Gast NoPulse Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 ajo - und im moment hat es gerade +6.4 grad da oben, d.h. am abend wirds auch recht angenehm sein ++++BREAKING NEWS++++ +++Bicycle falling down in china+++Situation unclear+++ Bussi Zitieren
scotty Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 ++++BREAKING NEWS++++ +++Bicycle falling down in china+++Situation unclear+++ Bussi ...du mich auch pfiat di Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Geschrieben 1. Februar 2006 Da die Koordinierung der etwas späteren Abreise scheinbar Vertragsseitig geglückt ist, aber der bereits stehende Ablauf-käsige Zeitplan des Veranstalters und Verpflegungspersonals am Gipfel einzuhalten gilt, wurde soeben der montags erworbene Vollvisierhelm mit montiertem Pistenfluter ausgerüstet und zur Verwendung während der heutigen sportlichen Veranstaltung im Kofferraum verwahrt! Bitte um zur Kenntnisnahme und Vorbereitung nach eben erwähnten Beispiel. bist da sicha dass bei dir werkseitig alle befestigungsbolzen mit ausreichendem drehmoment festgezogen wurden? ABFAHRT GUNTRAMSDORF 18:15 Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 da hü und da kagöd ihr zwa vastehts euch auf's beste,gö :devil: Zitieren
NoMoney Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Wenn man es mit deinem Freundschaftskreis vergleicht, schon! Zitieren
Arapiles Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Ich wünsch euch viel Spaß, leider kann ich nicht mitkommen, da 1. heute mein langer Arbeitstag ist 2. ich in einer Ruhewoche bin 3. eine Verkühlung voll zugeschlagen hat :f: Zitieren
jour-li Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 wos is a ruhewoche?? da geht net amal a klane tour?? jetzt kummt glei von am von die supertrainierer: des was du des ganze jahr machst Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 ...und wo bleiben die Büdln ???? Zitieren
rudolf Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 ...gibts keine, war ja dunkel Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Geschrieben 2. Februar 2006 ...und wo bleiben die Büdln ???? alter voyeur waren voll beschäftigt den "no way" (!) hinauf zu packen. nachdem dem hrentier das horn abgebrochen ist, wars mit nur einem steckn eher mühsam... dafür voller schadenersatz: der heidelbeerschnaps bei jazzklängen auf da hüttn Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 ..... nachdem dem hrentier das horn abgebrochen ist..... hat er den leichtbau wieder einmal übertrieben ??? Zitieren
mbiker Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 waren voll beschäftigt den "no way" (!) hinauf zu packen. n na endlich hat da andi a partie gfunden, wo er trotz material nachteile schneller is Zitieren
scotty Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 na na, der andi hat gestern sehr fitt und entspannt ausgschaut als alex,flo und meiner-einer um 22 uhr aufmaschiert san habens schon fritattensupperl + topfenschnitte + einige biere+frucade intus ghabt am schluß hat uns der scheidende chef (sein letzter tag) - eine runde feinen schnaps angeboten und so a leiwande chillige musik hab ich noch nie auf einer hütte ghört - schade das er aufhört Zitieren
ELA Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 ...gibts keine, war ja dunkel Warst du eigentlich auch mit? Zitieren
ELA Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 na na, der andi hat gestern sehr fitt und entspannt ausgschaut als alex,flo und meiner-einer um 22 uhr aufmaschiert san habens schon fritattensupperl + topfenschnitte + einige biere+frucade intus ghabt am schluß hat uns der scheidende chef (sein letzter tag) - eine runde feinen schnaps angeboten und so a leiwande chillige musik hab ich noch nie auf einer hütte ghört - schade das er aufhört Ja, du hast recht Scotty! Voll gmiatlich! Wenns nicht so weit weg wär von Zaus, werma olle versumpert.. Zitieren
NoWay Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 der scheidende chef.... jo leida, aba versumpern könnt ma dort oben recht gut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.