GrazerTourer Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Hi! Da ich kommendes Jahr mit einem 4er Team fahren werde, ein paar Fragen die ich denke ich nicht an den Veranstalter schicken muß, sondern auch von Leuten beantwortet werden können die schon dort waren. 1. Wir haben ein Wohnmobil und werden am Freitag vor Rennbeginn (Samstag) anreisen, gibts da etwas zu beachten? 2. Gibtes für Wohnmobile prinzipiell Strom? 3. Darf im Wohnmobil gekocht werden? 4. Darf man einen Griller mitnehmen? 5. Dürfen Betreuer auch dort essen, trinken... (btw: was gab es voriges Jahr außerhalb der Nudelparty? Kosten? Gratis? usw...) danke Martin Zitieren
realbiker Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Hi! Da ich kommendes Jahr mit einem 4er Team fahren werde, ein paar Fragen die ich denke ich nicht an den Veranstalter schicken muß, sondern auch von Leuten beantwortet werden können die schon dort waren. 1. Wir haben ein Wohnmobil und werden am Freitag vor Rennbeginn (Samstag) anreisen, gibts da etwas zu beachten? 2. Gibtes für Wohnmobile prinzipiell Strom? 3. Darf im Wohnmobil gekocht werden? 4. Darf man einen Griller mitnehmen? 5. Dürfen Betreuer auch dort essen, trinken... (btw: was gab es voriges Jahr außerhalb der Nudelparty? Kosten? Gratis? usw...) danke Martin Grundsätzlich einmal überall JA ... (zumindest is mir nix anderes bekannt) Ich würde aber so bald als möglich anreisen wir haben Freitag am Nachmittag keinen fast keinen Platz mehr bekommen !!! Ellbogentechnik würd ich auch vorher trainieren denn die Trails, Wege sind meistens schmal und die Beleuchtung muss nicht sehr stark sein, da es wegen des Flutlichts sehr hell ist ... Einen Bericht von 2005 gibts unter http://www.twenty4sports.at Zitieren
jüdo Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo! Also aus meiner Erfahrung nach mußt Du unbedingt einen Boxengassenparkplatz haben! Wenn Du diesen nicht hast darfst auch nicht im Olympiapark stehen!!!! Und Strom hat es Dort auch keinen gegeben!! Grüße Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo! Also aus meiner Erfahrung nach mußt Du unbedingt einen Boxengassenparkplatz haben! Wenn Du diesen nicht hast darfst auch nicht im Olympiapark stehen!!!! Und Strom hat es Dort auch keinen gegeben!! aha! Das heißt, Abfahrt Freitag um 3 in der Früh *g* (Das WomoBi geht nciht so schnell @realbiker danke fürden link! LG martin Zitieren
schnuff Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Ich kann ja mit dem Fabia vor fahren und bring auch 4 Räder aufs Dach. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 Ich kann ja mit dem Fabia vor fahren und bring auch 4 Räder aufs Dach. juppidu Alle im Whnmobil wird sowieso recht eng. Autos gibt's genug, dein Fabia ist sicher das beste huiwui - das wird klass! Martin - heute wieder brav auf der walze :k: :bounce: Zitieren
schnuff Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Ich werde den Daum heute wieder quälen bin noch etwas fertig von der gestrigen Ausfahrt mit dem Tommy und den Gernott auf die Hohe Rannach. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 Ich werde den Daum heute wieder quälen bin noch etwas fertig von der gestrigen Ausfahrt mit dem Tommy und den Gernott auf die Hohe Rannach. oha! rannach war ich vorgestern! quasi unfahrbar *g* Zitieren
schnuff Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Wie du sagst hab mich raufgequält und dann ist es oben nicht mehr weitergegangen. Also wieder in der 20cm Spur runter. Zitieren
Daniel Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 1. Wir haben ein Wohnmobil und werden am Freitag vor Rennbeginn (Samstag) anreisen, gibts da etwas zu beachten? 2. Gibtes für Wohnmobile prinzipiell Strom? 3. Darf im Wohnmobil gekocht werden? 4. Darf man einen Griller mitnehmen? 5. Dürfen Betreuer auch dort essen, trinken... (btw: was gab es voriges Jahr außerhalb der Nudelparty? Kosten? Gratis? usw...) Ich korrigier ja den Realbiker nur ungern , aber: Zu 1: Unbedingt einen Platz in der Boxengasse (per Mail) reservieren, sonst musst in die Halle! Wie schon gesagt so bald wie möglich anreisen! 2: Im letzten Jahr NICHT! Aber ich glaub heuer haben sie überall Strom, hab ich mal in einem Infomail gelesen! :bump: 3 und 4: Klar in der Boxengasse schon, nur halt in der Halle nicht (Brandschutzvorschriften) 5: In der Boxengasse dürfen Zuschauer, Betreuer usw. herumspazieren. Nur in die Olympiahalle dürfen nur Fahrer und Betreuer mit Band (für das man zahlen muss) hinein (letztes Jahr eigener Wachdienst an den Eingängen)! In der Halle gibts auch die Labe (die also nur von Personen, die in die Halle dürfen genützt werden darf)! An der Labe gabs Obst, Getränke, Schokolade, Semmeln und anfangs Riegeln! Nudeln gabs nur zu bestimmten Zeiten (am Abend und in der Nacht). Schöne Grüße und viel Glück , Daniel Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 Zu 1: Unbedingt einen Platz in der Boxengasse (per Mail) reservieren, sonst musst in die Halle! Wie schon gesagt so bald wie möglich anreisen! Ist 9-12 am Freitag Vormittag früh genug? Ein 24h Rennen ohne Kochen bzw Griller wäre ein Disaster!!! g'nacht! Martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.