufgefahren bin. Gott sei Dank wars auch noch kalt, sodaß der Schnee nicht patzig war und zum "dertreten". Vieleich sehn wir und nächstes Mal. cu manfred Zitieren
ghost rider Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 hi Manfred... Wir sind von Perchtoldsdorf rauf... Leider war der Schnee nicht zum dertreten... faher Rad auf Schulter und Fußmarsch.... Sind daher nur bis zur Kammersteiner Hütte gekommen.... dann kam der Schneepflug...... Zitieren
Alf Geschrieben 11. Januar 2003 Autor Geschrieben 11. Januar 2003 war echt anstrengend aber suuuuper ! ein paar eindrücke, den rest könnt ihr euch auf HP anschauen ! Zitieren
Siegi Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 schöne schnee grüsse aus den hinterhof,meine alternative zum radlfahrn heisst zur zeit schneeschaufeln. Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 Meine Alternative heißt Schneebar - vor 2 Stunden fertiggstellt, in einer halben Stunde wird Sie eingeweiht !!! Zitieren
Alf Geschrieben 11. Januar 2003 Autor Geschrieben 11. Januar 2003 Original geschrieben von Siegi schöne schnee grüsse aus den hinterhof,meine alternative zum radlfahrn heisst zur zeit schneeschaufeln. @siegi zuerst fohrst mitn Traktor und daun stellst dich mit der Schneeschaufel hin und lost di fotografiern Zitieren
Siegi Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 nein alf,das ist alles reine handarbeit,muskelaufbautraining Zitieren
Alf Geschrieben 12. Januar 2003 Autor Geschrieben 12. Januar 2003 @siegi sehr brav, weiter so !! :D Zitieren
Alf Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Geschrieben 15. Januar 2003 hi, sollte das Wetter so bleiben (+°) wird WPR15 in eine Hagenbachklammrunde umgemodelt ! Normale WPR bei -° um 9:30 beim Heideparkplatz ! bei +° fahre ich über Klosterneuburg -> Weidling-> Weidlingbach -> Steinriegel-> Unterkirchbach-> Hagenbachklamm ->St.Andrä->Greifenstein-> Donauradweg retour. Wird ein mix aus Straße und Wald, kommt auf die Beschaffenheit an. Ich fahre um 9:30 bei mir zuhause weg, Einstiegspunkt wäre bei Donaufritzi ca. 10:00 - 10:15. Falls wer mitfahren will zur rechten Zeit am rechte Ort Zitieren
Wesi Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 @Alf Super einmal was anderes. :D Dann wäre der erste Treffpunkt um 9.30 Uhr beim ADEG Markt. Zitieren
Alf Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Geschrieben 15. Januar 2003 Original geschrieben von Wesi @Alf Super einmal was anderes. :D Dann wäre der erste Treffpunkt um 9.30 Uhr beim ADEG Markt. genau, aber schau ma mal wie das wetter wird ! Zitieren
Alf Geschrieben 17. Januar 2003 Autor Geschrieben 17. Januar 2003 Original geschrieben von Alf hi, sollte das Wetter so bleiben (+°) wird WPR15 in eine Hagenbachklammrunde umgemodelt ! über Klosterneuburg -> Weidling-> Weidlingbach -> Steinriegel-> Unterkirchbach-> Hagenbachklamm ->St.Andrä->Greifenstein-> Donauradweg retour. Wird ein mix aus Straße und Wald, kommt auf die Beschaffenheit an. Ich fahre um 9:30 bei mir zuhause weg, 2 Einstiegspunkt wäre bei Donaufritzi ca. 10:00 - 10:15. Falls wer mitfahren will zur rechten Zeit am rechte Ort da WPR14 von den Eindrücken her momentan sowieso nicht zu toppen ist wird morgen die Hagenbachklammtour gefahren ! Paraplui wieder bei Schnee, Eis od. Rauhreif !! ich hoffe es fahrt wer mit Zitieren
Alf Geschrieben 18. Januar 2003 Autor Geschrieben 18. Januar 2003 beste Bedingungen um selbstgebaute Spikereifen zu testen http://members.aon.at/alfhome/wpr15/alfpic_4024.jpg http://members.aon.at/alfhome/wpr15/alfpic_4022.jpg Zitieren
Alf Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Geschrieben 23. Januar 2003 am Samstag den 25.01.03 Heideparkplatz / 9:30 Zitieren
manfred Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 Fahrt´s Ihr wieder auf die Seewiese? Wann werdet Ihr dort oben sein? manfred Zitieren
Alf Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Geschrieben 23. Januar 2003 @Manfred ja diesmal ist wieder die Seewiese angesagt, werden so gegen 10:30 eintreffen, bleiben meisten ca. 1 Stunde dort dann fahren wir wieder runter. So viel Schnee wird am Samstag ja diesmal doch nicht sein das wir es nicht hinschaffen. Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 sagts amal, wie könnts Ihr das nur machen, ich hab schon so lange Zähne wegen Eurer geilen Touren, und wieder am Samstag, und kitzbühel, und 200 leut im Lokal...grmbl......wollts net amal am Sonntag fahren?????? Da wär ich dabei. Liebe Grüße tom Zitieren
manfred Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 Hy Tom, also, an mir solls nicht liegen. Nur bitte ich zu bedenken, daß am Sonntag bei Schönwetter halb Wien spazieren gehen will und wir net unbedingt da mit unsere Radln während des "Wandertages" unterwegs sein sollten. Und am Sonntag um 8:00 in der Früh hab ich noch keinen Bock auf´d Seewiese. Aber was sagt Alf dazu? manfred Zitieren
Wesi Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 @TomCool mir persönlich wäre der Samstag auch lieber. Wir sind ein oder zweimal am Sonntag gefahren, das war die Hölle beim runterfahren. Da kannst Slalom fahren zwischen den Spaziergängern. :k: Zitieren
Alf Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Geschrieben 24. Januar 2003 man merkt schon am Samstag ab Mittag das mehr los ist, Sonntag Vormittag würd es auch noch gehen, ist aber schon mehr los. Wir sind eh schon 1 od. 2 mal am Sonntag gefahren !! ist eher der Ausweichtermin wenn's am Samstag wegen Schlechtwetter abgesagt wird (ist aber dann nur kurzfristig angekündigt). Ich habe aber gesehen für So. 26.01. soll es eine 2RC Ausfahrt um 11:00 in Perchtholdsdorf geben (wie, was, wohin steht leider nicht dabei). Zitieren
Alf Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Geschrieben 27. Januar 2003 erst am Sonntag den 09.02.03. Heideparkplatz / 9:30 Zitieren
Wesi Geschrieben 27. Januar 2003 Geschrieben 27. Januar 2003 Original geschrieben von Alf erst am Sonntag den 09.02.03. Heideparkplatz / 9:30 @TomCool Diesmal wäre es ein Sonntag :D Zitieren
NoBeat Geschrieben 1. Februar 2003 Geschrieben 1. Februar 2003 na endlich wieder sonntag, ein sonntag wie er am 6.1 einmal war....träller,träller bin dabei lg herbert dergeradevonschladmingretourgekommenist Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Februar 2003 Geschrieben 1. Februar 2003 und wisst's was? I bin dabei! Werde heute nacht vom Ball ein wenig früher abreissen, damit ich mir morgend en verschneiten Parapluie geben kann! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.