Zum Inhalt springen

Streaming Video Downloaden ???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tipp: wennst sowas hast > einfach rechte Maustaste und "Ziel speichern unter" dann hast es auch!

fast, schau dir die dann heruntergeladene *.asx Datei mit einem Editor an, dann findest du normalerweise, was du suchst.

lg Roman

Geschrieben

Danke - jetzt muss ich schauen ob ich des auch schaff ...

... leider gehts ned kanns mir wer erklären oder noch den Link für dieses Video geben:

Video-Reportage: MTB MARATHON STEYR (5. Juni 2005)

Danke

Geschrieben
:D wie gross ist das von dir herunter geladene File?? 47 MB??

wenn nicht, hast das falsche...

habs wieder gelöscht - aber das video war 8:43 lang und hat mit dem WindowsMedia Player perfekt funktioniert!

Geschrieben
habs wieder gelöscht - aber das video war 8:43 lang und hat mit dem WindowsMedia Player perfekt funktioniert!

ja, weil der Media Player den Stream runtergeladen hat, während dem du das Video angesehen hast...

Geschrieben
ja, weil der Media Player den Stream runtergeladen hat, während dem du das Video angesehen hast...

ich glaub da war der Fehler (mein denkfehler)

wobei ich hätte eigentlich während des ansehens offline sein sollen!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...