short Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Und noch mal aufgelegt: Wie ist's mit der Länge? oiso guat: die länge is net sooo wichtig - schön breit sollt' er sein, so wie meiner Zitieren
Komote Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 @jimmy & zacki ihr seids zwei koffer http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif mein mantel ist knie-lang. . . da hängt nix unten raus Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 oiso guat: die länge is net sooo wichtig - schön breit sollt' er sein, so wie meiner Schal oder Zipfel? sorry, aufgelegt Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 @jimmy & zacki ihr seids zwei koffer http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif mein mantel ist knie-lang. . . da hängt nix unten raus MUAHAHAHAHA, was gibt´s lustigeres, als sich über die Zipfel von anderen mausig zu machen Bei mein eigenen vergeht mir eh es lachen Zitieren
Komote Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Schal oder Zipfel? sorry, aufgelegt schal muß breiter sein als da zipfel....sonst hast mitm verdecken ein problem. Zitieren
short Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Schal oder Zipfel? sorry, aufgelegt der schal natürlich Zitieren
buffalo Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Schal mag ich nicht, mir ist ein frisch gezapftes lieber... Zu den Fragen: 1. Seit heuer trage ich gerne Schal, aber fast nur zum Mantel. 2. Es kommt darauf an, ob ich zu Fuß gehe (nur um den Hals gelegt) oder mit dem Rad fahre (geknotet). Obwohl, seit ein paar Tagen bin ich draufgekommen, dass es einfacher ist, den Schal doppelt um den Hals und dann die zwei Enden (ich schreib nicht Zipfel ) durch die Schalufe ziehen. 3. Innen, unter dem Mantel. 4. Mein Schal ist dunkelgrau, breit und dünn, Standard vom H&M. 5. Da ich nur den einen habe, ist mir der Plural wurscht. LG buffalo Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Wenn ich einen Nierenwärmer trage, dann ist es auch ned peinlich als Mann nen Schla zu tragen würd ich meinen :s: Zitieren
Babble Boy Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Geschrieben 21. Januar 2006 Wenn ich einen Nierenwärmer trage, dann ist es auch ned peinlich als Mann nen Schla zu tragen würd ich meinen :s:Auch um den Hals? Zitieren
Hubsi Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Jo, wenns kalt is, herumgewickelt, irgendwie braun karriert, älter als ich. Ausnahme: wenn i an Rollkragenpulli anhab. Seit i des so handhab war i nimmer verkühlt im Winter. Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 schals sind a) warm b) ästhetisch. also warum nicht Zitieren
Hubsi Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 schals sind ästhetisch. I hab mir bei einer BH Übung mal a (frisch gewaschene!!!)lange Unterhose um den Hals gewickelt. (Schals gibts beim Heer net.) Ästhetisch war's vielleicht nicht, aber schön warm! (Es is eigentlich niemandem aufgefallen, weil's unter der Jacke war und eh alles die gleiche Farbe hat ) Zitieren
Komote Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 I hab mir bei einer BH Übung mal a (frisch gewaschene!!!)lange Unterhose um den Hals gewickelt. (Schals gibts beim Heer net.) Ästhetisch war's vielleicht nicht, aber schön warm! (Es is eigentlich niemandem aufgefallen, weil's unter der Jacke war und eh alles die gleiche Farbe hat )aber da gibts doch eh dieses schicke halstuch:rofl: oder sollt ma das eher tränspaterl nennen Zitieren
Hubsi Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Das Halstuch hat was "warmes" :l: aber wärmen tut's glaub ich nicht Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 aber da gibts doch eh dieses schicke halstuch:rofl: oder sollt ma das eher tränspaterl nennen tränzpatterl gibts, für jeden Rekr. 2 Stück, ich würd aber eher die sturmhaube empfehlen, die ist wirklich warm und wärmt auch den hals! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.