Zum Inhalt springen

Welche Digicam? (N° 1000+)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so, habe mir gestern die canon ixus 55 zugelegt und bin fürs erste sehr begeistert! schaltet schnell ein, löst schnell aus, macht schöne bilder. das display ist auch ordentlich groß. erster eindruck spitze!

gratuliere - viel spass damit. hast vermutlich 70.- weniger bezahlt, als ich... :o

Geschrieben
so, habe mir gestern die canon ixus 55 zugelegt und bin fürs erste sehr begeistert! schaltet schnell ein, löst schnell aus, macht schöne bilder. das display ist auch ordentlich groß. erster eindruck spitze!

wie schauts mit bildrauschen aus?

Geschrieben
gratuliere - viel spass damit. hast vermutlich 70.- weniger bezahlt, als ich... :o

wieviel hast bezahlt? ich hab sie um 299.- beim cosmos gekauft. über geizhals ist die kamera schon ab 240.- zu haben, aber zur zeit ist wie trotz anderer angabe auf der website, nicht lieferbar.

Geschrieben
wieviel hast bezahlt? ich hab sie um 299.- beim cosmos gekauft. über geizhals ist die kamera schon ab 240.- zu haben, aber zur zeit ist wie trotz anderer angabe auf der website, nicht lieferbar.

vor ca. zwei monaten genau 300.- beim red zac (über geizhals rausgesucht). konnte sie gleich abholen.

Geschrieben
so weit bin ich noch nicht. hab erst ein paar testbilder gemacht. aber werd mir das anschauen. wo tritt rauschen besonders auf?

in Wohnungen ab ca. 3 m entfernung, wenns dunkel wird draussen.

Geschrieben

Die Transcend gerade getestet (mit meiner EOS 350D):

117 FOTOS!!! in 60sek in 8Megapixeln/Fine. 1,95 Bilder pro Sekunde im Dauerbetrieb!!!

zu schreibende Daten 117*3,7MB=433MB :cool: voll irre

(größtes Intervall zwischen 2 Bildern war rund eine Sekunde)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...