sushi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 @klausm: wo ist denn die eisstockhappeninglocation genau?? und: ich bring einen gast mit. einen eisstockprofi. spielt mit mir in der mannschaft... Zitieren
womanizer Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 ui. shit. wie heisst die zielscheibe noch mal? ich brauch mal wieder :bump: schauts aus! heisst weder puck noch sau. sie heisst TAUBE. aber netter versuch. Zitieren
sushi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 genau!!! die taubn! du stehst eh auf der liste in meiner mannschaft, oder? Zitieren
womanizer Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 genau!!! die taubn! du stehst eh auf der liste in meiner mannschaft, oder? *ist das nun ein vorteil oder nicht hmmmmm.... überleg* Ja sicher bin i in deiner mannschaft. was für ein frage. Ich wollt schon immer mit dir spielen. *obwohl beim eisstockschießen geht das doch anders. da gibts doch vorm spiel immer so eine stock-in-die-mitte-zusammenkrach-Auslosung und dann weiss man mit wem man spielt. ach egal, kennt sich eh keiner aus* Zitieren
klausm Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 Ja sicher bin i in deiner mannschaft. was für ein frage. Ich wollt schon immer mit dir spielen. ach egal, kennt sich eh keiner aus* wie heisst das 11. gebot? "Du sollst dich nicht täuschen!" location: von unserer "lieblings-eis-diele" weg über die donau drüber, immer geradeaus, bis du beim gh lehner anstehst. ca. 2 km ? bergauf, bergab und wirklich immer geradeaus! Zitieren
womanizer Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 wie heisst das 11. gebot? "Du sollst dich nicht täuschen!" echt, du organisierst a eisstockpartie und kennst dich auch noch aus und hast womöglich schon mal gespielt. oh mein gott "EIN PROFI" ist unter uns. Zitieren
klausm Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 oh mein gott "EIN PROFI" ist unter uns. sicher. oder wie glaubst du kann ich mir meinen aufwendigen lebenswandel finanzieren !?! wo ich allerdings noch ein problem habe ist: 6 - 9 - aus ! was bedeutet diese "zauberformel" ? Zitieren
sunndog Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 he! geheimtrainiererin! gestern hast noch puck gesagt zur sau (ich übrigens auch ) mit sau mein ich das bratl :s: oh mann! und so an birnstock treib ich auch noch auf - hab ja meine beziehungen zu den profis Zitieren
AFX Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 hä? wüpfü, güpfü, aber: zielscheibe?? nene, das könnt ihr jemand anders verkaufen zielscheibe! Zitieren
womanizer Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 6 - 9 - aus ! was bedeutet diese "zauberformel" ? ich würd sagen, das bleibt unser geheimnis Zitieren
klausm Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 zum thema "Taube" hab ich schnell in meinem persönlichen fotoalbum gekramt ...... übrigens sind die beiden stöcke sogenannte "olympische" und bei uns NICHT erlaubt! (die stöcke sind die teile mit dem staberl oben raus ) Zitieren
AFX Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 nur so aus interesse... wo kriegts ihr eigentlich die "birn-stingl" her? sowas hat ja, glaub ich, nichteinmal der klemens in seinem keller, oder? Zitieren
womanizer Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 übrigens sind die beiden stöcke sogenannte "olympische" und bei uns NICHT erlaubt! (die stöcke sind die teile mit dem staberl oben raus ) stimmt so nicht ganz, weil ich hab auch einen birnstingl mit einem staberl raus. ich weiss, ich weiss, der klassische sieht anders aus. aber hauptunterschied is ja eigentlich, dass sich bei olympischen verschiedene platten montieren lassen. schnell oder lansam Zitieren
andi72 Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 schnell oder lansam muss man die waxeln auch? Zitieren
r0tax Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 muss man glaub ich net.. gehst du jetzt eigentlich mit andi?? und wie schauts mitn kickerl (socca five) aus? Zitieren
klausm Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 stimmt so nicht ganz, weil ich hab auch einen birnstingl mit einem staberl raus. ich weiss, ich weiss, der klassische sieht anders aus. aber hauptunterschied is ja eigentlich, dass sich bei olympischen verschiedene platten montieren lassen. schnell oder lansam ich meinte zur grundsätzlichen unterscheidung von der "taube", dass da staberl raussehen. irgendeine form von staberl haben die "birnstingln" auch. die dinger ohne staberl verwendet man zum diskusswerfen! @afx: alo ich hab sowas im keller stehen . der zugehörige baum musste sterben wie die stadtautobahn in dornach gebaut wurde. ich würde sagen das holz ist gut abgelegen ... Zitieren
womanizer Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 ich meinte zur grundsätzlichen unterscheidung von der "taube", dass da staberl raussehen. irgendeine form von staberl haben die "birnstingln" auch. die dinger ohne staberl verwendet man zum diskusswerfen! hab deinen schmäh natürlich null checkt. brings für mich nächstes mal in die vorschülerfassung. Zitieren
ecalex Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 ach des halt ma schon aus.. hol ich halt meine schienbeindeckln wieder ausn kasten also ecalex is fix dabei es glaubt doch wohl keiner ernsthaft das ich so einer kugel nachrenn Zitieren
speci Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 sodala,ihr linzer linzer zwergerl! der speci ist vorläufig vom krankenstand retour (schulterbruch ) und bekundet sein interesse am 9.februar dabeizusein! allerdings nur als begeisterter zuschauer und nachher als bratlvernichter, weil einen birnstingl werd ich dann sicher mit der rechten hand noch nicht schwingen können. freu mich schon die ganze zwergerl-bande wiederzusehen!!! Zitieren
AFX Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 der speci ist vorläufig vom krankenstand retour (schulterbruch ) das klingt aber nicht super... bist wieder halbwegs auf den beinen? gute besserung was ist denn passiert...grosses oder kleines bike? Zitieren
speci Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 sag mal, du quatschkopf du! was soll das jetzt wirklich mit diesen links, ohne irgendein sinnvolles kommentar deinerseits zu diesem thread?????? Zitieren
speci Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 das klingt aber nicht super... bist wieder halbwegs auf den beinen? gute besserung was ist denn passiert...grosses oder kleines bike? am 7.jänner hat mich am hochficht bei der 1.abfahrt des tages ein snowboarder rechts hinten angefahren und mich ziemlich unsanft zu sturz gebracht. die ersten paar minuten waren eigentlich ohne schmerzen, aber dann..... kurzum: mit auto selber noch heimgequält und dann diagnose im ukh: muskelansatz von rechter schulter gebrochen für unsere mediziner: fractura subcapitalis humeri dext. cum abrupt.tuberculi majoris irgendwie wollte ich meinen 40.geburtstag angenehmer feiern Zitieren
AFX Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 am 7.jänner hat mich am hochficht bei der 1.abfahrt des tages ein snowboarder rechts hinten angefahren und mich ziemlich unsanft zu sturz gebracht. die ersten paar minuten waren eigentlich ohne schmerzen, aber dann..... kurzum: mit auto selber noch heimgequält und dann diagnose im ukh: muskelansatz von rechter schulter gebrochen autsch....hat sich der snowboarder wenigstens angemessen entschuldigt?... irgendwie wollte ich meinen 40.geburtstag angenehmer feiern ich hoffe du hast wenigstens silvester ordentlich gefeiert.... ...das kommt jetzt ziemlich komisch wenn ich dir nachträglich alles gute zum geburtstag wünsche.... trotzdem...alles gute! wird schon wieder... Zitieren
speci Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 autsch....hat sich der snowboarder wenigstens angemessen entschuldigt?... entschuldigt schon, nur ich hatte die ersten minuten danach keine schmerzen und nach meiner schimpftriade ("du vollgummi, trottel du, kannst net aufpassen,wo du hinfährst! depp blöder!!... :s: !") hat sich der natürlich verkrümelt, in der irrigen meinung ich wäre ohne weiteren schaden davongekommen. den burschen jetzt für die haftpflichtversicherung zu haben, wäre nicht schlecht. silvester habe ich superperfekt mit lumos und markob gefeiert. glückwünsche zum burzeltag werden noch gerne angenommen-danke!! Zitieren
walter67 Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Nach der feindlichen Übernahme meines Kletterpartners für diesen Abend :s: werde ich gandenlos zurückschlagen und daher werdet ihr (bzw. eure Stöcke) meinen ausgeborgten Birnstingl zu spüren bekommen. @Speci: Auweia, a blöde G'schicht so wie sich das liest. Wünsch' dir gute Besserung ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.