Ulixes Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ...........jo .......super wars........... .........werde bei der nächsten Dienstagsausfahrt das neue einbeinige Käptn Ahab-Posing, welches wir ja gestern sorgfältig beim Faily trainiert haben, probieren!!! cu bis dann Erich Zitieren
Faily Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Ich glaub gestern wars wirklich ein bissl zu schonend, schließlich rücken ja die echten DiRus näher. Und schön langsam sollten wir dafür mal richtig anfangen Gas zu geben. Sonst verkommt die DiRu noch zur Kaffeefahrt! Apropos einbeinig: Bei der echten DiRu könnten wir ja die gesamte Runde mal einhändig fahren. Sicher eine Herausforderung! :devil: Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 liebe leute. ich war gestern nicht spinnen (wems nicht aufgefallen ist..)...war a bissi slalomfahren auf der planai mit Hansi Hi. "der Bäääärige" & Bob Seeger....war ein spass! aber das nächste mal komm ich wieder .... lg RK mit vorfreude auf die outdoor DiRu ! @schnuff u. tommy: schöne bilder! Zitieren
brösel Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 @radkäppchen ich hab dich vermisst..........da werden wir einmal geschont und dann hab ich niemanden zum blödeln schnief Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 @brösel: was meinst du mit "blödeln"....???? glaubst ich zahl 10 eur fürs '"blödeln" ? Zitieren
Faily Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Nächste Woche ist Schluss mit Lustig! Blödln beim Biken! Wo kommen wir da hin! Die 10 Euros werden bis zum letzten Tritt ausgenützt! :devil: Aber die Brösel ist mir gestern wirklich irgendwie vereinsamt vorgekommen. Voll imponiert hat mir aber nach dem Spinning ihr quasi schulterfreies Top! Bei minus 15 Grädern ist das eine echte Ansage und ein unerschütterliches Bekenntnis zum Sommer! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Geschrieben 25. Januar 2006 ich kauf mir jetzt auch was schulterfreies. weil ....................................... wenns dem faily gfallt ..................... :love: denke da an einen sf wintermantel, oder ein sf radtrikot ......... Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Nächste Woche ist Schluss mit Lustig! Blödln beim Biken! Wo kommen wir da hin! Die 10 Euros werden bis zum letzten Tritt ausgenützt! :devil: Aber die Brösel ist mir gestern wirklich irgendwie vereinsamt vorgekommen. Voll imponiert hat mir aber nach dem Spinning ihr quasi schulterfreies Top! Bei minus 15 Grädern ist das eine echte Ansage und ein unerschütterliches Bekenntnis zum Sommer! Next week same time, same station? Ich werde mich mal bemühen, dass ich es schaffe - der gestrige Ergotest hat mir wieder Auftrieb gegeben.:devil: Zitieren
brösel Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 @radkäppchen stimmt, da ist es viel vernünftiger 10 euro dafür zu bezahlen, dass dich jemand quält. @faily da geh ich extra schulterfrei und bin trotzdem einsam................. @tommy ich könnt dir auch was sf borgen..................... Zitieren
Faily Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 @ Tommy Bei deinem Pelz kommt sf so richtig gut! Echt kuschelig! Aber so ein sf Biketrikot wär eine Marktlücke! In Rosa und mit Rüschchen! @Matthias Kannst natürlich mal mitspinnen! Aber manchmal herrscht ein ziemliches Griss um die Radln. Deswegen ist der Tommy hie und da schon um 14 Uhr dort! Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 @Matthias Kannst natürlich mal mitspinnen! Aber manchmal herrscht ein ziemliches Griss um die Radln. Deswegen ist der Tommy hie und da schon um 14 Uhr dort! Aso... Nun, um 14 Uhr tut da Matthias noch in einer Klausur um eine pos. Note kämpfen. Vor 17/18 Uhr geht nix. Aber, ich werde mir einen Tritt verpassen um auch mal da dabei zu sein. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 newo wird das spinnen testweise in einer neuen location stattfinden. also genau lesen leute, sonst stehts im falschen studio ...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.