Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...da is man mal einen Abend net zu Hause ! :D --- jetzt ist es eh wurscht ...

Ich finde es nur schade, denn diejenigen, die nicht mehr als 150 Watt fahren wollen oder können ... sollen ja auch mal in den Genuss einer Ausfahrt kommen und derjenige der dieses Thema hier aufgemacht hat - nämlich Rechi - sucht hier eben Mitfahrer - seinesgleichen ! :s: .. und es wär doch wirklich schade, wenn die sich nicht finden würden.

Vielleicht gibts hier nämlich jede Menge stille Mitleser, die denken, puh - mit über 200 Watt will ich net durch die Gegend brettern ... da brauch ich erst gar nicht mitmachen ... SCHADE !

Geschrieben

Bin voll deiner Meiung,

habe vorher auch mein Interesse an einer schönen Runde mit max 150 Watt bekundet. Und um das ganze flexibler zu gestalten versuche ich verzweifelt einen Server zu laufen zu kriegen, um kurzfristig auf eien Anfrage reagieren zu können ( es ist ja nicht jeder in der Lage einen Server zu stellen / ich bin das beste Bsp. ).

Gruß

Alex

Geschrieben

Stimme Bernd da zu ,

bin wohl auch jemand der gerne und oft Power fährt, aber auch unsere Newcomer sollten mal in den Genuss des Internetbikens kommen.

Sollten aber trotzdem mal einen neuen Tread aufmachem um genauestens zu erklären was man tun muss bei der Configuration um den Server zu stellen, so hätten wir die Möglichkeit auch mal zwischendurch eine Runde zu fahren.

Wer weis was noch alles so hier entsteht. Dieter

Gast hermann4600
Geschrieben

Bin dabei bis 150W

- aber auch ich bringe die kiste nicht ins netz. aber wenn es funzt - aber dann :toll:.

Hab es erst gestern probiert - mein Ergo ist zwar jetzt ein Schrotthaufen, aber im Netz bin ich immer noch nicht :)

cu

hermann

• 2 Monate später...
Geschrieben

Irgendwie war das Thema dann wohl zu Ende... oder auf Eis?

Also ich bin auch nicht so furchtbar trainiert, hab zwar Südafrika 1 mit ca.185 Watt gemacht, aber hab dabei auch ganz schön geschwitzt.

Nur wie will man das begrenzen? Oder ist das nicht so eng zu sehen? Ich mein, wenn es ein "Rennen" ist, könnte einen doch der Ehrgeiz packen...

Vielleicht hab ich ja übersehen, wo es weitergeht. Also ich wäre an leichten "Rennen" so bis 1 Stunde auch interessiert. Wenn es wenig genug ist, gern auch öfter mal.

Ob Server bei mir geht, muss ich dann auch mal ausprobieren. Ich hab zwar glaub ich immer dieselbe IP, aber denke kaum, dass das gehen wird, da ist wohl providerseits ein Proxy zwischen. Hatte mal jemandem erlaubt sich hier einzuwählen, der kam nicht rein...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...