Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei minus 15 Grad....na servas, da ist Langlaufen schon grenzwertig....

guad,der phi muass ja sei bike erst einfahren,darum das etwas langsamere tempo,

und so schnell wia du auf de latten,is er mitn speci eh ned ! ! !;)

Geschrieben

oiso, i will was tun des wochenende! :bounce: :jump: :bounce:

ausnahmsweise hab i a scho am freitag zeit

da werd i vielleicht a tour angehen - hab mir extra heut an neuen tourenführer kauft

sa tour oder biken

so tour gmütlich mit sandra

wer is wann dabei??

und ro, keine angst, des war die erste lange einheit heuer am ergo, da bist du sicher besser drauf vom wadentraining

aber was den partner angeht, nur weil dich einer sitzenlässt, schließ net auf andere

und wer hat mi heuer auf der hobbytrophy alleinglassen :s: ;)

Geschrieben

aber was den partner angeht, nur weil dich einer sitzenlässt, schließ net auf andere

und wer hat mi heuer auf der hobbytrophy alleinglassen :s: ;)

geh Schurli, Burli, ich mein doch damit eh net di sondern nur den Einen mit dem ich mir das 1,5 Jahre lang ausmach und der 2 Tage vorher draufkommt, dass er eigentlich doch net will

...und das mit der HobbyTrophy versteh ich nicht ganz, ich bin eh alles gefahren was gangen ist....Mühldorf war leider net ganz möglich mit ner OP am Vortag....

Geschrieben
...Mühldorf war leider net ganz möglich mit ner OP am Vortag....

heast,weißt eh dass ich dich net wirklich gmeint hab ;)

und des mit dem von allen verlassenen ro hab i eh net auf mi bezogen..

Geschrieben
...ich bin eher auf fortgehen unterwegs.viel alkohol, zigaretten und wenig schlaf.echt cool.und zugenommen hab ich auch schon wieder :p

endlich, der ruddi is wieder gesund :toll:

hab mir echt schon sorgen gemacht, so ein apprupter anfall von sinnlosem ehrgeiz kann an gstandenen mann glatt umhaun :p

@ro: SAMSTAG SKATEN wär lässig, glaub dass vom feistritzsattel weg gut (eher flach) geht :bounce:

Geschrieben
. . . wenn ich gesund bleibe bin ich dabei. Sorry, dass ich letzten Samstag abgesagt habe, aber die Strafe folgte eh sofort: die Loipe im Irenental war eine Katastrophe, Ri

ka Wunder, im Irenental wirst da a bisserl schwer getan haben mitn Skaten, auf einer KLASSIKLOIPE....

Ich starte am Samstag um 9:30 am Feistritzsattel Richtung Gasthof Kummert (das ist recht flach) - dann wieder zurück und hinauf aufs Dreiländereck - Steyersberger Schwaig - die Runde wieder zum Dreiländereck hinauf und runter zum Feistritzsattel - sollte so ca. 2-2,5 Stunden dauern, weil Grundlage....

Geschrieben
Ich starte am Samstag um 9:30 am Feistritzsattel Richtung Gasthof Kummert (das ist recht flach) - dann wieder zurück und hinauf aufs Dreiländereck - Steyersberger Schwaig - die Runde wieder zum Dreiländereck hinauf und runter zum Feistritzsattel - sollte so ca. 2-2,5 Stunden dauern, weil Grundlage....

also des schaut ma eher nach einer mehrtägigen geschichte aus :D

streber! :p

Geschrieben
ka Wunder, im Irenental wirst da a bisserl schwer getan haben mitn Skaten, auf einer KLASSIKLOIPE....

Scherzkeks - ich war natürlich mit klassischen Schi unterwegs, aber obwohl noch halbwegs viel Schnee, war es total weich sodaß man mit den Stecken sändig eingebrochen ist und die Spur war häufig komplett weg und voller Blätter und Asterln . . .

9:30 ist mir zu früh und vom Feitritzersattel zum 3 Ländereck ist das sicher kein GA Training . . . Ri

Geschrieben
Tut mir leid, ich werde morgen dafür doppelt so schnell fahren - d.h. auch für dich!

Ist vielleicht eine Einladung vom Teamchef, Teammitglied zu werden !?

naja ich seh da wenig sinn darin, wenn ich eher keine rennen fahren werde :p ausser ein bis zwei im jahr :zzzz:

also viel spass morgen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...