Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@jimmy & zacki

ihr seids zwei koffer http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif

mein mantel ist knie-lang. . . da hängt nix unten raus

MUAHAHAHAHA, was gibt´s lustigeres, als sich über die Zipfel von anderen mausig zu machen :rofl:

Bei mein eigenen vergeht mir eh es lachen

Geschrieben

Schal mag ich nicht, mir ist ein frisch gezapftes lieber... :U::rofl:

Zu den Fragen:

1. Seit heuer trage ich gerne Schal, aber fast nur zum Mantel.

2. Es kommt darauf an, ob ich zu Fuß gehe (nur um den Hals gelegt) oder mit dem Rad fahre (geknotet). Obwohl, seit ein paar Tagen bin ich draufgekommen, dass es einfacher ist, den Schal doppelt um den Hals und dann die zwei Enden (ich schreib nicht Zipfel :wink: ) durch die Schalufe ziehen.

3. Innen, unter dem Mantel.

4. Mein Schal ist dunkelgrau, breit und dünn, Standard vom H&M.

5. Da ich nur den einen habe, ist mir der Plural wurscht.

LG

buffalo

Geschrieben
schals sind ästhetisch.

:rolleyes:

I hab mir bei einer BH Übung mal a (frisch gewaschene!!!)lange Unterhose um den Hals gewickelt. (Schals gibts beim Heer net.)

Ästhetisch war's vielleicht nicht, aber schön warm!

(Es is eigentlich niemandem aufgefallen, weil's unter der Jacke war und eh alles die gleiche Farbe hat :D )

Geschrieben
:rolleyes:

I hab mir bei einer BH Übung mal a (frisch gewaschene!!!)lange Unterhose um den Hals gewickelt. (Schals gibts beim Heer net.)

Ästhetisch war's vielleicht nicht, aber schön warm!

(Es is eigentlich niemandem aufgefallen, weil's unter der Jacke war und eh alles die gleiche Farbe hat :D )

aber da gibts doch eh dieses schicke halstuch:rofl: oder sollt ma das eher tränspaterl nennen
Geschrieben
aber da gibts doch eh dieses schicke halstuch:rofl: oder sollt ma das eher tränspaterl nennen

tränzpatterl gibts, für jeden Rekr. 2 Stück, ich würd aber eher die sturmhaube empfehlen, die ist wirklich warm und wärmt auch den hals!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...