Zum Inhalt springen

Platzangst-Sammelbestellung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@flex: welche farbe wirds denn bei der hose?

höchstwahrscheinlich orange!

aja das classic jersey kostet 48

wer hätt jetzt aller interesse?(und woran?) weil dann könt ich mal nachfragen was für preise wir schlussendlich kriegen würden.....

felix

• 2 Wochen später...
Geschrieben

stuff is angekommen....

und zur hose kann i nur sagen :eek::eek::eek:

das ding is echt perfekt....im vergleich zu anderen hosen dieser art die ich bisher hatte wiegt das ding die hälfte und tragt sich so angenehm wie a trainingshose ;) hat trotzdem super features (belüftungs-zip an beiden seiten wie mans von snowboardhosen kennt) praktische taschen fürs wechselgeld der liftkarte oder die taschentüscher beim regen-rennen hehe, abzippbar, und schlaues bundsystem unten....perfekt :toll:

Geschrieben

:klatsch:wär a intressiert... bin zwar aus graz, hätt aber in Wien wen, der mirs abholen könnte..

Ich hätt interesse an ner impalla(orange), dem bamboo shirt, und nem Jersey(Classic-weiß)

aus der streetwear section: Tee men"don´t talk" & Tee men"felge"

Wie siehts aus mit den Größen (Brustumfang)?

und sei doch so nett und Liste die Preise auf :cool: !!

Geschrieben
:klatsch:wär a intressiert... bin zwar aus graz, hätt aber in Wien wen, der mirs abholen könnte..

Ich hätt interesse an ner impalla(orange), dem bamboo shirt, und nem Jersey(Classic-weiß)

aus der streetwear section: Tee men"don´t talk" & Tee men"felge"

Wie siehts aus mit den Größen (Brustumfang)?

und sei doch so nett und Liste die Preise auf :cool: !!

wer sicher auhc kein problem dass der matthias das dann direkt an dich schickt...

gut ich werde mal anch den preisen fragen...(und wenn wir genügend bestellen lässt sich laut matthias auch noch bissal was machen)

werd mal schaun das ich die preise bekomme.....

Geschrieben
... dem bamboo shirt...

das tragt sich echt vielversprechend....vorm PC hats zwar nicht gerade hohe anforderungen ans material :D aber seeeeeehr angenehm...

falls des was hilft...hab alles in "M" bei 172cm/62kg ..

Geschrieben

hier mal die preise:

impalla: 120

classic jersey: 48

bamboo shirt: 31

Tee men"don´t talk" & Tee men"felge": jeweils 31

die engültigen preise kann ich erst sagen wenn ich die komplette bestellung weiß(7-10% sollten möglich sein..)

Geschrieben
Wie siehts denn mit den größen aus?

Umtausch & Rückgabe wär auch intressant falls was nicht passt!?

will nur auf nummer sicher gehn... :jump:

ja ich werde mal anfragen....

was genau meinst du wegen den größen?

Geschrieben

ka bis wann cih ne frist setzen sollte...

ich bin von freitag bis nächste woche fr nicht da...

und von 13-17. is der matthias nicht da(also entweder bestellung noch davor oder erst anch dem 17ten februar...

Geschrieben

so also cih hab neue infos....

Größen fallen beid en Jersey eher größer aus(wie bei allen dh/motocrossjerseys)

bezügl. der tshirt größen sollt ich die infos demnächst erfahren.

und umtausch ist wenns in eine andere größe ist möglich(aber eine rückgabe weil einem die farbe etc. nicht gefällt ist nicht möglich!-farben sind auf den fotos lauf platzangst eh so wie in echt auch..)

könntet ihr mir bitte bis morgen! reinstellen was genau ihr braucht damit ich mal erfragen kann was für preise wir bekommen...

danke

sg flex

Geschrieben
Ich würd ein dunkles bamboo nehmen! ich hätt auch nichts gegen eine bestellung diese woche!

zählt das bamboo zu den t-shirts oder zu den groß-ausfallenden jerseys?

würds eher zu den tshirts zählen....

Geschrieben

gut ich werd mal schaun das ich die fehlenden infos möglichst schnell bekomme...

aja bezahlung wär vorauskasse an mich und ich würd dann alles auf einmal dem matthias üpberweisen.(ist für alle beteiligten am einfachsten)

Geschrieben

bitte schreibt mir hier in den thread jetzt bitte hinein wer was von platzangst haben will..damit ich endlcih die endgültigen preise erfragen kann!

frist ist fr. 10.02(bestellung würde dann in der woche darauf,bzw. 2 wochen danach(da der matthias nicht da ist) erfolgen

da ich bis dahin nicht zuhause bin!

die infos bezüglich der größen sollte ich noch erfahren!(habe den matthias gebeten das er sie hier im thread postet!)

danke

sg felix

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...