Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - Do - 26.1 - 19.30 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man, ihr plant eine Ausfahrt nach der nächsten und ich komme einfach nicht mehr dazu an meiner zweiten Internetausfahrt teilzunehmen..... :s: so ein Mist. Dabei habe ich tierisch Bock mal wieder mit euch zu radeln! Hach, das klappt schon irgendwann mal wieder!

Gruß Pingel

Geschrieben

Der komische Bug mit ErgoWin als Server ist doch noch drin! Bei mir hat ErgoWin bei 99,97% aufgehört zu zählen als ich angekommen bin. Und den Platz hat es auch nicht angezeigt :mad:

@Rene72: Bist du der echte Rene oder hat sich Norbert dein Ergo geborgt? Auf alle Fälle großen Respekt :toll:

@Dieter: Das mit dem langsam fahren während einer Internetausfahrt ist garnicht so leicht, gell :devil:

@All: Danke fürs mitfahren! Screenshots kommen später...

shot001.gif

shot002.gif

shot003.gif

shot004.gif

shot005.gif

Geschrieben

@tilo, danke für den server, die schöne strecke und dass du uns kurz vor dem ende noch vorbei gelassen hast :-)

und danke an @alle für die schöne gemeinsame fahrt

und morgen ist ruhetag !!!

grüssle

stefans

Geschrieben

@tilo

wollte zuerst nicht fahren, da ich jetzt an 3 tagen 3 rennen gefahren bin und

außerdem am nachmittag auch schon eine trainingseinheit runtergeklopft habe, aber mein freund rene hat zuviele spaghetti zu spät gegessen und

wurde sie beim aufwärmen auch gleich wieder los - also bin ich auf seinen

ergo gestiegen.

grüße norbert

Geschrieben

@Pete:

Herzlichen Dank; habe vor lauter Rumtüfteln tatsächlich den Start verpennt.

Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Teamspeak funktioniert; was braucht man für ne Software und sonstiges ....

Danke schon mal allle, war ne tolle Strecke und ebensolche Leute,

bis bald,

Roland

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...