Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...........jo .......super wars........... :klatsch:

.........werde bei der nächsten Dienstagsausfahrt das neue einbeinige Käptn Ahab-Posing, welches wir ja gestern sorgfältig beim Faily trainiert haben, probieren!!! :D

cu bis dann Erich

Geschrieben

Ich glaub gestern wars wirklich ein bissl zu schonend, schließlich rücken ja die echten DiRus näher. Und schön langsam sollten wir dafür mal richtig anfangen Gas zu geben. Sonst verkommt die DiRu noch zur Kaffeefahrt! :D

Apropos einbeinig: Bei der echten DiRu könnten wir ja die gesamte Runde mal einhändig fahren. Sicher eine Herausforderung! :devil:

Geschrieben

liebe leute.

ich war gestern nicht spinnen (wems nicht aufgefallen ist..)...war a bissi slalomfahren auf der planai mit Hansi Hi. "der Bäääärige" & Bob Seeger....war ein spass!

aber das nächste mal komm ich wieder ....

lg RK mit vorfreude auf die outdoor DiRu !

@schnuff u. tommy: schöne bilder!

Geschrieben

Nächste Woche ist Schluss mit Lustig! Blödln beim Biken! Wo kommen wir da hin! Die 10 Euros werden bis zum letzten Tritt ausgenützt! :devil:

Aber die Brösel ist mir gestern wirklich irgendwie vereinsamt vorgekommen. Voll imponiert hat mir aber nach dem Spinning ihr quasi schulterfreies Top! Bei minus 15 Grädern ist das eine echte Ansage und ein unerschütterliches Bekenntnis zum Sommer! :toll:

Geschrieben
Nächste Woche ist Schluss mit Lustig! Blödln beim Biken! Wo kommen wir da hin! Die 10 Euros werden bis zum letzten Tritt ausgenützt! :devil:

Aber die Brösel ist mir gestern wirklich irgendwie vereinsamt vorgekommen. Voll imponiert hat mir aber nach dem Spinning ihr quasi schulterfreies Top! Bei minus 15 Grädern ist das eine echte Ansage und ein unerschütterliches Bekenntnis zum Sommer! :toll:

Next week same time, same station? :confused:

Ich werde mich mal bemühen, dass ich es schaffe - der gestrige Ergotest hat mir wieder Auftrieb gegeben.:devil::p

Geschrieben

@radkäppchen

stimmt, da ist es viel vernünftiger 10 euro dafür zu bezahlen, dass dich jemand quält.

@faily

da geh ich extra schulterfrei und bin trotzdem einsam................. :(

@tommy

ich könnt dir auch was sf borgen.....................

Geschrieben

@ Tommy

Bei deinem Pelz kommt sf so richtig gut! Echt kuschelig! :D Aber so ein sf Biketrikot wär eine Marktlücke! In Rosa und mit Rüschchen! :rofl:

@Matthias

Kannst natürlich mal mitspinnen! Aber manchmal herrscht ein ziemliches Griss um die Radln. Deswegen ist der Tommy hie und da schon um 14 Uhr dort! :D

Geschrieben
@Matthias

Kannst natürlich mal mitspinnen! Aber manchmal herrscht ein ziemliches Griss um die Radln. Deswegen ist der Tommy hie und da schon um 14 Uhr dort! :D

Aso...:confused:

Nun, um 14 Uhr tut da Matthias noch in einer Klausur um eine pos. Note kämpfen. Vor 17/18 Uhr geht nix.

Aber, ich werde mir einen Tritt verpassen um auch mal da dabei zu sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...