schnelltreter Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Da bei der Internetausfahrt am Dienstag die olympische Fackel bei Carlo vorm Fenster vorbeigetragen wurde, schlage ich für morgen abend die Strecke Bozen 38.8 km vor. Wer ist dabei Zitieren
MTB-Pirate Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo Schnelltreter! War jetzt schon lange nicht mehr dabei! Wenn es die Arbeit morgen zulässt bin ich dabei! Zitieren
dbiker Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Hi Tilo, falls ich morgen rechtzeitig von der Arbeit komme, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Ciao, bis morgen. Grüsse Roland Zitieren
Pingel Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Man, ihr plant eine Ausfahrt nach der nächsten und ich komme einfach nicht mehr dazu an meiner zweiten Internetausfahrt teilzunehmen..... :s: so ein Mist. Dabei habe ich tierisch Bock mal wieder mit euch zu radeln! Hach, das klappt schon irgendwann mal wieder! Gruß Pingel Zitieren
pete Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Ich bin auch dabei! Damit es nicht so einfach wird letzter zu werden Zitieren
freddyfrisch Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Wäre evtl. auch dabei, wenns mir zeitlich reicht. Gruß freddyfrisch Zitieren
Ralph Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Ich würde gerne mitfahren. Grüße Ralph E. Zitieren
Steven63 Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Wenn es reicht bin ich dabei - mein letztes Training vor dem ersten Dirty Race am Samstag ! Grüssle Stefan Zitieren
rene72 Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Wenn ich es noch rechtzeitig nach Hause schaffe, bin ich auch dabei servus rene Zitieren
Franz K. Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Ich bin heute auch dabei, bleibe aber im Pulsbereich von ca. 140. Bis dann. Franz K. Zitieren
NoHero Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Habe gerade meinen Internetanschluß im Keller installiert und würde auch gerne mitfahren. Ab wann ist dein Server online? Zitieren
einhorn Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Hi Tilo , bin auch dabei . Aber etwas ruhiger, nach 4 schnellen Touren in 1 Woche kommt man nicht zum regenerieren :bump: Gruss Dieter Zitieren
schnelltreter Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 Ich werde den Server ca. 19:15 Uhr anmachen. Die Adresse steht in meiner Signatur. Wer will findet mich im Teamspeak. Start ist dann pünktlich um 19:30 Uhr Zitieren
Franz K. Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Sorry, Netzwerkproblem-Verbindung abgebrochen.... ich werd mal ein ernstes Wort mit meinem Provider reden müssen! Viel Spaß noch bei der heutigen Tour! Franz K. Zitieren
MTB-Pirate Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 :s: SHIT schon wieder zu spät heim gekommen! dann werd ich halt mal alleine meine Runden drehen. Zitieren
schnelltreter Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 Der komische Bug mit ErgoWin als Server ist doch noch drin! Bei mir hat ErgoWin bei 99,97% aufgehört zu zählen als ich angekommen bin. Und den Platz hat es auch nicht angezeigt @Rene72: Bist du der echte Rene oder hat sich Norbert dein Ergo geborgt? Auf alle Fälle großen Respekt @Dieter: Das mit dem langsam fahren während einer Internetausfahrt ist garnicht so leicht, gell :devil: @All: Danke fürs mitfahren! Screenshots kommen später... Zitieren
Ralph Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Hat wieder richtig Spaß gemacht. @Dieter Wie sieht das denn aus, wenn Du schnell fährst? Mei, bin ich platt. Zitieren
einhorn Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Das reicht aber nun für diese Woche. Beine waren heute müde. @Tilo was war los ? Bis Montag, Gruss Dieter Zitieren
Steven63 Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 @tilo, danke für den server, die schöne strecke und dass du uns kurz vor dem ende noch vorbei gelassen hast :-) und danke an @alle für die schöne gemeinsame fahrt und morgen ist ruhetag !!! grüssle stefans Zitieren
rene72 Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 @tilo wollte zuerst nicht fahren, da ich jetzt an 3 tagen 3 rennen gefahren bin und außerdem am nachmittag auch schon eine trainingseinheit runtergeklopft habe, aber mein freund rene hat zuviele spaghetti zu spät gegessen und wurde sie beim aufwärmen auch gleich wieder los - also bin ich auf seinen ergo gestiegen. grüße norbert Zitieren
schnelltreter Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 @Norbert: Ich habs mir schon fast gedacht Das mit dem ErgoWin ist ja echt zum :k: jetzt bin ich doch noch letzter Zitieren
einhorn Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 @ Tilo wo bin ich im Screenshot??? Zitieren
schnelltreter Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 @Dieter: Schau mal weiter oben. Da sind die fünf ersten Screenshots! Zitieren
pete Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Danke fuer den Server stellen und danke fuers Warten vorallem! @Roland: Gratuliere zur Aufholjagd :-) Ich war bei 5%, als Du einstiegst, bei 15% hast Du mich ueberholt und als ich 62% hatte, warst Du im Ziel @Tilo: Eigentlich bin ich der "echte" letzte. Ich war noch bei 75%, da warst Du schon bei 99,7% :-) http://img481.imageshack.us/img481/1706/race4jc.th.png Zitieren
dbiker Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 @Pete: Herzlichen Dank; habe vor lauter Rumtüfteln tatsächlich den Start verpennt. Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Teamspeak funktioniert; was braucht man für ne Software und sonstiges .... Danke schon mal allle, war ne tolle Strecke und ebensolche Leute, bis bald, Roland Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.