Nebeljäger Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 meine Meinung zu Nespresso kennts ihr ja, aber hat hier schon einer das Nexpod Kapselsystem ausprobiert? http://www.nexpod.com/ http://www.youtube.com/watch?v=dZFpwsjTARA 2012 läuft das Nespresso Patent aus....was da wohl passieren wird... mir wirds egal sein... Zitieren
grey Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 geht doch eh die welt unter.. nestle denkt halt mit! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 geht doch eh die welt unter.. nestle denkt halt mit! Zitieren
Blackburger Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 geht doch eh die welt unter.. nestle denkt halt mit! bleibt nur die frage ob da nicht ein zusammenhang besteht... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 meine Meinung zu Nespresso kennts ihr ja, aber hat hier schon einer das Nexpod Kapselsystem ausprobiert? http://www.nexpod.com/ http://www.youtube.com/watch?v=dZFpwsjTARA 2012 läuft das Nespresso Patent aus....was da wohl passieren wird... mir wirds egal sein... Geht auch so Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 schlimmer gehts nimmer... kann der Hygiene dieses Systems einfach nichts abgewinnen, besonders denen die (auch die orignalen) Pads in einer großen Schüssel lagern und die Gäste immer wild darin wühlen lassen.... Zitieren
grey Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 grad ausprobiert, ergebnis is eher mangelhaft Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Das ist ein Survival of the Fittest Kaffeemaschinderl What Else ? http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c055.gif grad ausprobiert, ergebnis is eher mangelhaft Potschert bist :devil: oder da Gaffääh a Schmorn Zitieren
bike charly Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 es geht doch nichts über an guadn Nespresso schlürf grad ah neue Sorte ausprobiert ......... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 es geht doch nichts über an guadn Nespresso schlürf grad ah neue Sorte ausprobiert ......... Welche ? I hab von der Dame im Nösprösso Shop a Kapserl von der Wünter Spesial Editschn kriegt und der war zum :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 i sauf nur den schwarzen,alles andere is für die tussis Zitieren
grey Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 ja, debilenmilch ist böse.. Zitieren
bike charly Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Welche ? I hab von der Dame im Nösprösso Shop a Kapserl von der Wünter Spesial Editschn kriegt und der war zum :k: mh blau aber ich find den nicht auf der HP nicht der VIVALTO und auch nicht der ARPEGGIO wurscht Winteredition? mit gewürznelken und Glühwein Zitieren
bike charly Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 i sauf nur den schwarzen,alles andere is für die tussis genau Ristretto und Arpeggio ist er zu stark bist du zu schwach Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 mh blau aber ich find den nicht auf der HP nicht der VIVALTO und auch nicht der ARPEGGIO wurscht Winteredition? mit gewürznelken und Glühwein Mein Kapserl von der Winteredition war Blau und ned meins wobei mit Glühwein wärs sicher lässig Nach einem Ausscheidungsrennen der mitgelieferten Kapseln sind Ristretto, Volluto,Rosabaya,Dulsao,Livanto und Decaffeinato Intenso übriggeblieben. Also die "schwachen" Sachen Gut, dass ich nicht Koffeeinempfindlich bin sonst würd i seit 1 Woche überhaupt nimmer schlafen können bei dem was i derzeit zammschlemper Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 genau Ristretto und Arpeggio ist er zu stark bist du zu schwachcaff kann sowieso nie zu stark sein Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 caff kann sowieso nie zu stark sein luschenspruch wenn man nespresso säuft...:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 luschenspruch wenn man nespresso säuft...:devil: wer sagt das,dass ich NUR nespresso trink ? Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 wer sagt das,dass ich NUR nespresso trink ? keiner:D aber für einige ist Nespresso der Inbegriff eines starken Kaffees, aber was ist stark....der Geschmack oder der Koffeingehalt.. sorry wenns falsch rübergekommen ist, Jimmy:U: edit: schon mal 100%igen robusta aus einer Siebträgermaschine gesoffen...echt ein erlebnis, crema und die schlaflose nacht! Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 edit: schon mal 100%igen robusta aus einer Siebträgermaschine gesoffen...echt ein erlebnis, crema und die schlaflose nacht!...auch,oder den cafe aus der kleinen,feinen it.espressomaschin,wenn wir den nobody beim 24h rennen betreut haben,jede stund' a tasserl, und du stehst bis in den frühen morgen :bounce: Zitieren
Theex Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Also bin selbst schwerer Espressooholiker und kann nur zu einer Siebträger-Maschine (am besten Dualboiler mit PID... aber wer hat schon Kohle für 2 so teure Hobbys) mit ordentlicher Mühle daneben raten. Und das wichtigste --Frisch gerösteter Kaffee....nix Supermarkt, nix älter als 2 Wochen bei Kauf (also vor 2 Wochen geröstet mein ich) MfG Christian Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Also bin selbst schwerer Espressooholiker und kann nur zu einer Siebträger-Maschine (am besten Dualboiler mit PID... aber wer hat schon Kohle für 2 so teure Hobbys) mit ordentlicher Mühle daneben raten. Und das wichtigste --Frisch gerösteter Kaffee....nix Supermarkt, nix älter als 2 Wochen bei Kauf (also vor 2 Wochen geröstet mein ich) MfG Christian schnieeeef....noch einer der mich versteht..... Zitieren
Theex Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 schnieeeef....noch einer der mich versteht..... juhu das bb is espressotechnisch noch nicht ganz verloren bei mir kommt zu den beiden teuren hobbys noch ein studentisches Einkommen dazu....da muß man sich dan schon mit einer Isomac Venus und einem gebr. Rotwild RCC 08 zufrieden geben. Aaaaber wenn ich groß und stark und reich bin :f: kommt dann was ordentliches in die Küche MfG Chris Zitieren
fralu Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Hätte eine Nespresso Dolce Gusto abzugeben......... http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-111977-krups-krups-dolce-gusto-rot-2106-neu- Zitieren
NoAustrian Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 ... die italienische Interpretation von "what else". Cluny caffè, gesehen in Parma Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.