RO der Norianer Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 bei minus 15 Grad....na servas, da ist Langlaufen schon grenzwertig.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 bei minus 15 Grad....na servas, da ist Langlaufen schon grenzwertig.... guad,der phi muass ja sei bike erst einfahren,darum das etwas langsamere tempo, und so schnell wia du auf de latten,is er mitn speci eh ned ! ! ! Zitieren
jour-li Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 oiso, i will was tun des wochenende! :bounce: :bounce: ausnahmsweise hab i a scho am freitag zeit da werd i vielleicht a tour angehen - hab mir extra heut an neuen tourenführer kauft sa tour oder biken so tour gmütlich mit sandra wer is wann dabei?? und ro, keine angst, des war die erste lange einheit heuer am ergo, da bist du sicher besser drauf vom wadentraining aber was den partner angeht, nur weil dich einer sitzenlässt, schließ net auf andere und wer hat mi heuer auf der hobbytrophy alleinglassen :s: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 aber was den partner angeht, nur weil dich einer sitzenlässt, schließ net auf andere und wer hat mi heuer auf der hobbytrophy alleinglassen :s: geh Schurli, Burli, ich mein doch damit eh net di sondern nur den Einen mit dem ich mir das 1,5 Jahre lang ausmach und der 2 Tage vorher draufkommt, dass er eigentlich doch net will ...und das mit der HobbyTrophy versteh ich nicht ganz, ich bin eh alles gefahren was gangen ist....Mühldorf war leider net ganz möglich mit ner OP am Vortag.... Zitieren
jour-li Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ...Mühldorf war leider net ganz möglich mit ner OP am Vortag.... heast,weißt eh dass ich dich net wirklich gmeint hab und des mit dem von allen verlassenen ro hab i eh net auf mi bezogen.. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Geschrieben 25. Januar 2006 ...ich bin eher auf fortgehen unterwegs.viel alkohol, zigaretten und wenig schlaf.echt cool.und zugenommen hab ich auch schon wieder endlich, der ruddi is wieder gesund hab mir echt schon sorgen gemacht, so ein apprupter anfall von sinnlosem ehrgeiz kann an gstandenen mann glatt umhaun @ro: SAMSTAG SKATEN wär lässig, glaub dass vom feistritzsattel weg gut (eher flach) geht :bounce: Zitieren
NoMoney Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Samstag skaten klingt auch nicht schlecht. Hab zum Glück morgen die letzte Prüfung für die nächste Zeit. :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Samstag skaten klingt auch nicht schlecht. Hab zum Glück morgen die letzte Prüfung für die nächste Zeit. :k: wieso wars es dann mit der fachhochschule :devil: Zitieren
NoMoney Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 wieso wars es dann mit der fachhochschule :devil: Jimmy, Finger weg von den DROGEN!!! :f: Zitieren
Granzer Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 . . . wenn ich gesund bleibe bin ich dabei. Sorry, dass ich letzten Samstag abgesagt habe, aber die Strafe folgte eh sofort: die Loipe im Irenental war eine Katastrophe, Ri Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 . . . wenn ich gesund bleibe bin ich dabei. Sorry, dass ich letzten Samstag abgesagt habe, aber die Strafe folgte eh sofort: die Loipe im Irenental war eine Katastrophe, Ri ka Wunder, im Irenental wirst da a bisserl schwer getan haben mitn Skaten, auf einer KLASSIKLOIPE.... Ich starte am Samstag um 9:30 am Feistritzsattel Richtung Gasthof Kummert (das ist recht flach) - dann wieder zurück und hinauf aufs Dreiländereck - Steyersberger Schwaig - die Runde wieder zum Dreiländereck hinauf und runter zum Feistritzsattel - sollte so ca. 2-2,5 Stunden dauern, weil Grundlage.... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 Ich starte am Samstag um 9:30 am Feistritzsattel Richtung Gasthof Kummert (das ist recht flach) - dann wieder zurück und hinauf aufs Dreiländereck - Steyersberger Schwaig - die Runde wieder zum Dreiländereck hinauf und runter zum Feistritzsattel - sollte so ca. 2-2,5 Stunden dauern, weil Grundlage.... also des schaut ma eher nach einer mehrtägigen geschichte aus streber! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 also des schaut ma eher nach einer mehrtägigen geschichte aus streber! hmmmm....na,ja, ich war schon ein Jahr nicht dort, vielleicht verschätz ich mich da ein bisserl...aber abkürzen kann man ja immer Zitieren
nestor Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Feistritzsattel-Kummerbauer Stadel: 12 km, 24 hin und retour, dann zur steyersberger schweig: 10 km und retour wieder 10 macht an die 44 km. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 ..... macht an die 44 km. na,ja.......mit an 20er Schnitt ......kein Problem, hahahahhahhhahahhahaaaaaaaaa Zitieren
nestor Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 hm fährt jetzt wer von euch zum feistritzsattel/wechselloipe am wochenende und würd einen klassischen langläufer mitnehmen? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 hm fährt jetzt wer von euch zum feistritzsattel/wechselloipe am wochenende und würd einen klassischen langläufer mitnehmen? Dasselbe gilt für mich! Zitieren
Granzer Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 ka Wunder, im Irenental wirst da a bisserl schwer getan haben mitn Skaten, auf einer KLASSIKLOIPE.... Ich starte am Samstag um 9:30 am Feistritzsattel Richtung Gasthof Kummert (das ist recht flach) - dann wieder zurück und hinauf aufs Dreiländereck - Steyersberger Schwaig - die Runde wieder zum Dreiländereck hinauf und runter zum Feistritzsattel - sollte so ca. 2-2,5 Stunden dauern, weil Grundlage.... Scherzkeks - ich war natürlich mit klassischen Schi unterwegs, aber obwohl noch halbwegs viel Schnee, war es total weich sodaß man mit den Stecken sändig eingebrochen ist und die Spur war häufig komplett weg und voller Blätter und Asterln . . . 9:30 ist mir zu früh und vom Feitritzersattel zum 3 Ländereck ist das sicher kein GA Training . . . Ri Zitieren
nestor Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Dasselbe gilt für mich! tja wir bleibn wohl über dieses weekend Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 tja wir bleibn wohl über dieses weekend Burschen, ich fahr zwar ziemlich sicher, allerdings nicht mehr zurück, weil ich dann noch wo anders hinfahr, ich kann euch also nicht mitnehmen, sorry Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 Dasselbe gilt für mich! na guat, da ham team- mitglieder vorrang, :bounce: sorry nestor i ruf di an, ivan.... Zitieren
nestor Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 na guat, da ham team- mitglieder vorrang, :bounce: sorry nestor i ruf di an, ivan.... no prob, das ist schon okay. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 no prob, das ist schon okay. Tut mir leid, ich werde morgen dafür doppelt so schnell fahren - d.h. auch für dich! Ist vielleicht eine Einladung vom Teamchef, Teammitglied zu werden !? Zitieren
nestor Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Tut mir leid, ich werde morgen dafür doppelt so schnell fahren - d.h. auch für dich! Ist vielleicht eine Einladung vom Teamchef, Teammitglied zu werden !? naja ich seh da wenig sinn darin, wenn ich eher keine rennen fahren werde ausser ein bis zwei im jahr also viel spass morgen Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 naja ich seh da wenig sinn darin, wenn ich eher keine rennen fahren werde ausser ein bis zwei im jahr Damit foahrst schon 1 bis 2 Rennen mehr als so manch andere... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.