Wesi Geschrieben 21. Februar 2003 Geschrieben 21. Februar 2003 Original geschrieben von Frazo Hi Leute ! Silvia & Frazo sind auch dabei, brauchen allerdings ca. 70 min. rauf.... :rolleyes: wir bitten um Geduld... :p :p MfG SILVIA & FRAZO Ich bin sicher nicht der erste oben :D Zitieren
Sali22 Geschrieben 21. Februar 2003 Geschrieben 21. Februar 2003 @ all na super ich kann nicht mitkommen. :( ciao sali. Zitieren
Alf Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Geschrieben 21. Februar 2003 Original geschrieben von Sali22 ....wie bereits erwähnt gibt`s einen schönen singletrail statt der straße zum runter fahren. das ganze möcht ich dann durch den wald noch einmal machen. " natürlich bergauf " ciao sali. ich glaube da wird noch zuviel Schnee dafür herumliegen... Zitieren
Alf Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Geschrieben 21. Februar 2003 Original geschrieben von Frazo Hi Leute ! Silvia & Frazo sind auch dabei, brauchen allerdings ca. 70 min. rauf.... :rolleyes: wir bitten um Geduld... :p :p MfG SILVIA & FRAZO macht nix.... es wird eh jeder sein eigenes Tempo fahren, hat sich am besten herausgestellt, oben treffen sich wieder alle im Schutzhaus ! Zitieren
aflicht Geschrieben 21. Februar 2003 Geschrieben 21. Februar 2003 a kurzer blick in de koartn hot a variante aufzagt, de mi reizen würd: vom schutzhaus übern mittagskogel, prinzwiesn und ebersbach zruck, ges. ca 14 km /650hm. oder vom mittagskogel übern kienberg noch sulzbach, über de eberbacher höhe noch eberbach usw, ges. ca. 16km /750hm. olles markiert, lt koartn theoretisch olles foahrboar. de tatsächlichn bedingungen zagn sich wie immer erst vor ort. bis morgen, donn sehn wirs eh. Zitieren
Sali22 Geschrieben 21. Februar 2003 Geschrieben 21. Februar 2003 hobt`s scho recht !! foat`s ruhig ohne mi. viel spaß. ciao sali. Zitieren
Alf Geschrieben 22. Februar 2003 Autor Geschrieben 22. Februar 2003 Original geschrieben von aflicht a kurzer blick in de koartn hot a variante aufzagt, de mi reizen würd... nau daun schau ma moi wias geht Zitieren
aflicht Geschrieben 22. Februar 2003 Geschrieben 22. Februar 2003 wundaschön wird heit, ka nebel (!) bei mir, no -2°c, a leichts lüfterl, de zwitscher vö ääh vögel zwitschern, a richtiger von de letztn wintertoge! Zitieren
AB Geschrieben 22. Februar 2003 Geschrieben 22. Februar 2003 Da wünsch ich natürlich auch viel Spaß! Ich geh aber lieber Schifahren!!! Zitieren
aflicht Geschrieben 22. Februar 2003 Geschrieben 22. Februar 2003 es wor anfoch genial! @sali22: frazo & i hobns vasuacht, de trails woarn (fia uns) schlicht unfoahrboar Zitieren
Alf Geschrieben 22. Februar 2003 Autor Geschrieben 22. Februar 2003 war super heute, noch dazu mit so starker Beteiligung: Aflicht, Adal, Silvia, Frazo, Wesi und I http://members.aon.at/alfhome/wpr19/alfpic_4120.jpg überraschend viel Schnee noch da oben @sali durch den Wald rauf kannst momentan vergessen !! Zitieren
Frazo Geschrieben 22. Februar 2003 Geschrieben 22. Februar 2003 @aflicht: ......zum Glück hob i in Lawinenpipser mitghobt,sonst häts mich ä nimmer gfundn...... :D :D MfG FRAZO:jump: Zitieren
NoBeat Geschrieben 22. Februar 2003 Geschrieben 22. Februar 2003 konnte leider nicht dabei sein.. @wesi&alf bin schon gespannt auf die Bilder auf eurer homepage!! bis zur nächsten gelegenheit..... herbert Zitieren
Wesi Geschrieben 22. Februar 2003 Geschrieben 22. Februar 2003 Echt nicht schlecht die Ausfahrt heute. :D @sali durch den Wald kannst vergessen Zitieren
aflicht Geschrieben 22. Februar 2003 Geschrieben 22. Februar 2003 Original geschrieben von Frazo @aflicht: ......zum Glück hob i in Lawinenpipser mitghobt,sonst häts mich ä nimmer gfundn...... :D :D MfG FRAZO:jump: dei glick oda des von da silvia? des einen freud, ... Zitieren
MM Geschrieben 22. Februar 2003 Geschrieben 22. Februar 2003 Ja wenn der Schnee zuaschlagt, gä - dann seind die Schifahrer schnell und die MTBler ausgsperrt. I' hab' hier und heut a zufällig einen Weg entdeckt, der - wahrscheinlich a im Sommer - unfahrbar is' (über % kann i' koane Angaben machen, war nur joggend unterwegs => keine Distanzmessung => keine Steigungsanzeige): Zitieren
MM Geschrieben 22. Februar 2003 Geschrieben 22. Februar 2003 Lawinenpiepser I' seh da keinen Versuch, einen Verunglückten zu bergen - koane Fußspuren, nix. I' glaub', des Piepserl hat a nix gnutzt. Zitieren
Alf Geschrieben 22. Februar 2003 Autor Geschrieben 22. Februar 2003 Original geschrieben von I' hab' hier und heut a zufällig einen Weg entdeckt... wo ist hier ??? Zitieren
MM Geschrieben 22. Februar 2003 Geschrieben 22. Februar 2003 Zur Zeit isch's halt do' no' gscheiter, in diesen Breiten was anderes z'tian... Zitieren
Alf Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Geschrieben 26. Februar 2003 WPR Nr.20 am Samstag den 01.03.03 / 9:30 Hocheck beim Schranken es wird wieder auf's Hocheck gefahren (bei Schönwetter) !! Zitieren
Wesi Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 bin wie immer dabei :D hoffendlich wird's so wie vorige Woche schönes Wetter, viele Biker und lustig :l: Zitieren
Alf Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Geschrieben 27. Februar 2003 da der Frühling ja nicht mehr weit ist (schaut zwar momentan nicht danach aus) wird's am Samstag die Letzte WPR für heuer ! Sobald die Sonne rauskommt kann man ja wieder Größeres angehen. Voriges Jahr fast zur selben Zeit auf der Heide: http://members.aon.at/alfhome/news/alfpic_0562.jpg Ps.: ca. 300km haben wir ja doch dadurch zusammengebracht ! Zitieren
Frazo Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 Ich komm gemeinsam mit der Silvi....(zum Hocheck) MfG :l: SILVI & FRAZO :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.