Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - Di - 24.1 - 19.30 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits!!!

Bin neu hier - Hab mich erstmals auch zu so einer berühmt, berüchtigten Internetausfahrt angemeldet. Da anscheinend wenig Platz auf den Servern ist, hoffe ich niemanden den "Startplatz" weggenommen zu haben. Da ich mich jetzt "hineingedrängt" habe, ohne mich im Forum für die Ausfahrt anzumelden, bin ich natürlich auch gerne bereit mich wieder auszuloggen, um Platz für jemanden anderen, der sich angemeldet hat, zu machen.

Gruss

Hannes

Geschrieben

@bero

Ich beweg mich an der Grenze zum runterfallen vom Rad, wenn du mitfährtst :jump::jump: Mein Puls war im dunkelroten Bereich :devil:

@Bernd, Einhorn

Danke, daß ihr erst etwas später losgezogen seid :cool:

@alle

Danke für die Tour :toll:

Gruß, Georg

Geschrieben

Danke für die klasse Tour :klatsch:

Mein Versuch mit weniger RPM zu fahren war ein voller Erfolg. Mit durchschnittlich 10 RPM weniger (Schnitt: 86 RPM) hatte ich durchschnittlich 20 Watt mehr (Schnitt: 288 Watt). Ich glaube so langsam lerne ich das auch noch mit dem Fahrradfahren :devil: :devil: :devil:

@Norbert & Carlo: Gebt mir noch ein paar Wochen und dann fahr ich mal bei euch mit :bump:

shot001.gif

shot002.gif

shot003.gif

shot004.gif

shot006.gif

Geschrieben

Hallo Jungs!

"Dabei sein ist alles" - der olympische Gedanke zählt. Danke für den lehrreichen Abend!!! Hat mich sehr gefreut mit euch mitgefahren - hinten nach gefahren zu sein. vielleicht darf ich mich ja wieder mal anschließen bei euch.

Liebe Grüße aus Tirol

Hannes :du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...