Zum Inhalt springen

DieterS

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Hessen
  1. weis jemand, ob die Anschluesse am Cockpit TRS8008 ebenfalls 3-9 bzw. 3-4 sind ???
  2. Hallo zusammen Hier ist ne gute Seite auf der sich einige Informationen zum Ergobiketraining befinden... http://www.radsporttraining.de/ Gruß Dieter
  3. Super... Ich möchte mich den ganzen Danksagungen anschließen :s: . Da entwickelt sich eine tolle Plattform für Programmaustausch und evtl. in Zukunft Raglistenupdates. Mein Respekt an die Ideenträger und Programmierer. grüße Dieter
  4. Hallo stellt wer nen 2. server ? DieterS
  5. Hallo zusammen, Ich fahr auch mit einem Triatlon-Aufsatz und zwar ein Teil von Syntace. Als Aufnahme dient ein Vario-Adapter (gedacht für MTB-Vorbauten). http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=41834&stc=1 Gruß Dieter
  6. Hallo Leute, das war eine tolle Tour. Bis zum nächsten mal Gruß Dieter
  7. Hallo zusammen, ich bin (ich denk...) auch dabei
  8. Hallo zusammen, nach meiner Erkältung wird es wieder Zeit was zu tun und da kommt eine Internetausfahrt gerade recht. Die Strecke Toskana 1 ist OK. Gruß DieterS
  9. Hallo zusammen, ich fahr mein 8008 TRS nun im 3 Winter. Sofort fing das basteln an... neuer Lenker, Syntace Tri-Aufsatz, Look-Pedalen und vernüftigen Sattel. Das Ding ist nun nach dem Umbau einfach nur eine tolle Sache.
  10. Hallo Leute, kann leider nicht mitfahren , da ich mir eine Erkältung eingefahren hab. Viel Spaß ... Dieter
  11. Hallo zusammen, ich melde mich zur Internettour am Montag an. Den Streckenvorschlag Göppingen-Gmuend von Ludger fide ich gut. Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht Dieter
  12. Wie kann man die Schaltung bei einer Internettour verstellen ????
  13. Das war ein super Ding... Mein Respekt an Norbert und Hans-Juergen und natürchlich an all die anderen, die in Ziel kamen.
  14. Hallo zusammen, ich werde ebenfalls versuchen dabei zu sein... Gruß Dieter
×
×
  • Neu erstellen...