ribaimka Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Ich bin beim Bernd drin...d.h. falls noch jemand parallel fahren will, bitte noch einen Server aufmachen!!! Gruß, Georg Zitieren
DieterS Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo stellt wer nen 2. server ? DieterS Zitieren
Gast snooker31 Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo allerseits!!! Bin neu hier - Hab mich erstmals auch zu so einer berühmt, berüchtigten Internetausfahrt angemeldet. Da anscheinend wenig Platz auf den Servern ist, hoffe ich niemanden den "Startplatz" weggenommen zu haben. Da ich mich jetzt "hineingedrängt" habe, ohne mich im Forum für die Ausfahrt anzumelden, bin ich natürlich auch gerne bereit mich wieder auszuloggen, um Platz für jemanden anderen, der sich angemeldet hat, zu machen. Gruss Hannes Zitieren
Bernd Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Geschrieben 24. Januar 2006 nix .. drin bleiben in 1 Minute gehts bei bikendaheim los .. Zitieren
ribaimka Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 @bero Ich beweg mich an der Grenze zum runterfallen vom Rad, wenn du mitfährtst Mein Puls war im dunkelroten Bereich :devil: @Bernd, Einhorn Danke, daß ihr erst etwas später losgezogen seid @alle Danke für die Tour Gruß, Georg Zitieren
einhorn Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Na die war nicht ohne die Tour. Nun haben wir das Essen auch verdient. Nicht nur mein Premium ist heiss , mir nun auch. Danke Dieter Zitieren
Alex Cross Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Danke fürs warten auf die Nachzügler !!! Zitieren
Bero Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo zusammen Super Rennen ,Danke. @Georg Mir ging es ähnlich, war sehr knapp.Ich dachte das mach ich nie mehr . Bis zum nächsten mal. Gruß Bero Zitieren
schnelltreter Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Danke für die klasse Tour Mein Versuch mit weniger RPM zu fahren war ein voller Erfolg. Mit durchschnittlich 10 RPM weniger (Schnitt: 86 RPM) hatte ich durchschnittlich 20 Watt mehr (Schnitt: 288 Watt). Ich glaube so langsam lerne ich das auch noch mit dem Fahrradfahren :devil: :devil: :devil: @Norbert & Carlo: Gebt mir noch ein paar Wochen und dann fahr ich mal bei euch mit :bump: Zitieren
Gast snooker31 Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo Jungs! "Dabei sein ist alles" - der olympische Gedanke zählt. Danke für den lehrreichen Abend!!! Hat mich sehr gefreut mit euch mitgefahren - hinten nach gefahren zu sein. vielleicht darf ich mich ja wieder mal anschließen bei euch. Liebe Grüße aus Tirol Hannes Zitieren
Bernd Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Geschrieben 24. Januar 2006 @thx Tilo fürs Screenshot machen ! Zitieren
luckybutcher Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Danke an Alle !! Ich könnt :k: ,weil mein Router mich 3 km vor Schluß getrennt hat ! Morgen geh ich auf die Suche , Bernd hat mir schon nen Link gemailt , damit das nicht mehr passiert - 3 mal reicht :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.