Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ajo - und im moment hat es gerade +6.4 grad da oben, d.h. am abend wirds auch recht angenehm sein :)

++++BREAKING NEWS++++

+++Bicycle falling down in china+++Situation unclear+++

:wink: Bussi

Geschrieben
Da die Koordinierung der etwas späteren Abreise scheinbar Vertragsseitig geglückt ist, aber der bereits stehende Ablauf-käsige Zeitplan des Veranstalters und Verpflegungspersonals am Gipfel einzuhalten gilt, wurde soeben der montags erworbene Vollvisierhelm mit montiertem Pistenfluter ausgerüstet und zur Verwendung während der heutigen sportlichen Veranstaltung im Kofferraum verwahrt! Bitte um zur Kenntnisnahme und Vorbereitung nach eben erwähnten Beispiel. :rofl:

bist da sicha dass bei dir werkseitig alle befestigungsbolzen mit ausreichendem drehmoment festgezogen wurden? :p

ABFAHRT GUNTRAMSDORF 18:15

Geschrieben
...und wo bleiben die Büdln ????

alter voyeur ;)

waren voll beschäftigt den "no way" (!) hinauf zu packen.

nachdem dem hrentier das horn abgebrochen ist, wars mit nur einem steckn eher mühsam...

dafür voller schadenersatz: der heidelbeerschnaps bei jazzklängen auf da hüttn :toll:

Geschrieben

na na, der andi hat gestern sehr fitt und entspannt ausgschaut :)

als alex,flo und meiner-einer um 22 uhr aufmaschiert san habens schon fritattensupperl + topfenschnitte + einige biere+frucade intus ghabt

am schluß hat uns der scheidende chef (sein letzter tag) - eine runde feinen schnaps angeboten und so a leiwande chillige musik hab ich noch nie auf einer hütte ghört - schade das er aufhört :(

Geschrieben
na na, der andi hat gestern sehr fitt und entspannt ausgschaut :)

als alex,flo und meiner-einer um 22 uhr aufmaschiert san habens schon fritattensupperl + topfenschnitte + einige biere+frucade intus ghabt

am schluß hat uns der scheidende chef (sein letzter tag) - eine runde feinen schnaps angeboten und so a leiwande chillige musik hab ich noch nie auf einer hütte ghört - schade das er aufhört :(

Ja, du hast recht Scotty!

Voll gmiatlich! Wenns nicht so weit weg wär von Zaus, werma olle versumpert.. :du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...